RE: Can't fight the Moonlight

in Mehrspieler-Foren 24.05.2010 23:25
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Was denn? Hast du gieriger, kleiner teufel noch immer nicht genug von mir?", lachte Asgard und erwiederte ihren Kuss.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.05.2010 23:33
von Nati | 2.484 Beiträge

Scarlet lächelte frech. "Schon möglich." Sie stand auf und ging rückwärts zum Ufer des Sees. "Wie steht es mit dir? Hast du schon genug von mir?" Sie zog die Augenbrauen hoch. "Wenn nicht, dann musst du dir alles weitere bei mir abholen." Sie lächelte wieder und winkte ihn mmit dem Zeigefinger zu sich.

(Ok...ist doof ausgedrückt...Ich hoffe aber, dass du trotzdem verstehst, was ich meine ^^)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.05.2010 23:44

Mit einem Lächeln erhob er sich von der Bank und schlenderte zu langsam zu ihr. "Wie sollte ich jemals genug von dir kriegen können?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.05.2010 23:49

Scarlet zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Aber ich hoffe,-" Sie ging weiter zurück "-dass das nicht all zu schnell passiert." Kurz sah sie hinter sich, aber da war der Schritt schon getan, sodass sie ins kalte Wasser des Sees fiel. Als sie auftauchte klebten ihr die Kleider nass am Körper und ein paar nasse Strähnen hingen ihr im Gesicht. Nun sah sie zu Asgard auf. "Wenn du mich willst, musst du schon herkommen. Und wenn du nicht kommst, bin ich schwer gekränkt. Denn vielleicht, hast du ja doch schon genug von mir." Sie lächelte verführerisch und streckte ihre Hände nach ihm aus.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.05.2010 23:56

Asgard lächelte erneut und ohne ein weiteres Wort sprang er kopfüber ins Wasser. Einige Zeit blieb er unter Wasser und drehte um sie herrum seine Kreise. Er wollte sie nur ein klein wenig zappeln lassen bis er plötzlich wie aus dem Nichts hinter ihr wieder auftauchte.

(ja, das ist ein sehr steiles ufer, einfach nur weils so besser aussieht)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.05.2010 00:00

(Kann ich mir vorstellen. *sabber* xD)

Scarlet fuhr herum und steß gegen Asgard. Lächelnd sah sie zu ihm auf. Dann griff sie nach oben, fasste ihn am Kragen und zogsein Gesicht zu sich herunter, sodass sie ihn erneut leidenschaftlich küssen konnte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.05.2010 00:07

Asgard erwiederte den Kuss mit der gleichen Leidenschaft. Unter Wasser waren seine Hände bereits dabei unter ihr Oberteil zu schlüpfen und ihren Oberkörper hoch und runter zu streichen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.05.2010 00:14

Scarlet klammerte sich an ihn und sog gierig seinen Duft ein. Ein Schaudern fuhr durch ihren Körper. Genüsslich und mit einem leisen seufzen bog sie den Rücken durch, schmiegte sich so noch enger an Asgard.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.05.2010 00:22

Asgard hob sie ein wenig hoch und ließ sie ihre Beine um sein Becken schlingen. "Ohhh, du tust mir so gut!"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.05.2010 00:36

"Kurz löste sich Scarlet von ihm und lächelte zufrieden. "Genau so soll es auch sein. Und ich habe nebenbei das Glück, dass auch du mir so unendlich viel gibst." Sie hauchte ihm einen weiteren Kuss auf die Lippen. "Welch ein wundervoller Zufall." Sie strich ihm zärtlich über die Wange. "Ist es zu viel, zweimal am Tag von dir geliebt zu werden?" Sie legte den Kopf ein bisschen schräg, sodass das Mondlicht in ihren Augen glänzte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.05.2010 00:42

"Aber nicht doch! Zu viel verlang wäre nur wenn ich dich nie wieder lieben soll!", verkündete Asgard und striff ihr kurzerhand das Oberteil vom Körper.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.05.2010 00:47

Scarlet begann sein Hemd aufzuknöpfen und über die helle Haut darunter zu streicheln. Ihre Lippen legte sie an seine Kehle und fuhr dort mit ihnen auf und ab. Langsam und sanft. Ihre Fänge tauchten auf, was sie der Begierte und der Erregung zu verdanken hatte. Und auch mit diesen fuhr sie langsam über seine Kehle.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.05.2010 00:48

(Ich hab so das Gefühl, dass Johnny untergeht. Aber mit dem wird es auch noch spaßig. Muhaha!)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.05.2010 00:52

Asgard stöhnte leise und zufrieden. Nun fuhr er ihr unter der Rock. "Gefällt dir das?", raunte er lüstern.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.05.2010 00:59

Ohne ihren Blick zu heben und mit den Fängen seiner Kehle nah, sprach Scarlet. "Mehr, als du dir vorstellen kannst." Sie schlang ihre Beine fester um ihn, streifte ihm das Hemd ab und schmiegte sich an seine Haut.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de