RE: Haha! Raped you!

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 18:25
von Nati | 2.484 Beiträge

Liz zuckte mit den Schultern. "Ich halt eben nicht viel von Klischees. Und sie?", fragte sie unverblümt und setzte sich auf seine Bettkante, da sonst kein Stuhl in der Nähe war.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 18:39
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Wirke ich auf dich etwa klischeehaft?", fragte Will ernst und hob fragend eine Augenbraue während er sich vor ihr aufbaute. Er mochte das Mädchen, sie war so erfrischend anders, als die Püppchen und Maschos, die er in seinem heutigen Unterricht kennenlernen durfte. Er hätte sogar zugeben müssen, ihre Gegenwart zu genießen.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 18:59

Liz legte den Kopf in den Nacken, um zu ihm aufschauen zu können. "Nicht wirklich. Aber wussten sie eigentlich, dass es nciht gerade nett ist, anderen das Gefühl aufzuzwingen, ein Winkzling zu sein. Ich krieg ja ne Nackenstarre." Zur untermalung rieb sie sich besagten Nacken kruz und sag dann wieder zu Mr. Valentine hoch.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 19:18

"Verzeih.", entschuldigte Will sich lachend und setzte sich aufs Bett. "Aber, man muss schon sagen, du bist nicht gerade zurückhaltend, wenn es um das Kundtun deiner Meinung geht.", bemerkte er dann.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 19:29

"Nein. Muss ich?", fragte Liz ehrlich.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 19:44

"Keineswegs, lass dir von niemanden sagen wer du bist und erst recht nicht wer du sein sollst.", riet er ihr dann. Es war sein Ernst, er hielt nichts davon sich eine Maske aufzuzwingen nur um gesellschaftstauglich zu erden, besonders nicht wenn es sich um eine interessante Persönlichkeit wie die von liz handelte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 19:50

Liz lachte. "Lustig. Das gleiche hat mir mein Dad auhc immer gepredigt", sagte sie nun nur noch grinsend.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 19:59

"Nun, dann muss dein Vater ein schlauer Mann sein.", erkannte Will an nd sah dann auf seine Taschenuhr, die er unauffällig in der linken Brusttasche trug. "Schade, der Nachmittagsunterricht beginnt gleich und du hast Geschichte. Ich bezweifle, dass dein Lehrer es guthieße dich zuspät kommen zu sehn.2, erklärte er dann und lächelte wieder schief.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 20:34

"Naja, sie wissen ja, warum ich zu spät komme, wenn's der Fall sein sollte. Naja...Hat mich gefreut, sie kennen zu lernen, Mr. Valentine. Vielleicht unterhalten wir uns bald wieder so nett." Sie erhob sie lächelnd und ging dann zur Tür. "Auf wiedersehen", sagte sie noch und winkte ihm zu, dann verließ sie seine Räumlcihkeiten, um ihre Bücher aus ihrem Zimmer zu holen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 20:39

"Die Freude war ganz auf meiner Seite. Auf wiedersehn.", gab Will zurück und wendete sich seinen Materialien zu.

"Man Liz, wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt? Wir kommen noch zu spät zum Geschichtsunterricht und bei allem was man so hört, soll dieser Typ ein Monster sein. Angeblich wegen kriminellen Machenschaften hier her geflohen. Der reißt uns in Stücke, wenn wir nicht pünktlich sind.", begrüßte Kim Liz und drückte ihr die Bücher in die Hand.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 21:15

Liz lachte sich halb kaputt und fiel auf den Boden. Als sie sich nach einem 5 minütigem Lachflash wieder eingekriegt hatte und aufrichtete, strich sie sich ein paar verrutschte Strähnen aus dem Gesicht. "Also so ein Monster ist der gar nicht. Der ist voll in Ordnung. Ich mag ihn", erzählte sie Kim, während sie ihre Sachen zusammensammelte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 21:26

Kim seufzte. "Ich rette dir nicht den Arsch, wenn du wegen ihm auf die falsche Bahn gerätst.", lachte sie und schnappte ihre Tasche. "Auch wenn du schon auf gut Freund mit ihm bist, sollten wir uns wenigstens etwas beeilen."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 21:33

"Jaja ist ja gut." Dann lief sie aus dem Zimmer. "Na los! Du wolltest dich doch beeilen!", rief sie KIm zu und lief lachend den Flur hinunter, bis sie plötzlich mit einem großen Mann zusammenstieß, der sie aber abfing und an den Schultern festhielt. "Vorsicht"; mahnte er mit einer überaus freundlichen Stimme. Als Liz hoch sah, erkannte sie den Direktor der Schule und trat beschämt ein Stück zurück. "Ent...entschuldigen sie bitte, Sir", meldete sie sich kleinlaut. Er ging auf sie zu und legte ihr abermals eine Hand auf dei Schulter und Liz überkamen gleichzeitig eine Gänsehaut und eine Hitzewelle. "Ist doch nciht schlimm. ABer bist du nicht schon ein wenig spät?", fragte er höflich. Verdammt! Der lächelte ja immer noch! "Ja, Sir. Bin schon weg." Damit löste sie sich aus seiner Berührung und ging nun etwas ruhiger, aber doch noch recht schnellen Schrittes den Flur hinunter, nur weg von diesem Mann.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 21:38

Kim lief bei diesem Anblick ein Schauer über den Rücken und aus irgendeinem Grund wagte sie es nicht, sich zu rühren. Dieser Mann war... es gab keinen Ausdruck um zu beschreiben was seine Anwesenheit in ihr auslöste, aber es war absolut nichts angenehmes. "Brrrrr, der Typ bereitet mir ne Gänsehaut.", meinte Kim vorsichtig als sie die Hörweite des Direktors verlassen hatten.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.12.2011 22:00

"Mir aus. Kennst du das Gefühl, gleichzeitig ne Hitzewelle und ne Gänsehaut abzubekommen? Ist ncith angenehm..." Liz schwieg, bis sie schließlich das Klassenzimmer betraten. Dort suchte sie sich einen Platz am Fenster aus und packte ihre Sachen aus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de