Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
"Irgendwie schon...Ich weiß auch nicht, wieso genau.. Doch ich weiß es. Er hat einfach ne geniale ARt und ist fast so schlimm wie mein Bruder. Er hat aber den Vorteil, dass er eben nicht mein Bruder ist." Sie lachte uns setzte sich wieder auf, wuschelte sich nebenbei ein bisschen durch die Haare. "Aber sag mal...ist das komisch? Ich mein...wäre es komisch wenn ich und... Mr Valentne...", sie schwieg und ging mal davon aus, dass Kim verstand, was sie meinte. Dann jedoch schüttelte sie selbst den Kopf und wurde rot, als sie es sch vorstellte. "Oh man...und WIE komisch das wäre", lachte sie. Trotzdem verlor diese Geschichte nicht an Reiz...

"Hmm, glaubst du er wäre überhaupt der Typ für sowas? Klingt wahrscheinlich blöd aber es kommt mir so vor, als hätte er dich viel zu gern um sich mit dir auch nur was vorzustellen.", meinte Kim ruhig.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

"Naja...egal. Mal abwarten, was noch so passiert. Erstmal ist vielleicht schlafen ein guter Plan. Hatte heute echt genug Action. 'Willi' ", und sie malte Anführungszeichen in die Luft, "hat mich heute im Ort an eine Statue gehängt...War irgendwie weniger witzig", berichtete sie, musste aber trotzdem lachen.

"Ja, Schlafen ist grad wohl das Klügste. Ist auch schon spät...", stimmte Kim zu und musste auch prompt gähnen. Es kam ihr schon fast seltsam vor, dass sie sich gerade hier in der Fremde so sicher fühlte, tat es aber damit ab, dass Kim und Mr. V in ihrer Nähe waren. Mit einem kurzen Lächeln schmiss sie sich auf ihr Bett und drehte sich zur Wand.

"Gute Nacht", meinte Liz noch und stand auf, um aus ihrer Tasche ein abgewetztes T-shirt zu holen, das sie gern beim Schlafen trug. Dann streifte sie erst ihre Jeans und ihr Top ab, sodass sie kurz in Unterwäsche dastand. Als nächstes zog sie ihren BH aus und legte ihn auf ihren Kleiderhaufen. Dann zog sie schließlich ihr Schlaf-T-shirt an und legte sich ebenfalls schlafen.

"Oh Gott! Danke!", freute sich Luke und stellte nochmal sicher, dass die Kamera auch mitlief. Dann lehnte er sich zurück um die Show zu genießen.
"Einen wunderschönen guten Morgen die Damen. Los, ab mit euch nach Unten frühstücken!", weckte Mr. Valentine die beiden Mädchen.

"Ähm... LIz du.. du solltest dir vielleicht etwas anziehn.", schlug Mr. V leicht stammelnd vor, wobei er seinen Blick nur schwer von ihr lösen konnte und sich schließlich ganz wegdrehte unt von der anderen Seite an die Wand lehnte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |