Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
Kim legte gespielt nachdenklich einen Finger an ihr Kinn. "Kommt ganz darauf ein zu welcher Art von Essen du mich einladen möchtest.", erklärte sie dann und setzte wieder dieses Lächeln auf, das Gletscher hätte zu Schmelzen bringen können.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

"Die alte 'Zu mir oder zu dir'-Frage? Wie klischeehaft!", lachte Kim. Allerdings konnte sie tatsächlich Hilfe dabei gebrauchen ihr Zimmer zu finden, außerdem würde sicher Liz da sein, sodass Reku nicht die Gelegenheit dazu haben würde auf dumme Gedanken zu kommen. "Also dann zu mir.", sagte sie mit ihrem typischen Lächeln.

"163", antwortete Kim knapp und erhob sich von ihrem Stuhl um dem Jungen folgen zu können. Sie war ehrlich heilfroh über seine Hilfe. Diese Schule war so furchtbar unübersichtlich, zumindest kam ihr das so vor.

"Gut. Dann mal los." Er ging mit Kim durch etliche Flure an unzähligen Räumen vorbei, bis beid schließlich vor ihrem Zimmer ankamen und sie eintraten. Drinnen setzte er sich auf das Bett am Fenster und sah KIm interessiert an. "Sag mal, KIm...hast du eigentlich eine Mitbewohnerin? Vielleicht das Mädchen, neben dem du im Unterricht gesessen hast?", fragte er neugiertig.

Langsam setzte Kim sich auf ihr Bett und schlug die Beine übereinander. Sie musste lächeln als sie dabei an ihre Mutter denken musste, die diese Geste wegen der kurzen Röcke, die Kim gern trug, alles andere als wert schätzte. "Ja, ganz recht. Du sitzt übrigens auf ihrem Bett. Ich frage mich ja, wo sie ist."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |