RE: Süße Unschuld

in Privi-Foren 12.04.2012 19:09
von Kisu | 2.178 Beiträge

Dean sah sie zunächst verständnisslos an. "Wer seid ihr wo bin ich und vor allem warum zum Teufel?", fragte er dann.
"Edgar, Core, Speisesaal, Professor mit Weltherrschaftsplänen, denen du ihm Weg stehst.", lautete Edgars knappe Antwort, wobei er auf sich bzw Core zeigte, als er die Namen nannte. Dennoch klärte sich der Blick des jungen Mannes nur minimal auf.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 19:18
von Nati | 2.484 Beiträge

"Core seufzte. "Man hat dich einfach aus dem Grund hierbehalten, wel man dich nicht kontrollieren kann. Ebensowenig wie uns. Der Chip, mit dem die Regierung alle zu ihren Marionetten macht, wird von unseren Körpern einfach abgestoßen, weil wir anders sind. Wilkommen im Club der Amaryllis und dies ist unser prachtvolles Clubhaus. Schnieke, was?" Mit ausgebreiteten Armen präsentierte er die durchaus schöne Umgebung, aber seine Stimme war voller Sarkasmus und Langeweile. "Ist doch ein ech toller, bequemer und vor allem GERÄUMIGER Sarg. Nicht so ne Billige Holzkiste, meinst du nicht auch?" Core hatte sich mit den Jahren zu einem leichten Zyniker entwickelt. Aber wer konnte es ihm schon verübeln?

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 19:59

"Pah, mich halten keine 10 Pferde hier. Morgen werd ich schon nicht mehr da sein, einen Dean Killigan hält man nicht einfach so irgendwo fest!", verkündete er siegessicher.
Edgar konnte nicht anders als lauthals loszulachen. "Du bist wirklich zu komisch, Jungchen. Hör zu, ich bin schon mehr als die hälfte meines Lebens hier drin und habe wiederum die meiste Zeit mit Ausbruchsversuchen verbracht, aber es gibt keinen einzigen Weg hier raus, selbst als Leiche nicht! Glaub mir, du wirst hier bleiben für den Rest deiner Existenz und darüber hinaus.", erklärte er dann ernst.

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 20:13

Auch Core konnte nicht anders, als den anderen bitter auszulachen. "Oh man. Ich hab es auch schon oft genug versucht. Wenn du hier raus willst, musst du dich schon selbst umbringen. Dann bekommst du die ganze abartige Scheiße hier nicht mehr mit. Hier!" Er warf dem anderen einen Apfel zu. "Setz dich und lehn dich zurück. Und warte gemeinsam mit uns auf den jüngsten Tag. Wir kriegen ihn vielleicht noch mit."

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 20:19

Dean sah ein wenig grimmig zu den anderen beiden, setzte sich aber dennoch. Er hatte die Hoffnung irgendwelche Informationen zu bekommen, die ihm noch nützlich sein könnten.
"Er hat Recht, du solltest die Zeit hier genießen in den Momenten, in denen Genuß dir vergönnt ist. Dir bleibt ohnehin nichts anderes übrig.", kommentierte Edgar die Aussage von Core.

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 20:28

"Und Momente wie diese, in denen man mal Ruhe vor den Wachen hat, sind in unserer erbärmlichen Existenz echt Gold wert. Nicht dass es uns etwas bringen würde. Aber naja..." Core zuckte gelangweilt mit den Schultern und verschränkte dann die Arme vor der Brust.
"Aaah! Loslassen! LOSLASSEN HAB ICH GESAGT!", keifte draußen auf dem Gang eine weibliche Stimme und Core wurde schlagartig kreidebleich. Er stand auf und ging schnell zur Tür um zu sehen, wen die Wachen da anschleppten, und schon ballte er die Hände zu Fäusten. Das Mädchen sah so zierlich und zerbrechlich aus. So ganz anders als in seiner Erinnerung. Aber ihre Augen waren noch die gleichen. Als sie in den Keller gebracht wurde und aus seinem Sichtfeld verschwand, fiel ihr noch ein kleiner Gegenstand aus der Tasche, dem die Wachen aber keine Beachtung schenkten. Dann schloss sich die Tür zum Keller mit einem entschlossenen Klicken.
Wieder war seine Stimmer verschwunden und seine Beine schwer wie Blei, aber er schaffte es, vor die Tür zu treten und den kleinen Gegenstand aufzuheben. Es war ein Mah-Jong-Stein. Eine 9. Fest schloss er die Faust darum und steckte ihn dann in die Tasche. Dann richtete er sich mit einem Seufzen wieder auf und ging zurück in den Speisesaal, wo er sich wieder auf seinen Platz fallen ließ. "Echt mal...alles kriegen wir hier. NUR keinen Alkohol...Verdammte Geizkragen..."

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 20:36

"In den schweren Zeiten hier haben wir zwar keine Hoffnung, aber immerhin die Erinnerung an bessere Zeiten.", philosophierte Edgar und erhob sich. "Ich denke ich hätte jetzt gerne einen Tee, darf ich jemandem etwas mitbringen?", fragte er freundlich und wirkte dabei ein wenig wie ein Buttler. Seine Art, seine Haltung, sogar seine Kleidung hatten etwas sehr diszipliniertes an sich. Dean winkte ab und drehte den Apfel in seinen Händen bevor er ihn auf den Tisch legte. Er würde hier sicher gar nichts zu sich nehmen, nicht solang er sich nicht sicher sein konnte hier auch nur irgendjemandem vertrauen zu können.

