Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Can't fight the Moonlight
in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 01:56von Nati •

KLATSCH! Hand meets Strin. Am liebsten wäre Ally jetzt aber 'Kopf meets Tischplatte' gewesen. Oh man, sie hatte ihn womöglich gekränkt. "Ach scheiße...kann ich nicht einfach mal die Fresse halten?", klagte sie sich selbst fragend an. Frustriert legte sie ihren Stift bei Seite und fegte die Radier-Fusseln von ihrer Zeichnung. Das Bild stimmte sie leicht melancholisch. "Warum bringt er mich nur so durcheinander?" Sie seufzte. Dann kritzelte sie noch etwas auf das Blatt, das NICHT in ihrem Modell enthalten war: die Konturen eines großen Mannes. Da alles nur schwarz-weiß-grau war, war der Mann natürlich komplett schwarz, aber es war so gedacht, als stünde er mit dem Rücken zu ihr und bewunderte den See im Morgenlicht. Und als sie aufsah, war sie fast ein bisschen enttäuscht, dass Asgard wirklich nicht in ihrem Modell enthalten war.

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 02:03von Kisu •

(völlig kreatief... will aber umbedingt noch wach bleiben um auf sylvanas reaktion zu waretn... das wird ein mieser schultag >_<)
Auf dem Weg auf sein Zimmer begegnete Asgard Viktoria. Kurzerhand trug er ihr auf Aila doch ihr Frühstück nach draußen zu bringen, was Viktoria auch kurzerhand erledigte.
Mit dem tablett in den Händen ging sie nach drau0en. "Sind Sie Aila?", fragte sie demütig, als sie das Mädchen auf der Bank erreicht hatte.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 21:08von Nati •

"Sir von Veriska? Ähm...Asgard?" Sie batrachtete das Mädchen einen Moment, dann fiel iht Blick auf das Tablett. "Ähm...danke..." Sie stand auf und nahm dem Mädchen das Tablett ab. Dann stellte sie es vorerst auf der Bank ab. "Sag mal...wieso siehst du mich denn nicht an? Darfst du das nicht oder was ist los?"
(Remembering Johnny xD)

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 21:13von Kisu •

(aber immerhin mag asgard sie lieber als johnny^^)
"Es wurde mir nicht anders beigebracht in dem Anwesen, in dem ich zuvor arbeitete und solange es mir nicht aders aufgetragen wird, werde ich es beibehalten.", erklärte sie.

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 21:15von Nati •

"Oh...darfst du nu Asgards Wünschen folgen, oder ist es ok, wenn ich dir erlaube, mich anzugucken? Ich find es sonst irgendwie komisch...Ich komm mir dann ganz merkwürdig vor. Sag mal....wie heißt du eigentlich? Oder...soll ich vielleicht 'SIE' sagen? Oh man...ich weiß echt nicht, wie ich mich hier verhalten soll." Verlegen fuhr sie sich durchs Haar.

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 21:23von Kisu •

Viktoria blickte mit einem freundlcihen Lächeln auf. "In erster Linie besteht meine Aufgabe darin die Wünsche des Grafen von veriska zu erfüllen, einen Wunsch wie diesen kann ich Ihnen aber selbstverständlcih ebenefalls erfüllen. Meine Name ist Vicktoria und Ihr könnt mich ansprechen wie es euch beliebt."

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 21:36von Kisu •

"Wie du willst, aber zögere nicht dich mit deinen Wünschen an mich zu wenden, dafür bin ich schließlich hier. Und so lang sie nicht im Widerspruch zu den Anweisungen des Grafen stehen, werde ich sie dir auch gerne erfülle, Ally."

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 21:57von Kisu •

Vicktoria zögerte, zwar war sie mit der arbeit fertig, aber die Sonne war bereits aufgegangen. Doch da es noch früh am Morgen war und die Strahlen dementsprechend sanft waren, ließ sie sich schließlich doch auf das Angebot ein und setzte sich auch dankend auf die Bank.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |