Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
Liz lachte sich halb kaputt. "Hey. Immerhin haben sie einen noch warmen Keks bekommen. Das war eben die Rache. Lernen sie damit zu leben", lachte sie. Dann warf sie ihn einen Luftkuss zu und ging an ihm vorbei nach oben in ihr Zimmer. "Sie sollten sich abtrocknen. Sonst wird ihnen noch kalt", rief sie noch immer lachend nach unten und knabberte dann an dem Keks, den sie sich mitgenommen hatte.

"Oh nein, so einfach kommst du mir diesmal nicht davon!" Er ergriff sie am Kragen und schleppte sie bis ins Bad, wo er sie in die Dusche stellte und mitsammt Kleidung eiskalt abduschte. Damit war ihre Bestrafung aber noch nicht beendet. Er schleifte sie bis hinters Haus und hing sie an dem alten Büffelschädel auf, der über der Tür hing.
Das spielte sich gerade im Kopf von Mr. Valentine ab während er grinsend nach Liz griff und sie sich auf die Schulter legte. "So Fräulein, du kommst jetzt mit." Er verließ das Haus und ging an der reichlich verwunderten Kim vorbei. "Wo wollen Sie mit ihr hin?", fragte sie schnell. "Das weiß ich noch nicht genau, aber mir wird sicherlich was einfallen. Zur Not trag ich sie durch die halbe Stadt. Dann ist sie das komische Gör, das vom nassen Typen durch die Stadt geschleppt wurde. Würde mir vielleicht schon reichen."
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

"Das vergiss mal ganz schnell wieder. Du bist selber Schuld. Gewalt erzeugt Gegengewalt, wie du mir so ich dir, bla bla bla. Du weißt wasich mein.", erklärte er immernoch breit grinsen und erreichte schließlich einen Platz in deren Mitte eine Bronzestatue aufgestellt wurde, die einen Mann mit einem Gewehr zeigte. "Perfekt!", freute sich Mr. V und benuzte seinen Gürtel um sie an diesem Gewehr aufzuhängen. Zufrieden sah er ihr beim Baumeln zu, zog aus seiner Tasche den Keks und aß ihn genüßlich. "Danke übrigens für den Keks!"

Mr Valentine hatte nicht damit gerechnet, dass Liz sich tatsächlich einfach fallen lassen würde, fing sie aber dennoch, wenn auch eher instinktiv auf. Sie war fast schon niedlich, wie sie so scheinbar hilflos in seinen Armen lag und er konnte nicht anders ls über diesen Umstand kurz zu lächeln.

"Du hast wirklich dermaßen gegiert und gefaucht, dass du nicht mal gesehn hast in welche Richtung wir gegangen sind? Das hätte ich jetzt nicht erwartet, aber ich will mal den lieben netten Onkel spielen und dir den Weg zeigen.",meinte er grinsend und ging vorraus.

Luk kletterte möglichst leise an dem alten Baum hoch und erreichte schnell das kleine Fenster durch das er einen wunderbaren Blick auf das Zimmer hatte ohne selbst gesehn weredn zu können. Die Sonne fing bereits an unterzugehn und er richtete sich auf seinem Plätzchen ein um hier einen interessanten Abend zu verbringen. Er musste nichtmal lange warten bis Kim rein kam. Sie hatte gerade geduscht, allerdings vergessen sich Klamotten mit ins Bad zu nehmen, daher war sie nur in ein flauschiges Handtuch gewickelt. "Jackpot!", lachte Luke gedanklich und genoss die unfreiwillige Show.

Kim nickte nur nachdem sie sich ein Top angezogen hatte. Es machte ihr nichts aus, wenn Liz dabei war wenn sie sich umzog, in gewisser weise fühlte sie sich dann sogar wohler. Das lag nicht daran, dass Liz ein Mädchen war, jedes andere Mädchen wäre durch einen Schreikrampf rausgeschmissen worden. Es lag daran, dass es einfach Liz war und Liz durfte bei Kim fast alles.
"Es ist seltsam hier, oder? Nicht, dass ich es nicht schön fände, aber Mr. und Mrs. Valentine verwirren mich irgendwie."

Luke beobachtete die Situation zufrieden und zückte dann seine Kamera. "Na mal sehn ob nicht noch was interessantes passiert, was man lieber festhalten sollte.", murmelte er und befestigte die Kamera an einem Ast.
"Du magst ihn sehr, oder? Also Mr. Valentine.", fragte Kim schließlich wie nebenbei und setzte sich neben Liz.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |