Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
"Hmmm, wirklich zu schade. Und ich hatte mich schon darauf gefreut, dass man sich zu uns umdreht und sich fragt wo ich dieses bildhübsche Mädchen nur aufgetrieben habe. Aber tu mir den Gefallen und sag mir bescheid, wenn du wieder gut auf neue Begegnungen zu sprechen bist, vielleicht hab ich dann ja mehr Glück."
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

"Dann stell dich lieber nicht vor die Zielscheiben. Ich kann ziemlich gut treffen." Sie musterte ihn kurz. Er sah nicht unbedingt schlecht aus, aber das hatte man von Reku auch nicht behaupten können. Plötzlich bekam sie eine Gänsehaut und sie zitterte. "Ähm...ich glaub...ich glaub ich verschwinde lieber", meinte sie nur und ging zurück Richtung Farm.

Erst sah Kim sie verständnisslos an, dann aber begriff sie. "Mr. Valentine steht unter der Dusche, er meinte jetzt wo du glaubst nur 10 min duschen zu können, könne er die Temperatur auch wieder richtig einstellen und selbst duschen.", antwortete sie mit einem kleinen Grinsen.

"Arschloch!", fluchte sie und stapfte dann ins Haus. In der Küche fand sie Mrs Valentine. "Entschuldigung, Mrs Valentine, aber können sie mir sagen, wo man die Temperatut fürs Duschwasser regelt? Ich hab da einen Racheackt an ihrem Sohn geplant, wenn es ihnen nichts ausmaht. Und bevor sie fragen: Ja, das HAT ER VERDIENT", fragte sie freundlich und gelassen, aber in ihren Augenwinkeln blitzte es diabolisch.

"Aber natürlich, Kindchen. Die Anlage ist unten im Keller. An dem Heißwasserkessel ist ein Regler, aber die Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr, aber das kriegst du bestimmt auch so hin.", antwortete Mrs. V freundlich während sie ein Blech mit Keksen aus dem Ofen holte und ihr unter die Nase hielt. "Möchtest du? Sie sind noch so schön warm."

Lächelnd nahm Liz zwei Kekse. Warm war noch ein bisschen untertrieben, aber das störte sie nicht. Sie bedankte sich und knabberte den einen im Gehen. Den anderen hob sie sich noch auf. Ihr Weg führte sie aber nicht unmittelbar in den Keller. Sie schlich sich in ihr Zimmer, damit auch niemand etwas mitbekam, am wenigsten ihr Opfer. In ihrem Zimmer kritzelte sie schnell 'Rache ist süß' auf einen Zettel und setzte noch einen oben drauf, indem sie mit ihrem aufgetragenen, knallroten Lippenstift einen Kussmund auf dem Zettel hinterließ. Dann schlich sie sich vor die Badezimmertür, legte den Zettel und den Keks davor und huschte dann leise in den Keller. Dort fand sie schnell den besagten Regler und drehte ihn in einem Schwung auf eiskalt. Dann zählte sie im Kopf runter und wartete auf einen erschrockenen Aufschrei ihres Opfers, während sie wieder nach oben in die Küche ging.

Der besagt Schrei ließ auch nicht lange auf sich warten. "Dieses vermalledeite Gör! Wenn ich die in die Finger kriege, dann gnade ihr Gott, dass keine Waffen in der Nähe sind!", hörte man eine doch recht verärgerte Stimme aus dem Bad brüllen. Gefühlte 10 sec später stand ein nicht ganz trockener und nur einigermaßen bekleideter Mr. Valentine in der Küche, die seine Mutter soeben verlassen hatte und sah Liz böse an. "Du kleines Biest!"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |