RE: Haha! Raped you!

in Mehrspieler-Foren 06.03.2012 15:39
von Nati | 2.484 Beiträge

Liz nickte. "Gut. Wie sie meinen." Leise öffnete sie die Tür, um Kim nicht zu stören. Ihr Shirt warf sie auf ihr Bett und nahm ihr Handy mit. Dann verschwand sie wieder lautlos. "Also...von mir aus können wir los."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.03.2012 15:55
von Kisu | 2.178 Beiträge

Gut, dann koom.", meinte Mr. Valentine nur und ging die treppe hinab. Hinterm Haus stand ein alter roter Pickup, der nikcht wirklich verkehrstauglich, geschweigedenn sicher wirkte. Er öffnete die Beifahrertür und bat sie mit einer kleinen Verbeugung sich zu setzen. Dann nahm er die Fahrerposition ein und startete den Wagen, dessen Geräusche das Gefühl von Unsicherheit nur noch unterstrich.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.03.2012 15:59

MIt einem Grinsen stief Liz ein. "Wie geil. Mit so einem Teil wollte ich schon immer mal mitfahren. Mein Dad hat es mir aber immer versaut. Er meinte immer, ein halber Wagen wär doch eh nur verschwendung und dann sind die doch so laut." Sie lachte ein bisschen. "Der würde jetzt die Augen verdrehen, bis sie ihm rausfallen", lachte sie wieder und schnallte sich nebebei an.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.03.2012 16:08

"Ich hab so das Gefühl, dein Vater würde dich nicht so gern in meiner Nähe sehn. Kann das sein?", lachte Mr. V und beschleunigte den Wagen noch etwas. Sie folgten keiner Straße sondern führen eher querfeldein.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.03.2012 16:09

"Wenn mein Vater sie kennen würde, wäre alles ok. Grenzt eher an ein Wunder, dass ich Caleb überzeugen konnte. Und das auch noch am Telefon. Bei dem helfen sonst immer nur Mitleidstränen", lachte sie und kurbelte ihr Fenster herunter, um etwas frische Luft ins warme Auto zu lassen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.03.2012 16:19

"Du bist ein eiskaltes Biest, deinen armen Bruder so zu manipulieren.", lachte Mr. V.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.03.2012 16:22

Liz zuckte unbeeindruckt mit den Schultern. "Naja...ich hab nie behauptet brav zu sein. AUßerdem...wie soll ich denn sonst kriegen, was ich will?", fragte sie mit einem herausfordernden Unterton und auch ihr Grinsen wurde schief.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.03.2012 16:24

"Na ob diese MAsche bei mir funktionieren würde, wag ich zu bezweifeln.", antwortete er nur und erwiederte das Grinsen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.03.2012 16:26

Wieder zuckte sie mit den Schultern. "Ich kenn andere Mittel und Wege, um zu bekommen, was ich will", antwortete sie locker und legte zu ihrem Grinsen jetzt auch noch ihren Kopf leicht schief.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.03.2012 16:38

"Oh bitte, du glaubst doch nicht mich einfach so beeinflussen zu lassen.", konnterte er ruhig und machte eine Vollbremsung, dass die Reifen quitschten. "So, wir sind da. Veronica wartet sicher schon.", als er ihren Namen aussprach musste er unweigerlich lächeln und hatte mit einem Mal so ein zufriedenes Leuchten im Blick.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.03.2012 16:42

Liz verdrehte leicht die Augen und stieg dann aus. Hatte sie grade wirklich versucht, ihn um den Finger zu wickeln? Nein...nein hatte sie nicht. ABer das könnte sie ja noch ändern.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.03.2012 16:57

Mr. V näherte sich dem Gebäude, dass so gar nicht wie ein Wohnhaus wirkte. Als er das Tor öffnete wurde auch klar warum. Es war kein Wohnhaus, sondern ein Pferdestall und gleich in der ersten Box fing eine schwarze Stute wie wild an zu wihern, als es Mr. V sah. "Na, altes Mädchen, hast du mich vermisst?", fragte er und ging auf das freudige Tier zu.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.03.2012 16:59

Liz folgte ihm und staunte nicht schlecht, als siePferde roch und schließlich auch sah. Sie hatte schon immer Respekt vor diesen großen Tieren gehabt und hatte sich nie getraut, einmal aufzusitzen. Vorsichtig trat sie neben Mr Valentine und bewunderte die schwarze Stute. "Wow...Sie ist wirklich schön", meinte sie fast schon ehrfürchtig.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.03.2012 17:08

"Ja, das ist sie. Meine Veronica.", stimmte er etwas abwesend zu und streichelte dem Tier die Nüstern. Dann drehte er sich um und betrachtete die anderen Pferde. Vor einem kleinen, pumeligen Pony blieb er stehn. "Der scheint doch genau der Richtige für dich zu sein."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.03.2012 17:12

Liz zog die Augenbrauen hoch. "Ja...sehr lustig. Ich hab noch nie auf einem Pferd gesessen. Und wenn ich shon muss, will ich wenigstens selbst aussuchen dürfen."
Sie ging zwischen den Boxenreihen umher und blieb vor einem kastanienbraunen Pferd stehen. Schien auch eine Stute zu sein. Vorsichtig streckte sie ihr die Hand entgegen, damit sie schnuppern konnte. Dann strich sie ihr leicht über die Blesse. "Wie heißt sie?", fragte sie abwesend.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de