Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

(*grummel* -.-)
Zwei Tage später
Reku schlenderte gut gelaunt durch die Gänge des Gebäudes. Kim hatte sich im Unterricht nach wie vor nicht blicken lassen und diese Liz sah ihn immer finsterer an, was ihn aber um so mehr amüsierte.
"Wie ich sehe, hast du überaus gute Laune, Reku." Reku fuhr herum und sah hinter sich den Direktor stehen. Unschuldig zuckte er mit den Schultern. "ach...nur ein bisschen. Wieso? Verboten?", fragte er grinsend. Der andere Mann lächelte schief. "Komm bitte später in mein Büro. Ich hab was mit dir zu besprechen. Mir ist da...etwas zu Ohren gekommen." Reku nickte. Dann trennten sich die Wege der beiden Männer wieder.

Mittlerweile hatte Kim Vertrauen zu Mr. Valentine gefasst und suchte seine Nähe wenn Liz im Unterricht war. Nun hatte Will auch die Gelegenheit sich intensiver mit Kim auseinanderzusetzen, zu versuchen mehr über den Vorfall zu erfahren, doch Kim schwieg ohne Unterbrechung. Kein Alkohol, keine Hypnose und keine Umarmung, die sie in letzter Zeit immer wieder einforderte, könnten ihre Zunge lösen.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

Nach dem Unterricht machte sich Liz sofort auf den Weg zu Mr Valentimes Zimmer, um nach Kim zu sehen. Das mit dem Ankommen wurde nur schwerer, weil ihr plötzlich Reku im Weg stand. Wutentbrannt sah sie ihn an, während er einfach nur grinste. "Was?", blaffte sie ihn an.
"Ach weißt du...könnte das sein, dass du dem guten Mr Valentine was gesteckt hast?"
"Ich wüsste nicht, was dich das angeht", knurrte sie zurück.
Er lachte. "Naja egal...dfür hat er dir vor ein paar Tagen wohl auch was 'gesteckt', oder? Als du nachts bei ihm warst."
Sie verpasste ihm eine Ohrfeige, aber er fing ihre Hand ab und grinste. Dann drückte er sie an die Wand hinter ihr. "Versuch nicht nochmal, mich zu schlagen. Wär besser für dich", ermahnte er sie mit einem freundlichen Lächeln, das Liz Angst machte.
"Du Bastard hättest es doch nur verdient, wenn ich dir den Schädel spalte."
Er hob tadelnd den Finger. "Nanana. Nicht so unhöflich, Kleines."
Liz stieß ihn von sich und nahm etwas abstand. "Halts Maul du wWichser. Ich krieg dich schon noch", knurrte sie und ging dann davon. Dass er hinter ihr leise lachte und "Ich dich auch." murmelte, hörte sie nicht mehr.

"Nein, aber immerhin scheint es ihr doch etwas besser zu gehn. Ich denke es wirtd nicht mehr lang dauern, bis sie auch wieder anfängt zu sprechen, zumindest sollte das in den meisten Fällen so sein.",erklärte Mr.Vallentine aufmunternd.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |