RE: Haha! Raped you!

in Mehrspieler-Foren 21.12.2011 22:51
von Kisu | 2.178 Beiträge

(hab ich dich jetzt wieder so knpp verpasst? heut is aber auch ein dreckstag -.-)
Kim krazte sich verlegen am Hinterkopf. "Ähm, nein. Die Sachen hab ich noch nicht bekommen.", antwortete sie mit einem schiefen Lächeln, das eher den Eindruck von leichter Verzweiflung machte, die sie ungeschickt versuchte zu überspielen. Das alles war soviel für sie. Die Schule von der sie kam war anders, einfacher und vor allem kleiner. Das war acuh der Grund gewesen warum ihre Eltern sie hier her schickten. Sie sollte es mal besser haben. Sollte eine gute Schulausbildung und damit die Chance auf eine gute Arbeit haben. Aber Kim war soetwas einfach nicht gewohnt und füllte sich bereits jetzt mit der Situation etwas erchlagen.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 22.12.2011 17:30
von Nati | 2.484 Beiträge

Der Direktor erhob sich. Seine Gestalt war ebenso eindrucksvoll, wie die von Mr. Valentine, nur machte es bei ihm nicht die Größe, sondern der Stil aus, die den Direktor so wirken ließen. "Nun, dann schlage ich vor, du gehst ins Sekretariat. Dort wird man dir deine Unterlagen zukommen lassen." Er ging um den Tisch herum und reichte Kimberly die Hand. "Ich wünsche dir viel Erfolg an dieser Schule. Es wird bestimmt nicht einfach, aber ich denke, dass du das schon schaffen wirst. Und nun such besser deine Räumlichkeiten. Wenn ich mich recht entsinne wurde dir auch schon eine Zimmergenossin zugeteilt. Also: Viel Vergnügen." Mit einem warmen Lächeln und einem freundlichen Händedruck entließ er sie aus seinem Büro, ehe er sich wieder an seinem Tisch niederließ und aus dem fenster blickte. "Das wird wahrhaftig ein äußerst interessantes Jahr", murmelte er leise und lachte leise.

Liz war schon dabei, ihre Sachen auszupacken. Sie hatte bereits erfahren, dass sie sich mit einem anderen Mädchen das Zimmer teilen musste, also hatte sie sich schnell das Bett am Fenster geschnappt und den Schrank, der direkt daneben stand, für sich beansprucht.
Hin und wieder fielen ihre Blicke auf ihre Formulare, vor allem auf das, auf dem der Name ihrer Zimmergenossin stand. Kimberly sonstwas Frone... Immer wieder überlegte sie, was sie wohl für ein Mädchen sein konnte, was für ein Typ und wie sie aussah. Die erste Theorie war eine eingebildete Zicke. Das hatte sie aber schnell wieder verworfen. Sie hieß schließlich Elizabeth und dan konnte man viel eher Arroganz erwarten, wo gar keine war.
Die zweite Theorie war die einer etwas pummeligeren Person. Darüber hatte sie nur kurz gelacht und dann jede weitere Theorie im Keim erstickt. Sie wollte sich überraschen lassen, aber auf jeden Fall wolte sie gut mit diesem Mädchen auskommen. Zickereien im eigenen Zimmer mussten ja nicht sein. Schon gar nicht am ersten Tag.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 22.12.2011 17:42

(mir fällt jetzt erst auf, dass unsere beiden charas elisabeth heißen XD aber was ich noch geiler finde is ja, dass sich deine den zweiten vornamen von meiner, der ja ihrer ist nicht gemerkt hat XD)

Kim brauchte einige Zeit um sich in der Schule zurechtzufinden, erreichte aber schließlich doch das ihr zugeteilte Zimmer. Auf dem Weg dachte sie immerzu nüber diesen Direktor nach. Er hatte es an sich, dass sie schaudern ließ und sie konnte sich einfach nicht erklären was das war. Als er ihre Hand ergriffen hatte wollte sie zurückzucken, doch sie hielt stand während ihr ein Schauer über den Rücken lief. Sie erreichte die Zimmertür und klopfte vorsichtig an. Mit einem freundlichen Lächeln trat sie ein, sie wollte schließlich einen guten Eindruck bei ihrer Mitbewohnerin hinterlassen. "Hi, ich bin Kimberley. Du musst meine Mitbewohnerin sein.", begrüßte Kim das Mädchen freundlich und zog ihre Koffer in den Raum.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 22.12.2011 17:55

Liz drehte sich zur Tür um. "Oh, hi. Ich bin Liz. Freut mich, dich kennen zu lernen", begrüßte sie das Mädchen. "Sorry, aber ich hab mir schon ein Bett plus Schrank gekrallt. Hätte vielleicht warten sollen", meinte sie verlegen und wuschelte sich durchs Haar. "Ich bin schon fast fertig mit Auspacken. Soll ich dir dann helfen?", fragte sie höflich.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 22.12.2011 18:10

