RE: Haha! Raped you!

in Mehrspieler-Foren 01.03.2012 21:43
von Nati | 2.484 Beiträge

Liz verspürte den Drang, das nächstbeste, was ihr in die Fonger kam, nach ihm zu werfen. Da sie aber hire Klamotten in den Händen hatte, würde es als fliegendes Bündel nur ihre Unterwäsche offenbaren. Und das musste ja nicht sein.
Schon wieder färbten sich ihre Wangen rosa. "Wenn hier einer reinkommt, mach ich ihn kalt", knurrte sie nur und schlug ihm dann die Tür vor der Nase zu. Sie wartete einen Augenblick und lehnte solange an der Tür, bis sie sich ein wenig beruhigt hatte. Dann zog sie ihre Kleidung aus und stellte sich unter das heiße Wasser. Als es nach 10 Minuten tatsächlich kalt wurde, fing sie an zu fluchen, dass sie schon selbst ein bisschen geschockt war, was für Ausdrücke sie so kannte. Schnell drehte sie das Wasser aus und sprang aus der Dusche. Dann wickelte sie sich in ein Handtuch ein und kämmte ihre nassen Haare, während sie immernoch leicht zitterte. Als sie sich dann abgetrocknet hatte, zog sie ihre Zerrissene Jeans und ihr ebenso zerrissenes Top an. Mit noch immer nassen Haaren, aber schon sehr viel entspannter verließ sie das Bad schließlich nach etwa 20 Minuten wieder.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 01.03.2012 21:48
von Kisu | 2.178 Beiträge

Tatsächlich hatte Mr. V vor der Tür auf Liz gewartet. Er wusste selbst nicht ganz genau weshalb, vielleicht einfach nur um ihre Reaktion darauf zu erleben. "Sei froh, dass meine Mutter dich nicht gehört hat, sie hätte dir den Mund glatt mit Seife ausgewaschen.", begrüßte er sie.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 01.03.2012 21:51

Liz sah ihn ein bisschen böse an, grinste dann aber diabolisch. Im nächsten Moment schüttelte sie ihren Kopf heftig, dass das Wasser aus ihren Haaren auf Mr Valentine spritze. Dann lächelte sie zufrieden. "Naja, sie waren auch nicht besser. Sie haben mich belauscht", gab sie zurück und tapste dann in Richtung des Gästezimmers davon.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 01.03.2012 21:53

"Toll, jetzt bin ich auch noch der begossene Pudel, oder was?", fluchte er halb lachend und folgte ih zurück.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 01.03.2012 22:17

In ihrem Zimmer ließ Liz sich auf ihr Bett fallen und wartete, bis Mr Valentine ebenfalls angekommen war. "So...und wie Geht's jetzt weiter? Machen wir uns jetzt ein schönes Leben oder was?", fragte sie und grinste.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 01.03.2012 22:20

"Das hättest du wohl gerne, was? Mich für den rest meines Lebens nerven und pisacken. Nein, ich denke, das würde selbst ich nicht ewig ertragern.", antwortete er lachend wurde aber bald wieder ernst. "Ihr beide werdet euch ein bisschen erholen. Ich kontaktiere die New Yorker Behörden, damit sie sich diesen Drecksschuppen von Internat mal genauer ansehn."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 01.03.2012 22:25

Liz strich ihr nasses Haar zurück. "Wie sie meinen...Schade. Schon ist die Stimmung dahin." Dann stand sie auf und schob sich an Mr Valentine vorbei auf den Flur. "Ich werd mich hier mal ein bisschen umsehen, wenn's okist." Dann winkte sie den beiden noch zu und war auch schon verschwunden.
Sie verließ das kleine Farmhaus und nahm die nähere Umgebung unter die Lupe. Irgendwo, noch in Sichtweite der Farm, setzte sie sich auf einen großen Stein und sah sich die Landschaft an. Irgendwann zückte sie ihr Handy und sah sich ein Foto von ihr, ihrem Bruder und ihrem Vater an. Sie lachte kurz, dann aber rollten ihr schon die Tränen die Wangen hinunter. "Ach man Papa...", murmelte sie vorwurfsvoll und versuchte, sich die Tränen aus dem Gesicht zu wischen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 01.03.2012 22:37

Der junge Mann trat leise an das Mädchen herran und sah sie zunächst nur mitfühlend an. "Hey, ist alles ok mit dir? Kann ich dir helfen?", fragte er dann ruhig und kam noch einen Schritt näher. Sein schwarzes Haar war zerzaust und hing ihm teilweise ins Gesicht, sodass seine blauen Augen nekisch darunter hervo blitzten. Er war vielleicht 20, 21 Jahre alt, doch freundliches Lächeln ließ ihn jünger wirken.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 01.03.2012 23:00

Liz sprang auf und fuhr herum, als sie eine fremde Stimme hinter sich hörte. "Meine Fresse! Erschreck mich doch nicht so", maulte sie, als sie sich von ihrem ersten Schreck erholt hatte und als Fluchen als nächster Punkt auf der Tagesordnung stand.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 01.03.2012 23:03

Der Junge muste lachen. "Na dein Vokabular ist ja nicht sonderlich ladylike. Ich bin Luke, entschuldige, dass ich dich erschreckt hab.", stellte er sich schließlich vor und streckte seine Hand zu ihr aus. "Darf ich auch erfahren wer du bist?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 01.03.2012 23:07

"Liz", antwortete sie knapp und gab ihm die Hand, obwohl sie ncoh mistrauisch war. Schon seltsam, was eine Vergewaltigung im Kopf eines Mädchens so durcheinander brachte. "Und das mit dem Vokabular ist eben so. Hab den 'ladylike way of life' noch nie besonders gemocht", meinte sie trocken, musste aber trotzdem ein bisschen lächeln. Dann wischte sie noch schnell die letzte Spur einer Träne aus ihrem Gesicht.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 01.03.2012 23:11

"Hmmm, mal was anderes. Find ich gut.", entgenete Luke und grinste sie an. "Aber kommen wir doch aufs Therma zurück. Was ist los?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 01.03.2012 23:14

"Bei aller Höflichkeit. Ich wüsste nciht, was dich das angeht" antwortete sie gerade heraus.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 01.03.2012 23:19

"Da hast du natürlich Recht, ich dachte nur, dass es meine Aufgabe als nicht Gentleman der nicht Lady zu nahe zu treten und mit ihrem öffentlichen Gefühlsäußerungen auf die Nerven zu gehn." Er kicherte kurz. "Tut mir leid. Wenn du möchtest lass ich dich in Ruhe. Aber ich könnte auch versuchen dich von was auch immer abzulenken indem ich dir die Stadt zeige."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 01.03.2012 23:21

"Nee lass mal...ich hab schon einen Scout. Alles gut. Bin bedient", meinte sie skeptisch. "Tschuldige, aber ich bin grad nicht besonders gut auf neue Begegnungen zu sprechen. Hat nichts mit dir zu tun."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de