RE: Haha! Raped you!

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 18:59
von Nati | 2.484 Beiträge

Der Mann hinterm Schreibtisch hob eine Augenbraue. "So? Klingt ja weniger erfreulich...Ich möchte sie vorab darum bitten, alles erstmal mit äußerster Diskretion zu behandeln, während ich mich um die nächsten Schritte kümmere. Ich kann den guten Ruf meiner Schule nicht durch einen dummen Streich ruinieren lassen, falls das hier der Fall ist. Das verstehen sie doch sicher." Er machte sich ein paar Notizen. "So...und welches Mädchen soll misbraucht worden sein? Und wer hat ihnen diesen Verdacht gemeldet?", fragte er ruhig und sah seinen Gegenüber dabei ernst an.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 19:22
von Kisu | 2.178 Beiträge

Mr. Valentine nickte sacht. "Es handelt sich um Kimberley Elisabeth Frone. Ihre Mitbewohnerin Elizabeth Magnum fand sie in einem misserablen Zustand auf.", erklärte er ruhig.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 19:25

Herr Agatsuma notierte sich die Namen der beiden Mädchen und noch ein paar andere Dinge.
"Soso...und haben sie schon mit Miss Frone gesprochen?", fragte er ruhig.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 19:32

"Ich hatte noch nicht die Gelegenheit dazu, werde dies aber baldmöglichst nachhohlen. Ich war lediglich der Meimnung, ich sollte sie zu aller erst informieren, aber wenn Sie mich nun entschuldigen würden, ich versprach mich um das Mädchen zu kümmern und dieser Aufgabe möchte ich nun nachgehn.",entschuldigte Mr. Valentine sich und erhob sich. Nachdem er sich mit einem Griff an seinen Hut verabschiedet hatte öffnete er die Tür.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 19:48

"Tun sie das, Kollege", verabschiedete sich auch der Direktor. Dann sah er nachdenklic auf seine Notizen. "Elizabeth Magnum...", murmelte er leise, als Mr Valentine fort war.

Liz setzte Kim irgendwann aufs Bett. Es machte sie ganz unruhig, wenn das verstörte Mädchen so im Raum rumstand. //Verdammt...wie lang dauert das denn?//, fragte sie sich immer wieder.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 19:55

Mr. Valentine ging mit einem unguten Gefühl aus dem Raum. Irgendetwas stimmte nicht, aber er konnte nicht sagen was es war. Irgendetwas krazte an seiner Intuition und die entteuschte ihn nur selten um nicht zu sagen nie. Er ignorierte diese Vermutung zunächst, denn er hatte wichtigeres zutun. Er erreichte seine Zimmertür und klopfte vorsichtig.
Kim zuckte bei dem Geräusch zusammenn und sprang regelrecht hinter Liz.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 20:12

"Ganz ruhig", besänftigte Liz ihre Freundin. Dann ging sie zur Tür und öffnete vorsichtig. Als sie Mr Valentine erkannte, lächelte sie und machte ihm Platz um einzutreten, ging aber direkt wieder zu Kim um diese zu beruhigen und von einer eventuellen Flucht abzuhalten.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 22:50

Jeder von Kims Muskeln spannte sich an und um ein Haar wäre sie aufgesprungen, doch sie sitzte einfach nur da. Nicht einen Augenblick ließ sie den großgewachsenen Mann aus den Augen, sie schien nichtmal zu blinzeln. "Ich werde dir nicht zu nahe kommen, versprochen. Ich wäre nicht hier, wenn es nicht nötig wäre um sicherzustellen, dass dir auch sonst niemand zu nahe kommt.", erklärte Mr. Valentine ruhig nachdem er den schrecklichen Zustand des Mädchens erkannte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 22:54

Liz sah besorgt zwischen beiden hin und her. So konnte es ja nicht bleiben. Vor allem konnte Kim vorerst nicht hier bleiben. Reku könnte sie jederzeit wieder belästigen. Aber Liz hütete sich, diese Sorge auszusprechen. Sie würde Kim dadurch nur unnötiog in Panik versetzen. "Kim? Sag mal...was hältst du davon, erstmal ein paar Tage Pause zu machen und zu deinen Eltern zu fahren? Da wärst du hundertprozentig sicher und da wär auch niemand unbekanntes. Und man könnte die helfen", schlug Liz vor.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 23:08

Kim schüttelte den Kopf und fuhr sich mit dem Daumen die Kehle entlang. "Deine Eltern sind tot?", fragte Mr. Valentine ruhig und Kim nickte. Sie konnte nicht nach Hause denn dort wollte sie keiner haben. Ihre Eltern starben bei einem Autounfall und ihr Onkel musste sie aufnehmen. Dieser hatte nicht sonderlich viel für sie übrig gehabt und sie auf diese Schule abgeschoben.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 23:11

"Oh..tut mir leid", entschuldigte sich Liz betroffen. "Aber wir müssen dich erstmal in ein neutrales Umfeld bringen. Irgendwo hin, wo Re-...wo dich erstmal keiner anrühren kann."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 23:16

Kim griff nach Liz' Hand und schüttelte den Kopf. Sie wollte jetzt nicht hier weg, nicht von dem einzigen Ort von dem sie wusste, dass jemand auf sie aufpasste.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 23:24

Liz senkte den Blick. "Oh man...na gut. Aber du weißt schon, dass du hier nicht dauerhaft sicher bist? Dessen solltest du dir wirklich bewusst sein, KIm. Ich bin auch nicht IMMER da. Aber ich geb mein bestes. Versprochen." Sie sah aufmunternd in Kims Gesicht und umarmte ihre Freundin. "Versprochen", wiederholte sie leise. Dann löste sie sich wieder von ihr und sah Mr Valentine an. "Können sie auch immer mit ein Auge auf Kim haben? Bitte? Jetzt zum Beispiel? Ich muss noch was erledigen."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 23:28

"Natürlich kann ich das, aber möchte sie das überhaupt?", gab Will zu bedenken und warf einen fragenden Blick auf Kim. Sie schien nicht ganz begeistert von der Idee mit ihm allein gelassen zu werden und gab die stumme Frage an liz weiter.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 05.01.2012 23:35

Liz seufzte erneut. "na gut...Das kann auch noch bis morgen warten. Und was machen wir jetzt? Hier die Zeit totschlagen und MauMau spielen oder was?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de