Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

Mr. Valentine hielt die Zigarette höher, so dass Liz sie nicht erreichen konnte mit der anderen hielt er sie auf Abstand. "Hör zu, Kleines. Ich gebe zu, dass du mir symphatisch bist, aber glaub nicht, dass du dadurch Narrenfreiheit erlangst. Ich hatte dir geraten dir nicht vorschreiben zu lassen wie oder wer du sein sollst, aber genauso wenig solltest andere versuchen dies vorzuschreiben. Haben wir uns verstanden?", fragte er ruhig und zog erneut an seiner Zigarette.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

Liz lachte leise. "Wie sie meinen. Entschuldigung." Sie ging einen Schritt zurück und zupfte dann die Zigarette hinter ihrem Ohr hervor. "Naja dann...haben sie Feuer?", fragte sie, obwohl ihr klar war, dass er ein Feuerzeug, oder stilgerechte Streuchhölzer, dabei hatte. Es sollte einfach ein Akt der Versöhnung sein. Friedenzigarette rauchen eben.

Mr. Valentine nickte stumm und zog ein Zippo aus seiner Manteltasche, von dem ein Kettchen mit drei schwarzen Federn als Anhänger baumelte. In einer fließenden Bewegung öffnete er es und entfachte das Feuer um Liz' Zigarette zu entzünden. In einer einzigen Bewegung schloß er das Sturmfeuerzeug wieder und warf es gekonnt zurück in seine Manteltasche.

"Wenn sie mir den spendieren, dann gern", gab Liz ungezwungen zurück udn zog nochmal an ihrer Zigarette. Dann sah sie mal auf den Glimmstängel hinab und nahm ihn zwischen die Finger. "Ach du Scheiße... Hab ich etwa schon die Hälfte weg? Mein Dad hatte wohl recht. Bin einfach keine Genießerin, was sowas angeht."

"Du willst auch an allen Lastern meines Lebens teihaben, was?", fragte er grinsend und zerdrückte seine zweite Zigarette. "Aber nun gut, ich habe Whiskey auf meinem Zimmer und ich kann dich ja nicht mit dem Geschmack einer Zigarette rumlaufen lassen, die ich dir angeboten habe.", meinte er dan mit dem schiefen Lächeln.

"Gut, dass du keinerlei Vorurteile kennst, was?", fragte er ironisch. "Aber lass dir eins sagen, wenn du den Whiskey genauso wenig zu schätzen weißt wie den Tabak, dann wird der Texaner aber ungehalten."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |