RE: Haha! Raped you!

in Mehrspieler-Foren 23.12.2011 19:57
von Nati | 2.484 Beiträge

Reku sah das Mädchen von vorhin ein wenig verloren durch die Flure tapsen und ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Er schlenderte auf sie zu. "Hey. Hast du dich verlaufen? Kann ich dir helfen?", fragte er freundlich.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 23.12.2011 19:59
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Ähm, ja, kann man so sagen. Danke.", gab Kim mit einem schiefen Grinsen zu.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 23.12.2011 20:08

"Wo möchtest du denn hin? Oh entschuldige. Ich duze dich und wir kennen uns nicht mal. Mein Name ist Reku Mason. Und du bist?", fragte er und lächelte noch immer freundlich.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 23.12.2011 20:12

"Kimberly Frone, also eigentlich Kimberly Elisabeth Frone, aber die meisten nennen mich einfach Kim.", plapperte Kim und wurde etwas rot. Mit einem zauberhaftem Lächeln versuchte sie davon abzulenken. "Eigentlich suche ich mein Zimmer, aber wenn du dich hier auskennst magst du mich ja vielleicht ein enig rumführen.", wechselte sie das Thema.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 23.12.2011 20:31

"Kim...Hübscher Name", meinte er und seine Mundwinkel hoben sich ein bisschen weiter an. Dann fasste er sich wieder. "Klar kann ich dich rumführen. Was willst du sehen? Die Mensa, den Außenbereich oder die Bibliothek? Ist alles da."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 23.12.2011 22:20

Kim zuckte mit den Schultern. "Also ich hab Zeit, zeig mir doch einfach alles.", sagte sie mit einem zuckersüßem Kichern. Der Typ war niedlich, nicht ihr Fall, aber doch gut genug um ihr ein bisschen die Schule zu zeigen und ein bisschen spielen wird doch wohl noch erlaubt sein, sie hatte schließlich nich vor ihm tatsächlich Hoffnungen zu machen oder gar selbst seinem nicht zu leugnendem Charme verfallen. Kim legte ein strahlendes, unschuldiges Lächeln auf. "Also? Wo fangen wir an?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 23.12.2011 22:28

Reku lachelte ein isschen schief, dann fasste er sich wieder. "Ok. Dann würde ich sagen, sehen wir uns erstmal den Außenhof an. Der ist jetzt nicht so überlagert, weil alle beim Essen sind. Einverstanden?", fargte er höflich und bot ihr den Arm zum Einhaken an.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 23.12.2011 22:32

"Einverstanden!", bestätigte Kim freudig und hackte sich bei dem Jungen ein, den sie ja eigentlich überhaupt nicht kannte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 23.12.2011 22:45

Reku führte sie in den Außenhof, der einer großen Parkanlage glich. Überall waren Bäume, hier und da ein Teich, Blumenbeete, Grasflächen, Bänke. Alles was eben dazugehörte. Er erzählte ihr dies und das über die Schule, wie es hier so ablief und setzte sich schließlich auf eine Bank. "Also? Wie ist dein erster Eindruck? Hast du überhaut schon unseren Direx kennen gelernt?", fragte er neugierig.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 23.12.2011 23:00

Kim blieb bei diesem Anblick die Luft weg. War sie wirklich noch in New York? "Es ist... wunderschön hier!", hauchte sie fassungslos. Sie setzte sich neben Reku. "Also kennengelernt würde ich das nicht unbedingt nennen, ich hab ihn kurz bei der Anmeldung gesprochen, aber das wars dann auch schon.", erklärte Kim. "Warum fragst du?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 23.12.2011 23:26

"Naja weil viele immer denken, unser Direx wär so'n alter Mann mit grauen Haaren. Ich mein, so wie die Schule von außen aussieht ist dieser Rpckschluss doch kein Wudner oder?" Er wies mit einer ausladenden Geste zum Schulgebäude. Ein klassischer, stilvoller Altbau eben. "Und die, die unserem Direx DANN begegnen, die haut's fast um, wenn die sehen wie jung der ist."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 23.12.2011 23:34

"Ach, naja, es ist immerhin eine Schule und da ist das Ambiente doch ganz passend, findest du nicht auch?", fragte sie mit dem Blick auf das Gebäude.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.12.2011 00:06

"Ambiente", wiederholte er mit einem Grinsen. "Ich bin hier um zu lernen und um Abstand von meinen Eltern zu haben. Nenn mich ruhig nen Banausen, aber das 'Ambiente", er malte Anführungszeichen in die Luft,"interessiert mich hier eigentlich nicht. Tut mir leid. Also, Kim", er ließ sich ihren Namen nochmal auf der Zunge zergehen, "Wollen wir dann weiter? Die nächste Attraktion ist die Bibliothek."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.12.2011 00:10

"Wie spannend.", freute sich Kim ironisch, erhob sich aber und beäugte Reku mit einem wartenden Blick.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.12.2011 00:14

"Wir können das auch weglassen. Soll ja aber auch Menschen geben, die sich für Bücher interessieren", meinte er locker und erhob sich. "Willst du sie sehen oder willst du was essen gehn?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de