RE: Süße Unschuld

in Privi-Foren 14.04.2012 19:52
von Kisu | 2.178 Beiträge

(ich langweile mich zu tode!!!!!)

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 00:01
von Minzi | 238 Beiträge

(Nati war ja vorhin mal kurz da is jetzt aber wieder weg. X_x )

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~

~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 00:35

(mhhhh.... dann wird das heut wohl eher nichts mehr..... naja, man liest sich^^)

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 19:31
von Nati | 2.484 Beiträge

Core zuckte mit den Schultern. "Naja ich würde ma sagen, er will oder soll eine Mäglichkeit finden, auch uns zu kontrollieren. Oder er soll versuchen, unsere Fähigkeiten nutzbar zu machen. Oder beides. Auf jeden Fall echt nichts gutes. Aber hey. Was hattest du denn erwartet? Dass er uns nur zum lebenslänglichen Kaffeeklatsch einlädt?" Im nächsten moment schaute hinter Core ein Mädchen vorsichtig um die Ecke. Sie schluckte kurz und sammelte ihren Mut zusammen. Sie tat sich einfach sehr schwer, auf Fremde zuzugehen. Dann trat sie in den Raum, blieb aber schon nach wenigen Schritten wieder stehen. "Ähm...entschuldigung? Ich...äh...ich suche etwas...Könnt...könnt ihr mir vielleicht...helfen?", fragte sie leicht stotternd.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 19:54

Edgar stand auf und ging auf das Mädchen zu. "Du musst wirklich keine Angst haben, wir sind alle furchtbar nett hier. Besonders bei einem so zauberhaften Engel wie dir.", säuselte er freundlich und und beugte sich vor dem Mädchen etwas runter um mehr oder weniger auf Augenhöhe zu sein. "Mein Name ist Edgar. Was kann ich für dich tun?", fragte er weiterhin mit einer zarten Freundlichkeit, wobei er beruhigend lächelte.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 20:08

Unbewusst ging sie einen Schritt zurück und krallte ihre Hände in ihren Rock. "Ich suche etwas. Einen Mah-Jong-Stein. Hat den vielleicht einer von euch gefunden?", fragte sie schnell, ohne auch nur auf die Idee zu kommen, ihren eigenen Namen zu nennen.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 20:15
von Minzi | 238 Beiträge

Ashley hörte Cores Erklärung zu, nickte und konnte dem Gesagten nichts hinzufügen, denn es war bereits les gesagt. Aber Ashley gefiel das genausowenig wie Dean wahrscheinlich. Dann vernahm sie einige Geräusche hinter sich und entdeckte beim Umdrehen ein Mädchen welches ziemlich verschüchtert wirkte. Edgar nahm sich des Mädchens jedoch gleich an. Ashley folgte ihm und gesellte sich ebenfalls zu dem Mädchen. Jedoch piekste sie Edgar erst in die Schulter. "Eeeedgar..." sie zog seinen Namen extra mit einem leicht tadelnden Ton lang. "... langsam hab ich das Gefühl du bist zu jedem Mädchen nett" fuhr sie mit leicht sakastischer Stimme fort. Dann jedoch wandte sie sich dem Mädchen zu. "Einen Mah-Jong Stein? Nein tu mir leid, da hab ich hier keinen gesehen." musste sie leider zugeben.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 20:21

"Ein Mah-Jong-Stein?", fragte Edgar nochmal nach, so als müsse er darüber nachdenken. Natürlich musste er das nicht, aber manchmal tat er einfach so, warum auch immer. Dann wendete er sich um und sah Core an. "Kannst du der jungen Dame eventuell weiter helfen? Sie vermisst einen Mah-Jong-Stein.", meinte er mit fragendem Blick. Er wusste ganz genau, dass Core ihn hatte, aber er wollte es ihm bewusst selbst überlassen, ob er ihn aushändigen würde. Dann richtete er sich mit einem entschuldigendem Lächeln an Ashley. "Meine Teure, ich bin und bleib ein Gentleman und lege als ein solcher jeder Frau die Welt zu Füßen. Aber du und ich wissen, dass tief in meinem Herzen nur Platz für dich ist.", erklärte er während er sich theatralisch die Hand auf die Brust legte und nur sein schiefes Lächeln deutete den Scherz an, der sich hinter dem Gesagten verbarg.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 20:23

Core stand auf und drehte sich um. Er war zwar der Meinung gewesen, er wäre darauf vorbereitet, seiner Schwester wieder gegenüber zu stehen, aber Fehlanzeige. Schweigend ging er auf sie zu, nahm ihre Hand und legte den Stein hinein. Dann verließ er den Raum ohne ein Wort. Das Mädchen blieb stocksteif stehen und starrte nur auf den Stein in ihrer Hand hinab. Es war nicht ihrer. Ihrer war rot und grün. Bei diesem hier waren die Striche, die bei ihr normalerweise grün waren, schwarz. Und sie wusste auch woher. Ein Edding... Sie drehte sich nach dem Jungen um, aber er war schon nach oben verschwunden. Dann drehte sie sich schnell wieder zu den anderen. "Ähm...danke trotzdem", meinte sie noch schnell, bevor sie nach oben lief.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 20:50
von Minzi | 238 Beiträge

Auch Edgar schien nicht zu wissen, wo sich der verlorene Mah-Jong Stein sich befand. Doch Core schien, auch nach der Andeutung Edgars, mehr darüber wissen. Und sobwar es auch. Er stand auf, schien etwas unsicher als er sich dem Mädchen näher, legte ihr gesuchtes Objekt in die Hand und verschwand dann auch wieder wortlos. Die Rothaarige sah ihm etwas verwirrt hinterher doch bevor sie etwas tun konnte war er such schon weg. Das Mädchen stammelte einen Dank und lief ihm dann nach. Dann wandte sie sich gespielt beleidigt an Edgar, verschränkte die Arme. "Ach wirklich? Und da ist nicht mehr?" fragte sie mit hochgezogener Braue und mit fragendem Ton ehe sie ihre Haktun wieder entspannte. "Ich mach nur Spaß" fügte sie noch hinzu und lachte. "Soooo... Hat wer Lust mit ein paar Wachen piesacken zu kommen?" fragte sie mit einem breiten Grinsen und schielte zu den anwesenden Exemplaren.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 20:57

Edgar winkte dankend ab, er war nur selten dazu hinzureißen sich derlei Spielerein hinzugeben. Und so begab er sich zurück auf einen Platz, nippte an seinem Tee und wünschte Ashley viel Spaß.
Mit einem mal drehte Dean sich zu dem merkwürdigen, sich unsichtbar machen könnendem Mädchen. "Ich bin dabei!", sagte er nur und stand auf.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 21:22
von Minzi | 238 Beiträge

Ashkey rieb sich die Hände und machte ein hämisches Gesicht. "Uhhh, das wird ein Spaß" antwortete sie nur an Dean gewandt. Sie wurde augenblicklich unsichtbar, ging zu der Obstschüssel und schnappte sich drei Äpfel. "Hier, würdest du das mal nehmen? Schwebendes Obst isn bisschen auffällig" meinte sie und hielt ihm die Äpfel hin. Dann nahm sie ihn am Handgelenk und verließ mit ihm den Speisesaal und machte sich auf die Suche nach ein paar potenziellen Opfern. "Ich hoffe du kannst schnell laufen" meinte sie nut beiläufig. Denn es passierte nicht selten, dass die Wachen sie verfolgten nachdem sie sie lange genug gepiesackt hatte.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 21:42

Dean zuckte mit den Schulten. So langsam gewöhnte er sich daran, dass dieses Mädchen unsichtbar erden konnte und so nahm er die Äpfel an sich. "Ich bin es gewohnt ein bisschen geprügelt zu werden.", meinte er nur auf Ashleys Andeutung bezüglich des Nutzens von einer hohen Laufgeschwindigkeit.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 21:53
von Minzi | 238 Beiträge

Ashley blieb ruckartig im Gang stehen und hielt Dean ihren Arm gegen die Brust. So sah es beinahe aus, als wäre er gegen eine unsichtbare Wand gelaufen. "Geprügelt zu werden?!" wiederhollte sie ungläubig. "Hör zu, wenn die Wachen uns erwischen dann werden sie uns sicher nicht nur ein paar gekonnte Kinnhaken verpassen. Sehr wahrscheinlich verwenden sie lieber ihre Betäubungspfeile. Aber wenn du dich de Sahe dennoch gewachsen fühlst..." fuhr sie fort, ließ das Satzende aber offen stehen, wieder mit ihrem spitzbübischen Ton in der Stimme. Und schon liefen die beiden ersten potenziellen Opfer den Flur entlang. "Oh warte, pass auf..." murmelte sie, schob Dean hinter die nächst Ecker in Sicherheit und stellte sich den beiden Männen entgegen. Und als wäre Nächstes nicht vorhersebar genug gewesen stellte sie einem der beiden ein Bein und huschte wieder an Deans Seite wo sie an sichhalten musste, um nicht laut loszulachen und so sich und Dean zu verraten.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 22:04

Dean grinste breit und musste sich ebenfalls zurückhalten um nicht zu lachen. "Nicht schlecht.", flüsterte er anerkennend. Dann fiel sein Blick auf die Äpfel in seinen Händen und sein Grinsen wurde breiter. Einige reichte er Ashley, einen behielt er für sich. Er trat aus dem Versteck, warf dem einem der Wächter den Apfel an den Kopf und sprang zurück, bevor er entdeckt werden konnte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de