Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

(Meine Fangirlfantasien sind glaub ich viiiiel zu... was auch immer um sie laut auszusprechen bzw. sie nieder zu schreiben. xDD Sagen wirs vll. harmlos ausgedrückt: Ich will mal versuchen ob Lisa ihn unter Kontrolle bekommt. xDD)
Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~
~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

(Na, vll zumindest ein Buch xD
Weil ich hinterhältig mit einem Bubble aus Bubble Tea bespuckt wurde und eine Freundin, die eig bei mir übernachten wollte verjagt habe o.o
Aber sie kommt wieder.
Nur halt spät, weill sie sich noch mit jem trifft.
Also lege ich mich allein schlafen. Es sei denn wir schreiben bis um 3 oder so xD)

(Wieso wird mit diesen Dingern eig. immer herumgespuckt? xDD Ich kau die ja total gern auf.
Meine Sis und ich pennen heute auch alleine. xDD Unsere Mom is weggefahren und morgen gehts dann ab zu unserem Dad. Is i-wie `n komisches Gefühl son großes Haus für sich allein zu haben. O.O
Gott, ich würd sie jetzt gerne schon auf ihn treffen lassen, aber gut. Auf das Buch können wir uns einigen. xD)

(Ow und was die Zeit angeht, da können wir uns heute auslassen. xDD Morgen weckt mich nämich nichts und niemand. (Zumindest nicht ohne unbeschadet davon zu kommen. xD) Aber ohne nati können wir nich viel machen. X_x )

(Ow, ow, ow... *Auf- und abhüpf und mit der Hand wedelt* Das is ne tolle IDee maske. *Q* Aber nati muss dann trotzdem mal i-wann on kommen. >.< Oder... ne, mitschleifen wär jetzt i-wie blöd. xDD Hmmmm, gut dann machen wir das so. Willst du anfangen oder...?)

(Du kannst, wenn du willst :'D
wenn nicht, reime ich mir iwas zusammen.
Wir müssen sie ja nicht mitschleifen.
Die zwei können bzw. werden ja in irgendeinem Club ankommen und wenn Nati back ist, schreiben wir bei Lisa und Co. weiter bis sie auch den Club betreten :'D
Die müssen ja nicht gleichzeitig alle ankommen.)

(Hmmm, achso. xDD Na dann...)
Der Rest des Tages war eher, wenn m an nach Joshua ging, "gemächlich" verlaufen. Er hatte sein Zeug auf sein Zimmer gebracht, seinen zukünftigen Zimmergenossen kennengelernt und hatte sich in der Schule umgeschaut. Und vorallem der Großteil der Mädchen war nach seinem Geschmack. Wie sagte er immer so schön, "Reiche Mädchen, sind die besten Mädchen" - in mehr als einer Hinsicht. Nur eines störte ihn: Seine Eltern hatten ihm doch tatsächlich seinen kleinen Bruder aufs Auge gedrückt, ihn mitgeschickt, damit er für ihn "Aufpasser und Erzieher" spielen konnte. Sie hatten zuhause unmengen von Haus- und Kindermädchen. So viele, dass wahrscheinlich nicht einmal genug Arbeit für jede vorhanden war. Und warum musste er dann ein Auge auf ihn haben? Gerade er, der eher ein schlechtes Beispiel war... Nicht, dass er seinen Bruder nicht mochte oder gar hasste doch... er war einfach jünger und... er konnte es auch nicht so recht beschreiben. Doch ändern ließ es sich jetzt nicht mehr. Im Laufe des Tages hatte er sich schon eine kleine "Clique" aufgebaut. Prompt kam der Vorschlag auf man könne ja, als Einstieg, die Clubs der Stadt unsicher machen. Und da würde Joshua ganz in seinem Element sein. Aus Gründen, an die er sich nicht mehr erinnert, bot er Dominik an mit zukommen - und der Junge sagte zu. Vielleicht waren sie sich doch ähnlicher, zumindest in dieser Hinsicht. Denn äußerlich konnte mang ar nicht glauben, dass die beiden Brüder waren auch vom Charakter her waren sie mehr als verschiden. Und doch war die Brüderlichkeit da, so wenig Joshua auch mit dieser ganzen Gefühlsduselei zu tun hatte. "Bist du endich fertig?" fragte der Braunhaarige an seinen Bruder gewandt und in der Zimmertür stehend. Der Rest wartete schon - nur auf ihn. Der Shuttlebus ebenso. (Sow... wollens wir vll. auch noch so krass machen, dass die beiden ein Zimmer bekommen haben? ;D)

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |