RE: Haha! Raped you!

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 09:27
von Kisu | 2.178 Beiträge

Mr. Valentine begleitete Liz auf sein Zimmer und bot ihr den einzigen Stuhl an, während er aus dem Nachtschrank eine mittelgroße Flasche mit einer bräunlichen Flüssigkeit holte, die allerdings keinerlei Eticketierung vorzuweisen hatte. Er füllte zwei Gläser, bestückte sie sogar noch mit Eiswürfeln aus der Minibar (ja, die lehrer haben sowas auf dem zimmer XD) und gab Liz eines davon bevor er es sich auf seinem Bett gemütlich machte. Er setzte sich ganz bis hinten an den Rand, damit er seine langen Beine hochlegen konnte und sich mit dem Rücken an die Wand lehnen konnte. Dann erhob er sein Glas in Liz' Richtung. "Cheers! Und genieß es diesmal."

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 13:01
von Nati | 2.484 Beiträge

"Na klar. Cheers." SIe prostete ihm zu und trank dann einen Schluck. "Wow. Der ist nicht schlecht. Simgle Malt?", fragte sie interessiert.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 14:02

"In gewisser Weise. Nicht als ein solcher ausgezeichnet, aber er erfüllt durchaus die Kriterien. 50 Jahre in Eichenfässern gereift, entstanden in der Brennerei meines Großonkels Scott Valentine.", erklärte er ausschweifend und lächelte dann wieder. "Entschuldige, ich wollte dich nicht langweilen."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 14:44

Liz winkte ab. "Nein, nein. Tun sie nicht. Alles in Ordnung." Sie nippte nochmal an ihrem Whiskey und sah ihn über den Rand des Glases hinweg an. "Der ist echt gut. Großes Lob."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 14:59

"Es freut mich deinen wählerischen Gaumen zufriedengestellt zu haben.", erklärte Will lachend und nahm einen kleinen Schluck aus seinem Glas, den er bis aufs Letzte auskostete.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 15:01

"Ach...sooo unglaublich wählerisch bin ich eigentlich gar nicht. Ich weiß nur im einen oder anderen Bereich etwas Gutes von etwas Schlechterem z unterscheiden. Das ist alles."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 15:12

"Interessant. Und in welchen Bereichen außer Alkohol und Schusswaffen ist dies noch der Fall? Dass du keine Ahnung von gutem Tabak hast durfte ich ja bereits feststellen."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 15:29

"Und nochmals vielen Dank für die Blumen. Ich für meinen Teil wollte keine schwarze Lunge haben", konterte sie zuerst und überlegte dann. "Naja...was Kampfsport angeht bin ich ein bisschen bewandert und...ähm...naja Musik auch ein bisschen. Aber da mehr so die laute Schiene. Ich kenne aber auch durchaus ein paar klassiker und weiß die auch zu schätzen."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 15:36

"Ein wares Multitalent, was? Interessant..."

(kreatief)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 15:43

Liz zuckte mit den Schultern "Naja hält sich. Andere Mädchen interessieren sich für genau so viel, nur sind es dann eher Pferde, Mode, Kelre und Gossip. Nicht ganz son meine Welt. Zu pink und zu niedlich."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 16:00

"Ach, interessieren Kerle dich etwa nicht?". fragte Mr. Valentine etwas provozierend.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 16:20

"Doch klar, aber ich brauch das nciht als Hauptthema, wer jetzt ne neue Frisur hat und ob er mit der alten besser aussah. SOwas find ich, frei formuliert, schnarchlangweilig", erklärte Liz mit einem leicht genervten Unterton. Solche Menschen und die, die über sowas tratschten, hasste sie einfach wie die Pest.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 16:26

"Wirst du dadurch nicht genauso oberflächig wie sie, wenn du sie allein deswegen nicht leiden kannst?", fragte er, doch dann wurde er von einer Strähne, die ihm ins Gesicht gefallen war abgelenkt. Verträumt wickelte er sie um den Finger. "Was meinst du, würde mir eine Dauerwelle stehn?", fragte er dann ernst.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 16:37

Liz begann zu lachen. Sowas lcherliches war ihr ja noch nie untergekommen. "Klar. Der Cowbay mit dem Colt und ner schwarzen, langen dauerwelle. Ja nee is klar. Sonst noch was?" Sie kriegte sich kaum wieder ein, fing sich dann aber nach einem Weilchen wieder. Kurz kicherte sie noch, als sie zum Sprechen ansetzte. "also..ähm..nee würd ich lassen. Ist glaub ich nicht ganz so ihr Stil."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.12.2011 17:12

"Mh, na gut, enn du das sagst....", lachte Will und trank noch einen Schluck.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de