Kim winkte ab. "Schon gut, ich schaff das.", lachte Kim und packte ihren ersten Koffer aus. Zu allererst kam ihre geliebte Trompete zum Vorschein, die sie neben ihr Bett platzierete. Es machte ihr nichts aus nicht am Fenster zu schlafen, sie schlief ohnehin lieber an der Wand. Schnell packte sie noch ihre restlichen Sachen aus und befüllte damit ihren Schrank. Zufrieden setzte sie sich auf ihr Bett. "Wo kommst du her?", fragte Kim um die Stille zu unterbrechen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 22.12.2011 21:17

"Aus nem Vorort von New York", antwortete Liz knapp. "Und du?" Auch sie ließ sich auf ihr Bett fallen, an dessen Fußende ihre E-Gitarre mit dem Verstärker stand.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 22.12.2011 23:11

"Ich komme aus New Orleans.", antwortete Kim nicht ohne Stolz in der Stimme. Ihr Blick fiel auf das Instrument. "Du spielst? Ich bin unter Jazzmusikern groß geworden, die Musik wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt.", fragte sie begeistert weiter.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 22.12.2011 23:14

Liz grinste. "Ja ich spiel Rock und ein bisschen Metal. Mir ist die Gitarre zwar nich in die Wiege gefallen, aber ich spiel seit ich 7 bin. Und jetzt mit 19 ist das ganz annehmbar." Sie lächelte verlegen und wuschelte sich wieder durchs Haar, wie immer, wenn sie über sich sprach.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 22.12.2011 23:35

"Oh cool, wir sollten bei Gelegenheit mal was zusammen spielen, ja?", schlug Kim vor, dann aber traf ihr Blick eine Uhr an der Wand. "Oh Verdammt, der Unterricht fängt gleich an!", stellte sie dann erschrocken fest und fing an die Unterlagen zu durchwühlen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 23.12.2011 00:26

Liz nahm sich eine schwarze Umhängetasche, in die sie schnell ein Paar Stifte und einen Collegeblock stopfte. "Na dann. Lass uns nicht zu spät kommen." Damit verließ Liz das Zimmer und machte sich auf den Weg zu den Unterrichtsräumen.

Der junge Mann mit dem weißen Haar und den himmelblaueb Augen schlenderte gemächlich durch die Gänge, auf dem Weg zu seinem Unterrichtsraum. Unterwegs liefen zwei Mädchen an ihm vorbei. Die eine schien älter zu sein und sie zog die jüngere lächelnd hinter sich her. "Na komm, Kimberly. Du wolltest doch nicht zu spät kommen", hörte er sie sagen und grinste. Diese beiden würden also in seinem Jahrgang sein. Wie schön.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 23.12.2011 00:30

Kim tat es ihrer Zimmergenossin gleich. Stopfte hastig alles Greifbare in ihre Rucksack und stolperte ihr dann hinterher. Sie sah den Mann nur aus den Augenwinkel, als sie an ihm vorbeihasteten. War das der Direktor gewesen? Na das hatte sicher einen prima Eindruck hinterlassen.... Es war der erste Tag und sie war schon dabei zu spät zu kommen. Aber nun konnte sie ohnehin sichts mehr daran ändern.
Kim hatte eine recht gute Kondition, dennoch atmete sie schwer, als die beiden Mädchen endlich die Tür zum Klassenzimmer erreichten.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 23.12.2011 01:03

(Der junge Mann war eigentlich Reku xDD)

Liz und Kim hatten es noch rechtzeitig in den Unterricht geschafft. Ein weißhaariger Junge, der sich als Reku vorstellte, kam viel zu spät und Liz hatte instinktiv entschieden, dass sie ihn nicht mochte und ignorieren wollte. Er aber hatte fast die gesamte Unterrichtszeit zu ihr und Kim geschaut. Schon seltsam, aber sie wollte es ignorieren und das tat sie auch.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 23.12.2011 01:11

Kim bemerkte den Jungen erst gar nicht, fühlte sich aber m Verlauf der Stunde stetig beobachteter. Als sie für nur einen kurzen Moment zur Seite blickte, sah sie ihn und sein schiefes Grinsen. Sie wusste nicht was sie von ihm halten sollte und entschloss sich dazu, sich lieber mit dem Unterricht zu befassen als mit ihm.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 23.12.2011 17:38

Nach den Unterricht packte Liz ihre Sachen zusammen. Es war bereits Mittag und die Zeit war irgendwie nur so an ihr vorbeigeflogen. Viele Lehrer hatten sich beschwert, dass noch immer einige Schüler gar nciht eingetroffen waren und dass diese wohl erst morgen wirklich mitarbeiten könnten, aber was Lehrer und andere Erwachsene dachten, hatte Liz schon immer herzlich wenig interessiert.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 23.12.2011 19:47

Der Unterricht war beendet und Kim war ganz schön geschafft. Das war ziemlich viel für nur einen Tag, aber sie hatte es geschafft und sie war stolz darauf. Mit einem müden Lächeln verieß sie den Klassenraum in Richtung, doch den weg dahin zu finden fiehl ihr nicht ganz neinfach.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de