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 20:58

"Wenn du VIEL Rum reinkippen könntest, nehm ich auch einen", antwortete Core abwesend und seine Stimme klang ein wenig niedergeschlagen. Dann ziog er den Mah-Jong-Stein aus seiner Tasche und drehte ihn zwischen den Fingern.

Die stehen für neun versprechen, die wir uns gegeben haben,ja?
Was soll ich dir denn alles versprechen?
Hmm...vielleicht....Dass du mich nie alleine lässt?

Er hatte gelacht.
Na gut. Das verspreche ich dir. Und die anderen acht?
Oh...ähm...na gut...sind vielleicht doch ein bisschen viele. Wie wär's...mit Eigenschaften?
Eigenschaften? Und wie willst du das machen?
Naja...einfach acht EIgenschaften, die man dem anderen zuschreibt.
Na gut. Einverstanden.

Das Gespräch war noch ganz frisch in seinem Gedächtnis. Und doch war es schon so lange her. Und er hatte gedacht, er würde sie nie wieder sehen. Aber...was wenn sie es auch hatte? Man würde sie hier einsperren und quälen. Das durfte nicht passieren. Er hatte sie schon allein gelassen. Er konnte sie nicht auch noch im Stich lassen.
Er ließ sich in die Lehne zurückfallen und seufzte wieder schwer. Es war doch einfach nur zum Kotzen.

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 21:10

Dean sah Core nur fragend an, hielt es aber nicht für sinnvoll ihn tatsächlich verbal danach zu fragen, was mit ihm los sei. Dann kam auch schon Edgar zurück mit einer Tasse voll Tee. Caleb berührte er sacht im Vorbeigehn und schenkte ihm dabei die fast schon materielle Erinnerung an kühlen Rum, die einem an einem heißen Sommertag die Kehle hinunterfloss. Er vermittelte diese Erinnerung in all ihrer Kraft, sodass Core den Geschmack förmlich auf der ZUnge schmecken können sollte. Ein kleines Geschenk, dass er ihm gern gab, denn jeder hier hatte viel zu wenige Momente über die er sich freuen konnte und Edgar freute sich mit ihnen, wenn er ihnen zu einem dieser Momente verhelfen konnte.
"Schmeckt's?", fragte Edgar mit einem matten Lächeln als er sich setzte und seine Tasse auf den Tisch stellte. Dean sah ihn daraufhin nur irritiert an, worauf er mit einem weiteren Lächeln reagierte.

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 21:12
von Minzi | 238 Beiträge

(@Nati: Hey wusste ja gar nich, dass es hier noch ne Privi Version gibt. ;D
@Kisu: Sag mal hattest du mal das RS "rebelische Mutanten"? Deine HP kam mir so bekannt vor. xDD Drachi und ich dachten schon, dass du tot warst... oder so? xDD)

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~

~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 21:21

(Tja Minzi xD Ich hab meine Fluchtpläne bei Neo eiskalt durchgesetzt xD Da sind mir entschieden zu viele >.<)

"Geht so...ein echter Schluck hilft glaub ich mehr. Aber egal." Lustlos schob er sienen Tee nach einem einzigen Schluck von sich, ließ eine Hand aber an der Tasse, um wenigstens die Wärme ein bisschen auskosten zu können. Auch Edgars Fähigkeiten konnten Core gerade nicht helfen.
Im nöchsten Moment schlug die Kellertür auf und die Wachen trugen das bewusstlose Mädchen nach oben. Die Tasse in Cores Hand zersprang in tausend Stückte und schnitt ihm tief ins Fleisch, als er die Faust ballte.
Jetzt hatten sie sie nicht nur. Jetzt hatten sie auch noch ihn in der Hand. Er war nie irgendwelche Bindungen eingegangen, um nicht beeinflussbar zu werden. Wenn aber heraus kam, dass Kaja seine kleine Schwester war, konnten sie beide einpacken.
"Verdammte Scheiße", fluchte Core leise und schüttelte sich die Scherben aus der Hand, die schon blutete. "Hast du auch ne Serviette mitgebracht Edgar?"

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 21:24
von Minzi | 238 Beiträge

(Willst du das RS bei Neo aufgeben? O.o)

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~

~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 21:27

(Core ist ohnehin aus dem Geschehen raus Und ich hab auch ehrlich gesagt KEINEN Plan, wie ich da wieder rein komme. Und es sind mir echt zu viele Schreiber. Man unterbricht IMMER und dann sit auch alles nciht mehr schlüssig oder passend oder what ever. Und außerdem kommen die Neo-SSchreiber sehr gut ohne mich zurecht. Und ich hab ja dich und Maske erfolgreich rekrutiert xDDDD)

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 21:29

(tztztz, man platzt doch nciht einfach so in ein privi! hab mich voll erschreckt! XD zu deiner frage: ja, aber neo ist so uneinladen für leute die gerne anderen leuten den kopf abschlagen, ihn auf den kaminsimz stellen, mit partyzubehör verziehren und dann mit ihm ne polonaise tanzen nur um auf dem am boden liegenden auge auszurutschen, nicht war natilein? XD)

"Aber selbstverständlich.", antwortete Edgar und reichte ihm eine feine Stoffserviette, in die säuberlich die Inizialen des Professors gestickt waren. "Darf man sich nach dem Grund deines.... Malheures erkundigen?", fragte er dann ruhig und nehm einen Schluck aus seiner Tasse.

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 21:33

(<.< Ja Kisu...Leider. *Gutbert wegtret*)

Core schnaubte, als er die Inizialien sah und riss die Stoffecke erbarmungslos ab und ließ sie zu Boden fallen, bevor er die Blutung stillte. "Ich hab die Tasse wohl zu fest gehalten", meinte er dann und lächelte halbherzig aber vollkommen sarkastisch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de