Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

"Kimberly Frone, also eigentlich Kimberly Elisabeth Frone, aber die meisten nennen mich einfach Kim.", plapperte Kim und wurde etwas rot. Mit einem zauberhaftem Lächeln versuchte sie davon abzulenken. "Eigentlich suche ich mein Zimmer, aber wenn du dich hier auskennst magst du mich ja vielleicht ein enig rumführen.", wechselte sie das Thema.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

Kim zuckte mit den Schultern. "Also ich hab Zeit, zeig mir doch einfach alles.", sagte sie mit einem zuckersüßem Kichern. Der Typ war niedlich, nicht ihr Fall, aber doch gut genug um ihr ein bisschen die Schule zu zeigen und ein bisschen spielen wird doch wohl noch erlaubt sein, sie hatte schließlich nich vor ihm tatsächlich Hoffnungen zu machen oder gar selbst seinem nicht zu leugnendem Charme verfallen. Kim legte ein strahlendes, unschuldiges Lächeln auf. "Also? Wo fangen wir an?"

Reku führte sie in den Außenhof, der einer großen Parkanlage glich. Überall waren Bäume, hier und da ein Teich, Blumenbeete, Grasflächen, Bänke. Alles was eben dazugehörte. Er erzählte ihr dies und das über die Schule, wie es hier so ablief und setzte sich schließlich auf eine Bank. "Also? Wie ist dein erster Eindruck? Hast du überhaut schon unseren Direx kennen gelernt?", fragte er neugierig.

Kim blieb bei diesem Anblick die Luft weg. War sie wirklich noch in New York? "Es ist... wunderschön hier!", hauchte sie fassungslos. Sie setzte sich neben Reku. "Also kennengelernt würde ich das nicht unbedingt nennen, ich hab ihn kurz bei der Anmeldung gesprochen, aber das wars dann auch schon.", erklärte Kim. "Warum fragst du?"

"Naja weil viele immer denken, unser Direx wär so'n alter Mann mit grauen Haaren. Ich mein, so wie die Schule von außen aussieht ist dieser Rpckschluss doch kein Wudner oder?" Er wies mit einer ausladenden Geste zum Schulgebäude. Ein klassischer, stilvoller Altbau eben. "Und die, die unserem Direx DANN begegnen, die haut's fast um, wenn die sehen wie jung der ist."

"Ambiente", wiederholte er mit einem Grinsen. "Ich bin hier um zu lernen und um Abstand von meinen Eltern zu haben. Nenn mich ruhig nen Banausen, aber das 'Ambiente", er malte Anführungszeichen in die Luft,"interessiert mich hier eigentlich nicht. Tut mir leid. Also, Kim", er ließ sich ihren Namen nochmal auf der Zunge zergehen, "Wollen wir dann weiter? Die nächste Attraktion ist die Bibliothek."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |