RE: Haha! Raped you!

in Mehrspieler-Foren 02.03.2012 19:03
von Nati | 2.484 Beiträge

"Irgendwie schon...Ich weiß auch nicht, wieso genau.. Doch ich weiß es. Er hat einfach ne geniale ARt und ist fast so schlimm wie mein Bruder. Er hat aber den Vorteil, dass er eben nicht mein Bruder ist." Sie lachte uns setzte sich wieder auf, wuschelte sich nebenbei ein bisschen durch die Haare. "Aber sag mal...ist das komisch? Ich mein...wäre es komisch wenn ich und... Mr Valentne...", sie schwieg und ging mal davon aus, dass Kim verstand, was sie meinte. Dann jedoch schüttelte sie selbst den Kopf und wurde rot, als sie es sch vorstellte. "Oh man...und WIE komisch das wäre", lachte sie. Trotzdem verlor diese Geschichte nicht an Reiz...

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 02.03.2012 19:11
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Hmm, glaubst du er wäre überhaupt der Typ für sowas? Klingt wahrscheinlich blöd aber es kommt mir so vor, als hätte er dich viel zu gern um sich mit dir auch nur was vorzustellen.", meinte Kim ruhig.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 03.03.2012 15:01

"Keine Ahnung, ob er der Typ dafür ist. Ist mir letztendlich aber auch egal, was in seinem Kopf abgeht. Ich kann ja trotzdem so meine Gedanken haben, oder?", fragte sie zwinkernd.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 03.03.2012 18:14

"Da hast du natürlich recht....", bestätigte Kim.
"Was denn, das Mädel will was vom alten Valentine? Jetzt muss ich nur noch schaun wie ich diese Info brauchbar machen kann....", murmelte Luke.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.03.2012 17:23

"Naja...egal. Mal abwarten, was noch so passiert. Erstmal ist vielleicht schlafen ein guter Plan. Hatte heute echt genug Action. 'Willi' ", und sie malte Anführungszeichen in die Luft, "hat mich heute im Ort an eine Statue gehängt...War irgendwie weniger witzig", berichtete sie, musste aber trotzdem lachen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.03.2012 18:51

"Ja, Schlafen ist grad wohl das Klügste. Ist auch schon spät...", stimmte Kim zu und musste auch prompt gähnen. Es kam ihr schon fast seltsam vor, dass sie sich gerade hier in der Fremde so sicher fühlte, tat es aber damit ab, dass Kim und Mr. V in ihrer Nähe waren. Mit einem kurzen Lächeln schmiss sie sich auf ihr Bett und drehte sich zur Wand.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.03.2012 18:57

"Gute Nacht", meinte Liz noch und stand auf, um aus ihrer Tasche ein abgewetztes T-shirt zu holen, das sie gern beim Schlafen trug. Dann streifte sie erst ihre Jeans und ihr Top ab, sodass sie kurz in Unterwäsche dastand. Als nächstes zog sie ihren BH aus und legte ihn auf ihren Kleiderhaufen. Dann zog sie schließlich ihr Schlaf-T-shirt an und legte sich ebenfalls schlafen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.03.2012 19:11

"Oh Gott! Danke!", freute sich Luke und stellte nochmal sicher, dass die Kamera auch mitlief. Dann lehnte er sich zurück um die Show zu genießen.

"Einen wunderschönen guten Morgen die Damen. Los, ab mit euch nach Unten frühstücken!", weckte Mr. Valentine die beiden Mädchen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.03.2012 19:15

Liz drehte sich grummelnd zu ihm um und schleuderte ihm ihr Kissen ins Gesicht. "Raus", knurrte sie und drehte sich wieder um.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.03.2012 19:22

"Ok, wenn ih kein Frühstück wollt. Mehr Pancakes für mich."

(ich kann echt nicht mehr =/ )

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.03.2012 19:32

"Hände weg von den Pancakes", knurrte Liz unter ihrer Decke hervor und schälte sich dann qualvoll aus ihrem kuschligen Nachtlager. Dass ihr T-Shirt ihre Hüfte nur knapp verdeckte, war ihr irgendwie ziemlich egal. Sie war einfach noch zu müde, um sich für irgendwas zu schämen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.03.2012 19:43

"Ähm... LIz du.. du solltest dir vielleicht etwas anziehn.", schlug Mr. V leicht stammelnd vor, wobei er seinen Blick nur schwer von ihr lösen konnte und sich schließlich ganz wegdrehte unt von der anderen Seite an die Wand lehnte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.03.2012 19:47

"Wie sie meinen", murmelte sie noch müde und schlüpfte in ihre Jeans. Dann trat sie nebn ihn auf den Flur. "So besser?", fragte sie.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.03.2012 20:06

"Ja, ich denke meine Mutter sieht uns beide so um einiges lieber runterkommen.". erklärte Mr. V so trocken wie er es sonst auch täte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.03.2012 20:10

"Ach, wenn ich keine Jeans an hätte, würden sie wahrscheinlich wieder Ärger bekommen, oder? Na wenn das so ist..." Sie öffnete den Knopf ihrer Hose und grinste.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de