RE: Haha! Raped you!

in Mehrspieler-Foren 24.12.2011 00:23
von Kisu | 2.178 Beiträge

Kim legte gespielt nachdenklich einen Finger an ihr Kinn. "Kommt ganz darauf ein zu welcher Art von Essen du mich einladen möchtest.", erklärte sie dann und setzte wieder dieses Lächeln auf, das Gletscher hätte zu Schmelzen bringen können.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.12.2011 00:37
von Nati | 2.484 Beiträge

Reku konterte mit einem ebenso charmanten Lächeln. "Zu einem stinknormalen Mensaessen. Ich kann gern irgendwo ne Kerze klauen, wenn du UNBEDINGTT ein brauchst", meinte er und grinste dann schief.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.12.2011 00:45

"Wie romantisch.", lachte Kim und lächelte wieder. "Also gut, geh voran, ich folge dir auch brav."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.12.2011 00:56

"Gut so", meinte Reku grinsend und ging dann voran zur Mensa. Dort holte er für sich und Kim je ein Tablett und besorgte für jeden etwas Pizza. Als er sich zu Kim an den Tisch setzte, lächelte er. "Schön, wenn der erste Tag des neuen Schuljahres mit Pizza beginnt. Ich hoffe, das ist ok für dich."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.12.2011 01:07

"Klar, danke, ich bin nicht wählerisch.", lachte Kim und biss ein Stück von der Pizza ab. //Ein Essen umsonst, wie praktisch.//

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.12.2011 01:09

"So...und was machen wir zwei hübschen nach dem Essen?", fragte Reku charmant und biss dann ebenfalls ab.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.12.2011 01:18

"Keine Ahnung, ws schlägst du vor?", stellte Kim die Gegenfrage und lächelte wieder. Woher hätte sie auch wissen sollen, was man hier machen konnte, es war schließlich ihr erster Tag.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.12.2011 01:55

Reku kaute zu Ende und überlegte. "Hmm", machte er. "Wir könnten dein Zimmer suchen gehen. Oder wir gehen meins suchen und quatschen da ein bisschen, wenn du magst. Ich beiß auch nciht", versicherte er ihr mit einem äußerst charmanten und lockenden Lächeln.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.12.2011 15:04

"Die alte 'Zu mir oder zu dir'-Frage? Wie klischeehaft!", lachte Kim. Allerdings konnte sie tatsächlich Hilfe dabei gebrauchen ihr Zimmer zu finden, außerdem würde sicher Liz da sein, sodass Reku nicht die Gelegenheit dazu haben würde auf dumme Gedanken zu kommen. "Also dann zu mir.", sagte sie mit ihrem typischen Lächeln.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.12.2011 18:14

Reku lächelte. "Auch gut." Dann aß er auf und wartete, dass Kim es ihm gleich tat. Er schnappte sich die leeren Tabletts, brachte sich weg und holte dann wieder Kim ab, um sie zu ihrem Zimmer zu bringen. "So...welche Zimmernummer hast du denn?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.12.2011 16:59

"163", antwortete Kim knapp und erhob sich von ihrem Stuhl um dem Jungen folgen zu können. Sie war ehrlich heilfroh über seine Hilfe. Diese Schule war so furchtbar unübersichtlich, zumindest kam ihr das so vor.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 26.12.2011 19:34

"Gut. Dann mal los." Er ging mit Kim durch etliche Flure an unzähligen Räumen vorbei, bis beid schließlich vor ihrem Zimmer ankamen und sie eintraten. Drinnen setzte er sich auf das Bett am Fenster und sah KIm interessiert an. "Sag mal, KIm...hast du eigentlich eine Mitbewohnerin? Vielleicht das Mädchen, neben dem du im Unterricht gesessen hast?", fragte er neugiertig.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 26.12.2011 19:39

Langsam setzte Kim sich auf ihr Bett und schlug die Beine übereinander. Sie musste lächeln als sie dabei an ihre Mutter denken musste, die diese Geste wegen der kurzen Röcke, die Kim gern trug, alles andere als wert schätzte. "Ja, ganz recht. Du sitzt übrigens auf ihrem Bett. Ich frage mich ja, wo sie ist."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 26.12.2011 19:45

Reku zuckte mit den Schultern. "Ist doch nicht so wichtig." Dann besah er sich Kim genauer. "Wo ist eigentlich deine Schuluniform? Die musst du doch schon bekommen haben. Warum trägst du sie noch nicht?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 26.12.2011 20:33

Kim lächelte verlegen. "Ja, die liegt noch im Schrank, ich war heut morgen etwas sehr spät dran und hatte einfach nicht mehr die Zeit....", erklärte sie ausweichend.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de