Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Can't fight the Moonlight
in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 22:07von Kisu •

Mittlerweile wusste Vicktoria um die Umstände in dem Anwesen, doch sie wusste ihr wissen ebenso gut zu verheimlichen. "Er ist nett, ich bin gerne für ihn zuständig. Aber möchtest du was bestimmtes wissen?"
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 22:17von Nati •

"Naja...er bringt mich ganz schön durcheinander...Er ist immer so höflich und förmlich und so...als wäre er aus einer anderen Zeit, in der sowas noch gang und gebe war. Er sieht zwar jung aus, aber er verhält sich so KOMPLETT anders. Als wäre er schon mehrere Jahrhunderte alt...Und dann sagt er manchmal irgendwas, womit er auf meine Gedanken antwortet. Als wären die lesbar wie ein offenes Buch..." Sie biss frustriert vom Croissant ab. "Ich verstah langsam überhaupt nix mehr..."

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 22:22von Kisu •

Vicktoria lächelte. "Er ist adelig, seit Jahrjunderten verkehrt seine Familie nur mit Ihresgleichen. Zwar bricht er mit größter Vorliebe dieses ungeschriebene Familiengesetzt, doch dadurch lässt sich seine Erziehung noch lange nicht leugnen. Nicht er ist es, der aus längst vergangenen Zeiten stammt, sondern die Sitten und Gebräuche seines Standes."

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 22:46von Kisu •

"Mach dir keine sorgen, er mag dich, sonst hätte er dich sicher nciht eingeladen. Auch über den hausherrn brauchst du dir keine Gedanken zu machen, ihm ist jeder gast ein willkomender gast.", versuchte Vicktoria Ally zu beruhigen.

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 23:10von Kisu •

Vicktoria wurde nervös, sie hatte bei der ganzen Plauderei die Zeit vergessen und ihre haut begann bereits unangenehm zu brennen. hastig griff sie sich das Tablett, verabschiedete sich und gab an nun wieder an die Arbeit zu müssen.

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 23:20von Nati •

(öhm...öhmöhmöhm...mal sehn xD)
Lord Nomis Acceron kam gerade aus seinem Weinkeller. Er hatte seine Bestände in Augenschein genommen und geprüft, bei welchen Gruppen er wieder für Nachschub sorgen musste. Nun ging er gerade durch die Eingangshalle, als er auf Viktoria traf. "Oh, Viktoria. Was machen Sie denn noch hier?" Verwundert sah er auf das Tablett in ihren Händen. "Und was ist das?", fragte er und deutete auf das Tablett.

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 23:28von Kisu •

Vicktoria senkte sogleich den blick und nahm ihre übliche demütige Haltung an. "Dies ist das Frühstück des jungen Fräuleins, welches Sir von Veriska einlud. Er trug mir auf es ihr nach Draußen zu bringen.", erklärte sie schnell.

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 23:34von Nati •

"Aha. Nun Ciktoria, ich möchte dich bitten, das Tablett zu Diana in die Küche zu bringen. Und du gehst dann bitte unverzüglich nach Hause, damit du morgen wieder da bist. Und zwar wohlauf. " Damit ging Acceron in sein Büro. //Oh Asgard...// Besorgt saß er an seinem Tisch über einigen Papieren und Unterlagen. Aber er konnte sich nicht wirklich darauf konzentrieren. Nicht, solange ihn etwas anderes, WICHTIGES und vor allem UNERLEDIGTES ablenkte. Er beorderte Diana zu sich.
"Diana. Bitte, schick Asgard umgehend zu mir. Ich muss mich mit ihm unterhalten."
"Ja. Sofort Mylord." Diana verbeugte sich und holte dann Asgard.

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 23:51von Nati •

"Setzt dich bitte. Aber schließ die Tür. Es zieht sonst." Acceron deutete auf den Stuhl gegenüber seines Schreibtisches. Er seufzte einmal und verschränkte die Hände auf der Tischplatte.
"Asgard, ich mache mir ganz ehrlich Sorgen. Natürlich können wir uns Menschen gegenüber freundlich verhalten, aber ich habe die Brfürchtung, dass du es mit deiner Höflichkeit etwas zu weit treiben könntest. Verzeih, dass ich es so offen anspreche aber bitte erspar mir ein solches Drama wie im letzten Jahr."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |