RE: Haha! Raped you!

in Mehrspieler-Foren 26.12.2011 20:51
von Nati | 2.484 Beiträge

"Dann solltest du sie aber schnellstmöglich anlegen. Schüler, die ihre Uniformen nicht tragen, können schnell Ärger bekommen. Ich hab meine schließlich auch angezogen." Er zupfte an seinem weißen Hamd. "Aber hey. Wenn erstmal alle ihre Uniformen tragen, bin ich wieder der Sündenbock."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 26.12.2011 21:06
von Kisu | 2.178 Beiträge

Kim verschrängte gespielt beleidigt ihre Arme. "Gefallen dir meine Sachen etwa nicht?", kicherte sie wurde aber sogleich wieder eernst. "Muss man die Uniform denn wirklich immer tragen? Ich dachte das wäre nur direkt im Unterricht Pflicht.", hakte sie neugierig nach.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 26.12.2011 21:27

"Im Schulalltag ist sie Pflicht. Und der endet um 18 Uhr. Bis dahin musst du in Uniform rumrennen. ABer keine Angst. Ich bin sicher, die steht die gut." Er zwinkerte ihr zu.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 26.12.2011 21:38

Mit einem Seufzen erhob Kim sich und schlenderte zum Schrank. Sie holte ihre Unifor raus und zog sich direkt hiner der Schranktür um. Sie sah keinen Sinn darin sich im Bad oder so zurückzuziehn, er würde sie hinter der Tür ohnehin nicht sehn können. Man sah nur ihre Beine bis rauf zu den Knien und wie ihre Kleidungsstücke eines nach dem anderen zu Boden fiehlen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 26.12.2011 22:11

(XD Steilvorlage x3)

Reku grinste und erhob sich lautlos vom bett. Dann trat er hinter KIm, als sie gerade nur mit ihrer Unterwäsche bekleidet war. "Nicht schlecht. Muss man dir lassen", sprach er leise hinter ihr. Nur wenige Zentimeter waren zwischen seinem und ihrem Körper und er hätte sie zu gern für sich gehabt, aber er hielt sich zurück.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.12.2011 08:58

(meinst du nicht, dass das absicht war? ^^)

Mit einem verführerischen Lächeln drehte Kim sich ganz langsam aum. "Ach, findest du?", fragte sie mit sanfter Stimme und verpasste Reku eine Backpfeife, die sich gewaschen hatte. "Und jetzt raus hier!", schnauzte sie ihn an während sie die Hand zu einem zweiten Schlag bereits erhob.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.12.2011 19:50

Reku ging, sich keiner Schuld bewusst, ein bisschen zurück um aus ihrer Reichweite zu kommen. "Entschuldige bitte, dass ich dir ein Kompliment gemacht habe", konterte er selbstbewusst und das leichte Lächeln blieb in seinem Gesicht.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.12.2011 20:00

Kim ging antwortete nicht, sie ging zur Tür und öffnete sie. Dann griff sie Reku an der Krawatte (da war doch eine bei der uniform, oder?) und schleuderte ihn gekonnt hinaus. "Und jetzt verpiss dich endlich, du verdammter Penner!", fluchte sie und knallte die Tür ins Schloss.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.12.2011 21:07

(Ja da war eine xD Nett übrigens von ihr xDDD)

Draußen lachte Reku leise, als ihm die Tür vor der Nase zugeworfen wurde, und er zog sich die Krawatte wieder glatt. "Du hättest dich ja nicht vor mir ausziehen müssen", sagte er noch durch die Tür und machte sich dann davon.

ALs Liz den Flur entlangging und ihr Reku entgegen kam, sah sie ihn erst skeptisch an. Dann entdeckte sie sein zufriedenes Grinden. //Der hat doch bestimmt was angestellt...//, dacte sie sich und ging weiter zu ihrem Zimmer. ALs sie eintrat und Kim entdeckte, wusste sie plötzlich, was geschehen sein musste und lachte leise. "Na? Hattest du einen Spanner?", fragte sie Kim grinsend.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.12.2011 21:14

"Naja, ich hätt mich vielleicht nicht einfch nur hinter der Schranktür umziehn sollen, dennoch hätte er wenigstens fragen können, auch wenn mir das nicht sonderlich viel ausmacht, dass er mich so gesehn hast.", erklärte Kim grinsend und streifte sich die Uniform über.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.12.2011 21:33

Liz lachte. Dann musterte sie Kim in der Uniform. "Wow, steht dir gut. Und sieht getragen auch beser aus, als auf dem Bügel. Na dann...ich werd mich wohl auch umziehen müssen." Auch Liz ging zu ihrem Schrank und wechselte ihr Outfit. Dann betrachtete sie sich im Spiegel. "Oh man. Die sieht echt toll aus, aber...ich find den Rock ein bisschen kurz. Ob das Absicht ist?", fragte sie lachend.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.12.2011 21:38

"Ja, ganz sicher. Der Direktor ist ein pädophiler Sack und wartet nur darauf, dass einer Schülerin was runter fällt und sie sich bücken muss!", lachte Kim, die Vorstellung war einfach zu absurd.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.12.2011 22:23

Liz verdrehte die Augen und schubste Kim spielerisch weg. "Naja...Ich werd mich mal umschauen gehn. Pack du weiter aus. Wir sehen uns ja nachher. Bis dann." Si winkte Kim noch und verließ dann wieder das Zimmer in Richtung Bibliothek.

(GIbts deinen Mr. Valentine eig noch? )

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.12.2011 22:30

(ja, allerdings gibt es ja keinen unterricht und er weiß ja auch nichts von dem sonstigentreiben und ich hab keine ahnung was er da machen soll.... du kannst ja ausversehn in sein zimmer platzen)

Kim seufzte kichernd, nahm sich den Ratschlag aber zu Herzen und packte weiter aus.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.12.2011 22:38

(Na gut xDD)

Liz ging allein durch die Schule. Nach einer ganzen weile wunderte sie sich sogar, dass keine Schüler zu sehen waren, aber ok, die Bibliothek war wohl nciht gerade das beliebteste Ausflugsziel.
Liz hatte nun schon etliche Räume abgesucht und die Bibliothek noch immer nicht gefunden. Einmal war sie sogar aus Versehen in ein Jungenzimmer getapst und hatte billige Anmachsprüche ertragen müssen, ehe sie sich hatte verziehen können. Nun stand sie wieer vor einer Tür, die weder eine Nummer, noch eine Beschriftung hatte. Naja...vielleicht hatte sie ja diesmal Glück? Sie überlegte noch, ob sie vielleiht anklopfen sollte, entschied sich dann aber doch dagegen und trat einfach ein. Als sie dann aber statt Bücherregalen nur einen Schreibtisch, einen Schrank und ein großes Bett sah, wusste sie, dass sie schon wieder falsch war. "Verdammte Scheiße...Schon wieder falsch", fluchte sie.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de