Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
Mr. Valentine legte nachdenklich Zeigefinger und Daumen ans Kinn. "Hmm, ich sollte tatsächlich gleich morgenfrüh zum Direktor gehn und ihm erzählen, dass eine Schülerin seiner Schule die Nacht in meinem Bett verbracht hat. Das wird sicherlich ein sehr gutes Licht auf mich werfen und mich einer Gehaltserhöhung oder gleich einer Beförderung ein gutes Stück näher bringen!", dachte er laut und sah sie dann grinsend an. "Danke für diese fabelhafte Idee!"
(ja, er sprciht wirklich fließend Ironisch XD)
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

(xDDDDDD...D)
Liz lachte leise. "Wie witzig. Ich dachte als Lehrer kann man nicht befördert werden, maximal zum Konrektor oder fgleich Direx. Und ich glaub keum, dass hier eine dieser Stellen noch frei ist." Dann sah sie ihn mit einem Anzüglichen Blick, inclusive Grinsen, an. "Ich könnte auch alles so darstellen, dass sie mich unbedingt hier behalten wollten und ihren Spaß mit mir hatten." Dann lachte sie wieder.

Mr. Valentine musterte Liz ausgiebig, schüttelte dann aber kurz den Kopf. "Noch eine Sache für die du zu jung bist.", stellte er dann grinsend fest und verließ das Bett um seinen Platz am Schreibtisch einzunehmen.

"Wofür bin ich zu jung?", fragte sie fast ein bisschen beleidigt. "Nur zu ihrer Information: Ich bin 17. Da darf ich schon ne ganze Menge. Sexualleben gehört auch dazu." Sie startete einen Ansatz, sich in den Schneidersitz zu setzen, überlegte es sich dann aber beim Gedanken an ihren kurzen Rock anders. Dann zog sie die dunkle jacke ihrer Uniform aus und legte auch ihre Krawatte ab.

Mr. Valentine lachte kurz über Liz' Verhalten. "Es mag ja durchaus sein, dass du nicht generell zu jung für solche Aktivitäten ist, aber zu jung für mich bist du allemal.", erklärte er dann schmunzelnd.

Mr. Valentine seufzte, er hatte ein wenig das Gefühl Liz könnte sich da in irgendetwas verrennen, das es gar nicht gab. "Ich sage das. Und jetzt solltest du vielleicht schlafen. Es ist spät.", meinte er dann zwar ruhig aber dennoch mit einer gewissen Bestimmtheit. Das Mädchen war durchaus sehr reif für ihr Alter, aber alles in allem immernoch ein Kind und man konnte Mr. Valenine so manches vorwerfen aber soetwas würde er niemals tun, denn auch er hatte Prinzipien.

"Guter Plan." Sie stand aber dennoch auf, nahm eine der Decken und reichte sie Mr Valentine. "Hier. Sie müssen ja auch nicht ganz so unbequem schlafen." Dann ging sie zurück zum Bett und kuschelte sich unter die andere Decke. "Gute Nacht. Und...tut mir leid, wenn cih ein bisschen sehr provokant war. Kommt nicht wieder vor." Damit schloss sie die Augen und schlie bald darauf ein.

(TJ ist wohl fällig xD)
Am nächsten morgen wachte Liz mit einer schwer zerknitterten Bluse und einem noch schlimmer zerknitterten Rock in Mr Valentines Bett auf. Als sie die Augen öffnete, war er sofort in ihrem Blickfeld. Sie lächelte, als sie sah, dass er noch schlief und sie wollte ihn auf keinen Fall wecken.
Sie stand leise auf und zog ihre Jacke über, legte sich die Krawatte nur lose um den Hals. Als sie auf ihr Handy sah, stellte sie erleichtert fest, dass sie noch genug ziet hatte, sich in ihr Zimmer zu stehlen, bevof irgendjemand in dieser Schule auch nur daran dachte, den Wecker noch mal auf 'Schlummern' zu schalten. Sie sah noch einmal zu ihrem Lehrer, lächelte nochmal und verschwand dann lautlos aus seinem Zimmer.

Kaum hatte Liz die Tür hinter sich geschlossen, hatte sie ihn sprechen hören. Wieder musste sie lächeln. Dann schlich sie durch die menschenleeren Flure zu ihrem Zimmer.
Leise öffnete sie die Tür und trat ein. Kaum war auch diese Tür zu, roch sie, was hier stattgefunden hatte. "Meine Fresse, keum bin ich mal ne Nacht weg, holt sie sich nen Kerl ins Haus. Das Luder>", murmelte sie mit einem Lachen. Sie ging zu Kims Bett, um diese zu wecken. "Hey, aufstehen, Schlafmütze. Die Sonne lacht."

Kim schreckt zurück und riss den Mund zu einem stummen Schrei auf bis sie Liz erkannte. Sie hatte sich in der letzten Nacht in den Schlaf geweint und nun sah sie das andere Mädchen mit roten augen an. "Wo warst du?", fragte sie mit verweinter, leiser Stimme.

"Nichts, es ist alles in Ordnung.", log Kim und im gleichen Moment liefen ihr die Tränen über das ganze Gesicht. Mit einer zitternden Bewegung wischte sie sie mit ihrem Ärmel ab. "Wo warst du?", fragte sie dann nochmal.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |