Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
Kaum war Liz eingetreten öffnete sich eine weitere Tür und Mr. Valentine kam rein. Sein Gesicht war durch ein Buch verdeckt, in das er sich vertieft hatte, dafür hatte er aber auch ansonsten nichts an, da er gerade aus der Dusche kam.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

ALs Liz den nackten Mann hinter dem Buch entdeckte, ließ sie kurz knallrot an, was aber schnell wieder veflog, weil sie anfing wie wild zu fluchen. "Ach du heilige Scheiße! Sind ihre Klamotten weggerannt oder was?!" Ein wenig beschämt drehte si sich um und war zu perplex um die Tür, die sie hinter sich geschlossen hatte, zu öffnen. Der Drehkanuf war gerade zu kompliziert.

"Nun, ich war so naiv zu denken, dass duschen ohne Kleidung effektiver sei, aber ich werde über eine Alternative nachdenken. darf ich fragen, was ich für dich tun kann?", fragte Mr. Valentine ruhig und trat neben Liz an den Schrank um sich einzukleiden, da er durchaus ihre Anspannung spührte, wobei ihn die Situation völlig kalt ließ.

Noch immer drehte sie sich nicht um, um wenigstens ein BISSCHEN Privatsphäre, oder zumindest sowas ähnliches, zu wahren. "Ich hatte eigentlich die Bibliothek gesuhct. Dass die allerdings unter ihrer Dusche zu finden ist, hatte ich nicht so wirklich erwartet", konterte sie und versuchte ebenfalls wieder Ruhe in ihre Stimme einkehren zu lassen, was ihr auch recht gut gelang.

"Die ist in gewisser Weise tatsächlich unter meiner Dusche. Sie ist genau hier, nur einen Stock weiter unten. Im übrigen habe ich meine Blösse nun bedeckt und du kannst dich ohne Scham wieder umdrehen, sofern dir danach ist."

Ohne anstalten zu machen, drehte sich Vay um und sah den Mann skeptisch, aber ohne jede Röte im Gesicht, an. "Vielen Dank für die Auskunft. Aber...wer sind sie eigentlich? Ich hab sie hier noch nie gesehn. Ok, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich erst heute hier angekommen bin", gab sie schlielich zu.

"Man nennt mich Mr. Valentine und ich bin seit heute Lehrer hier. Und wie ist dein Name, wenn ich fragen darf?", fragte er und setzte sich auf seinen Schreibtischstuhl und legte die Füße bequem auf den dazugehörigen Schreibtisch.

"Magnum?", Mr. Valentine ließ sich ihren Namen auf der Zunge zergehn. "Du bist in meinem Geschichts- und meinem Literaturkurs.", stellte er dann nüchtern fest. "Du hast übrigens keinen Grund dich zu entschuldigen, ich halte Anklopfen für Zeitverschwändung und du hast schließlich auch nicht gestört.", fügte er dann noch hinzu.

"Nur am Widerspruch zwischen dem, was etwas zu sein beansprucht, und dem, was es wirklich ist, läßt sich das Wesen einer Sache erkennen.", antwortete Mr. Valentin, erhob sich von seinem Stuhl und legte seine Kette und seinen Gürtel an um sich dann die Pistole in den Hodenbund zu stecken. Dann sah er wieder Liz an. "Du erscheinst zunächst auch nicht wie eine gelehrige Schülerin und dennoch suchst du die Bibliothek auf."

Liz verschränkte die Arme vor der Brust. "Eins zu null fü sie", gab sie zu und beobachtete ihn dabei, wie er seine Waffe befestigte. "Erstens sind die an ner Schule nicht erlaubt und zweitens brauchen sie einen Waffenschein", meinte sie mit leichter Strenge. Dann aber mit ein wenig Bewunderung: "Die ist aber echt wunderschön. Colt?", fragte sie.

Mr. Valentine nickte sacht. "Colt Anaconda, wenn man ganz genau sein möchte. Dennoch besizt du eine durchaus beeindruckende Waffenkenntnis. Und außerdem: Ich brauche keinen Waffenschein, ich bin Texaner. Bei uns wird man erschossen, wenn man nach einem Waffenschein fragt.", antwortete Mr. Valetine mit einem schiefen Lächeln. (ich nenn Mr Valentine demnächst wahrscheinlich öfter mal "Will" is kürzer =3)

(xDDD Auch gut. ABer längst nicht so eindrucksvoll )
Liz zuckte mit den Schultern. "Danke, aber wofür man sich interessiert, erkennt man eben. Und bei mir sind das eben Schusswaffen." Auch sie lächelte unbewusst schief und konnte sich dem auch nicht erwehren. Sein Lächeln hatte irgendwie etwas fesselndes.

"Ein ungewöhnliches Fachgebiet für ein junges Mädchen wie dich.", bemerkte Will ernst und betrachtete Liz mit skeptischer Miene. Dann jedoch lächelte er wieder schief. "Schön zu sehn, dass es noch immer Menschen gibt, die es wagen ihren Geist frei von traditionellen Zwengen zu entfallten."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |