Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Can't fight the Moonlight
in Mehrspieler-Foren 25.05.2010 15:41von Kisu •

Asgard zitterte bereits leich vor Lust und Gier. Nur noch einen winzigen Moment konnte sie warten, dann schlug er ihr ohne weitere Vorwarnung die Zähne in den Hals und trank gierig von ihrem Blut.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 25.05.2010 15:53von Nati •

Scarlet erwiederte den Kuss. Doch langsam kündigte sich die Erschöpfung an. Sie löste sich nun vollends von ihm. Noch einmal strich sie über seinen Oberkörper. Einmal noch zog sie sich hoch und küsste ihn sanft auf die Stelle, an der sie eben noch ihre Zähne in ihn gerammt hatte. Dann stieß sie sich ab und schwamm langsam zu ihren Kleidungsstücken, die sich im Schilf verfangen hatten.
(Muss jetzt leider weg...Vllt komme ich heute Abend nochmal wieder. Biss dann vllt. )

in Mehrspieler-Foren 25.05.2010 16:08von Kisu •

Asgard schwamm ihr hinterher, auch er hatte Teille seiner Kleidung wieder einzufangen, allerdings weniger als sie, weswegen er auch früher damit fertig war und ihr dann beim Einsammel ihrer Sache half. Als sie alles beisammen hatten, nahm er sie auf den Arm und trug sie aus dem Wasser wieder ins Haus.

in Mehrspieler-Foren 25.05.2010 21:35von Nati •

Vor der Eingangstür wand sich Scarlet von seinem Arm aber gab ihm noch einen Kuss auf die Wange. "Danke, aber ab hier kenne ich den Weg." Sie lächelte und ging dann nach oben in Richtung ihres Zimmers.
Der Junge stand im ersten Stockwerk am Geländer und sah in die Eingangshalle hinab. //Seltsames Paar// schoss es ihm durch den Kopf. Nun kam das Mädchen die Treppe hinauf und ging in seine Richtung. Er musterte sie kurz und zog eine Augenbraue in die Höhe. "Na, in den See gefallen?", fragte er lächelnd und deutete auf ihre nassen Kleider.
Verduzt blieb Scarlet stehen. //Hübsch...//, dachte sie bewundernd. "Um ehrlich zu sein, ja." Sie schenkte ihm ein Lächeln und verschwand dann in ihr Zimmer.
Der Junge sah ihr mit lächelndem Gesicht nach. "Süß...was findet die bloß an dem komischen Riesen?", fragte er sich selbst leise und stützte einen Ellenbogen aufs Geländer. Sein Blick war noch immer auf die Tür gerichtet, hinter der das Mädchen verschwunden war.

in Mehrspieler-Foren 25.05.2010 21:56von Kisu •

"Ansehn, aber blos nicht anfassen.", warnte Asgard den fremden Jungen, der noch immer Scarlet hinterhersah. Asgard war völlig lautlos hinter ihm aufgetaucht und es gefiehl ihm nicht wie der Junge Scarlet angesehn hatte, es war also durchaus ein sehr gut gemeinte Rat. Ohne ein weiteres Wort ging er weiter in richtuing seines Zimmers um sich die nassen sachen auszuziehn und in neue zu schlüpfen.

in Mehrspieler-Foren 25.05.2010 22:19von Kisu •

Asgard seufzt zufrieden als er sich nach einer wohltuenden Dusche wieder in warmen und trockenen Sachen befand. Noch einen Moment verweilte er in seinem Zimmer, dann verließ er den Raum und machte sich auf einen kleinen Rundgang durch das Haus.

in Mehrspieler-Foren 25.05.2010 22:45von Nati •

Scarlet duschte sich heiß ab und zog sich dann eine schwarze Röhrenjeans, ein rotes schulterfreies Oberteil und ihre Lieblingsballerinas an. Dann ging sie nach unten ins Kaminzimmer.
Dort saß schon auf einem Sofa der neue Junge. Als er das Mädchen eintreten sah lächelte er. "Na, wieder trocken?"
Scarlet sah überrascht zu ihm. "Ähm...ja." Dann ließ sie sich in der anderen Ecke des Sofas nieder und bürstete mit den Fingern durch ihr schwarzes Haar.
Der Junge beobachtete sie dabei und lehnte sich entspannt zurück. "Ach, ich bin übrigens Johnny und ich komme aus New York. Und wie heißt du, wenn ich fragen darf?" Noch immer lächelte er sie freundlich an.
Scarlet hob den Kopf. "Mein Name ist Scarlet. Meinem Onkel gehört dieses Haus und auch ich lebe hier."
Johnny zog anerkennend die Augenbrauen in die Höhe. "Wow. Muss ziemlich cool sein, in so einem großen Haus zu wohnen."
Scarlet nickte. "Ja. Es ist wirklich schön hier. Und im Sommer lernt man immer wieder viele nette Leute kennen." Und ganz unbewusst schenkte sie ihm ein Lächeln, das er erwiederte.

in Mehrspieler-Foren 25.05.2010 22:59von Kisu •

Nach einer Weile betrat auch Asgard das Kaminzimmer in den Händen trug er zwei Gläser mit je einer roten Flüssigkeit darin. Mit einem Lächel begrüßte er Scarlet und setzte sich auf einen Sessel an ihrer Seite. Johnny warf er einen eher misstrauischen Blick zu. "Hier, meine Liebe. Ich dachte, dich dürste vielleicht ebenso wie mir nach einem edlen Tropfen. Es ist das gleiche, wie das das du heute bereits genießen dürftest.", erklärte er grinsend und reichte Scarlet eins der Gläser.

in Mehrspieler-Foren 25.05.2010 23:10von Nati •

Dankend nahm Scarlet das Glas an, trank aber noch nicht. Sie warf Asgard einen Blick zu, der so viel sagen sollte wie 'Wenn ich jetzt trinke, hält mich nichts mehr'.
Johnny sah verwirrt auf das Glas in Scarlets hand. //Ein edler Tropfen wovon? Tomatensaft? Wohl kaum.// Er bekam eine Gänsehau, wusste jedoch nicht so recht warum. Lag es an dem Riesen, oder an dem, was in ihrem Gläsern war...oder sein könnte? Johnny erhob sich und sah noch einmal freundlich zu Scarlet. "Gute Nacht, Scarlet. Bis morgen. Und-" er überlegte kurz ob er wirklich weitersprechen sollte, wenn der Riese dabei war "-und träum süß." Dann verließ er den Raum. Und als er den Flur betrat grinste er breit. Sollte der andere Typ doch denken was er wollte. Er würde ihn nicht von dem Mädchen fernhalten können.

in Mehrspieler-Foren 25.05.2010 23:17von Kisu •

"Ich mag ihn nicht! Einfach weil er dich viel zu sehr zu mögen scheint. Gewöhn dich nicht zu sehr an ihn, sollte er dich noch einmal so ansehn, wird er den darauffolgenden Morgen wohl bedauerlicherweise nicht erleben...", knurrt Asgard als Johnny den raum verlassen hatte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |