RE: Haha! Raped you!

in Mehrspieler-Foren 04.01.2012 00:18
von Nati | 2.484 Beiträge

"Hör auf zu lügen!", fuhr Liz sie streng an. "Wo ich war ist doch grad egal. Ich will jetzt wissen, was hier los war? Wer hat dich angefasst? Jeder kann doch riechen, was hier los war. Also, wer war hier?", drängte Liz.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.01.2012 00:23
von Kisu | 2.178 Beiträge

Kim hielt sich verkrampft die Ohren zu. "Bitte hör auf zu fragen, bitte!", jammerte sie. Sie wollte sich nicht erinnern, sie wollte nur vergessen, einfach alles vergessen.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.01.2012 00:33

"Nein, Kim, du wirst mir jetzt sagen, wer dir das angetan hat", beharrte Liz. Wurde nun aber ruhiger. "Bitte, Kim. Ich will dir doch helfen."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.01.2012 00:39

Wie wild schüttelte Kim den Kopf. Sie versuchte zu sprechen, zu schrein, sich Liz anzuvertrauen, aber nicht ein Laut entfuhr ihrer Kehle. Sie kauerte einfach nur da und schüttelte noch immer den Kopf.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.01.2012 00:42

Liz hatte Mitleid mit Kim. Obwohl sie sich noch nciht ang kannten, hatte sie Kim schon ins Herz geschlossen. Sie jetzt so zu sehen machte sie unendlich traurig und wütend auf den, der daran Schuld war. Dann kam ihr eine Idee. "War vielleicht dieser Reku hier? Dieser komische Typ? War er das, Kim? Los sprich mit mir"; drängte sie sorgenvoll.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.01.2012 15:02

Kim zuckte bei seinem Namen ungewolt zusammen. Tatsächlich wusste sie schon nicht mehr wer genau das mit ihr gemacht hat, aber dieser Name ließ sie erzittern. Genau genommen erinnerte sie sich an kaum noch Details dieser Nacht, nur noch an den körperlichen und besonders an den psychischn Schmerz, den sie zu spühren bekommen hatte. "Ich... ich weiß es nicht....", gab sie schließlich zu und sah Liz mit großen, entschuldigenden Augen an. "Es tut mir leid...", flüsterte sie dann während ihr die Tränen wieder in die Augen stiegen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.01.2012 15:10

Liz ballte die Fäuste und biss die Zähne zusammen. "Dieser Scheißkerl", knurrte sie leise. Dann sprach sie etwas e´ruhiger zu Kim. "Hey, weißt du, was wir jetzt amchen? Ich bring dich erstmal ins Krankenzimmer. Keiner muss wissen, was mit dir passiert ist. Wir sagen erstmal, wir beiden hätten uns ordentlich in die WOlle gekriegt und ich hätte dir die schlimmsten Beleidugungen an den Kopf geworfen.. Du erholst dich erstmal, und dann sehen wir weiter, ja?"
Kurze Zeit später waren beide auf dem Weg zum Krankenzimmer. Als Liz Kim ablieferte, spielte sie ihre Rolle perfekt und musste auch direkt zum Direktor, um sich eine Verwarnung abzuholen und sich eine ordentliche Strafpredigt anzuhören. Danch ging Liz normal in den Unterricht.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.01.2012 15:34

Kim folgte Liz ohne auf dem Weg irgendetwas zu sagen, auch in der Krankenstation schwieg sie ausnahmslos. Kein einziges Wort nur hin und wieder ein leises Schluchzen begleitet von stummen Tränen, das war alles, was sie von sich gab.

Auch an diesem Tag sollte Mr. Valentine einen Kurs unterrichten, in dem Liz saß. Anders als am Vortag handelte es sich heute um Literatur, aber ansonsten war das Schema an sich gleich. Bereits beim Eintreten in den Raum bemerkte er aber die fehlende Schülerin, die er eigentlich an Liz' Seite erwartet hatte, denn auch Kim hätte in diesem Kurs sein sollen. Er hielt seinen berühmt berüchtigten Unterricht wie gewöhnlich, wendete sich in der Pause dann aber an Liz. "Sag mal hat Kim den Kurs gewechselt oder warum ist sie nicht da?", fragte er sie, da er wusste, dass es sich bei liz um Kims Zimmergenossin handelte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.01.2012 19:44

"Es geht ihr nicht gut", antwortete sie kurz angebunden und sag ihren Lehrer nicht mal an, als sie fahrig ihre Dachen zusammenpackte und sich nach jemandem umsah. Als sie Reku gemütlich aus dem Klassenraum schlendern sah, ballte sie die Fäuste, richtete sich dann aber etwas gefasster wieder an Mr Valentine. "Tut mir leid, aber ich muss los. Tschüs!" Dann ging sie eilig aus dem Klassenraum und folgte Reku unauffällig, bis sie ihre Gegelenheit sah.
In einem leeren Gang holte sie Reku ein und riss ihn an der Schulter herum, dann stieß sie ihn heftig gegn die Wand und packte ihn am Kragen. "Was hast du kleiner scheiß Flachwichser mit Kim gemacht?", fragte sie ihn wütend und Reku fing plötzlich an zu grinsen, sagte aber nichts. Sie stieß ihn nochmal zurück. "WAS HAST DU MIT KIM GEMACHT?!", brüllte sie ihn nun an. Reku hob beschwichtigend, aber noch immer grinsend die Hände. "Was soll ich mit wem gemacht haben? Wieso regst du dich denn so auf?", fragte er unschuldig. Verdammt noch mal der grinste immer noch!!!
"Du widerlicher Scheißkerl!" Sie fing an, ihn heftig durchzuschütteln. Beinahe platzte sie vor Wut.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.01.2012 20:03

"Gibt es hier ein Problem?", erklang Mr. Valentines tiefe Stimme hinter Liz. Er musterte dengrinsenden Jungen kurz und betrachtete dan Liz, die vor Wut beinahe zu schnauben schien. "Los verzieh dich.", wiers er den Jungen dann an zu gehn und witmete sich Liz. "Was ist los?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.01.2012 20:15

"Danke, dass sie mich von dieser Irren befreien", hatte sich Reku noch bedankt. Liz hatte ihm als Konter eine schallende Ohrfeige verpasst, die sich gewachsen hatte. "Verpiss dich!", hatte sie noch gebrüllt, bevor sie auf die Knie gefallen war.
Nun richtete sie ihren Blick, der noch immer vor Wut glänzte, nach oben auf ihren Lehrer. "Was geht sie denn das an?", knurrte sie grob.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.01.2012 20:20

"Ganz gleich wie gut wir uns beide verstehn, ich bin und bleibe dein Lehrer und wenn du wie in diesem Fall drauf und dran bist jemandem in der Luft zu zerfleischen ist es mein Job und meine Pflicht dich davon abzuhalten. Was kann dieser Knirps schon schlimmes getan haben, dass es sich lohnt einen Schulverweis dafür zu riskieren?" Mr. Valentine sprach ruhig und gefasst, hielt er das ganze doch nur für eine Lapalie unter Schülern, wie uch hätte er zu diesem Zeitpunkt das ganze Ausmaß der Tragödie erfassen können?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.01.2012 20:22

Einen Moment lang verharrte Liz noch in ihrer angriffslustigen Haltung, fasste sich dann aber bald und richtete sich auf. "Können wir das irgendwo besprechen, wo es nciht jeder mitkriet?", fragte sie gequält ruhig.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.01.2012 20:28

Will war überrascht, das ganze war vielleicht doch ernster, als er zunächst angenommen hatte. "Wir können auf mein Zimmer gehn.", schlug er dann sacht nickend vor und drehte sich bereits zum gehn.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.01.2012 20:39

Liz atmete nochmal tief ein und aus, dann folgte sie ihm auf sein Zimmer. Dort angekommen setzte sie sich seufzend auf die Bettkante.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de