RE: Can't fight the Moonlight

in Mehrspieler-Foren 15.04.2010 23:51
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Onkel es versäumte ihr aufzutragen mich am tage nicht zu stören, offiziell brauche ich ja schließlich auch meinen Schlaf.", grinste er wobei seine Hände ihr über den gesammten Körper strichen.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 16.04.2010 00:03
von Nati | 2.484 Beiträge

Scarlet schloss genießend die Augen. "Dann sind wir ja schon zwei."
Als sie die Augen wieder öffnete richtete sie sich jedoch ein Stückchen auf. "Asagard? Weißt du...was du über meine Unschuld sagtest...Das stimmt schon. In den Jahren, die ich jetzt schon auf Erden wandle, wurde ich noch nie so berührt. Meine Unschuld ist noch immer unangetastet." Sie schwieg kurz. Dann sah sie ihm wieder in die Augen. "Aber das nöchte ich gern ändern. Ich möchte dir, und nur dir, meine Unschuld schenken." Sie gab ihm einen liebevollen Kuss. "Ich gehöre nur dir, Asgard", flüsterte sie.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 16.04.2010 00:05

(Nur mal so zu meiner Verteidigung: Ich bin bislang auch nich viel weiter als Scarlet. Deshalb hab ich diesbezüglich vllt nich gaaanz so viele Ideen dazu, wie du eventuell... Aber ich hab 'Blutrote Küsse' gelesen. Das sollte für den Anfang reichen xD)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 16.04.2010 00:11

Asgard hielt inne in seinem Tun. "Bist du dir sicher?", fragte er ernst. Es wa nicht so als wolle er es nicht, es war lediglich so, dass er nicht wollte, dass Scarlet überschnell eine entscheidung wie diese traf.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 16.04.2010 00:13

(Hab von dem Buch nie was gehört, aber einige andere Erfahrungen Packst du schon! ^^)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 16.04.2010 00:17

(Das Buch ist echt klasse. Auch mit Vamps. Wenn du Interesse dran hast -> Blutrote Küsse von Jeaniene Frost. Kann ich nur empfehlen )

"Ja, ich bin mir sicher. Du bist alles, was ich will und brauche." Entschlossen sah sie in seine Augen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 16.04.2010 00:30

Asgard lächelte breit, keine andere Antwort hätte er hören wollen. "Na dann..." Wieder fing er an sie zu küssen, er begann an ihrem Hals und arbeite sich nach Unten. Während dessen streichelte er sie weiter, erst am Bein, über den Oberschenkel bis knapp unter ihren Rock.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 16.04.2010 00:38

Langsam atmete Scarlet aus. Sie genoss Asgards Berührungen und seine Nähe. Sie kam sich fast vor, wie in einem Traum, aus dem man zwar nicht aufwachen will, und es doch trotzdem irgendwann muss. Doch sie wollte diesen Traum genießen, so lange sie konnte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 16.04.2010 00:39

(Also eins ist jetzt mal echt...merkwürdig...hätte ich einen männlichen Chara gespielt, wäre mir garantiert mehr eingefallen. Aber in der Rolle des Mädchens komm ich mir irgendwie...komisch vor )

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 16.04.2010 00:50

Asgard fuhr fort und ganz langsam streifte er ihr den Rock ab und machte dann mit ihrem Oberteil weiter. Als er fertig war nahm er ihre Hände und führte sie an die Knöpfe seines Hemdes, sodass er sie aufknöpfen konnte während seine Hände frei waren um weiter ihren Körper zu erkunden.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 16.04.2010 01:00

Scarlet ging auf seine Einladung ein und einen nach dem anderen öffnete sie die Knöpfe seines Hemdes. Schließlich fuhr sie ihm mit den Händen unter den Stoff an seiner Schulter und streifte das Hemd ab. Mit zarten Fingern fuhr sie über sein Schlüsselbein und hinab zu seiner Brust.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 16.04.2010 01:05

Asgard küsste sie nun über den gesammten Körper und schaffte es nebenbei auch noch seine Hose auszuziehn. Er legte seine Hände auf ihre Unterwäsche. Er blickte ihr lüstern in dei Augen. "Bereit?", fragte er erwartungsvoll.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 16.04.2010 01:09

Scarlet schluckte kurz. "Ja", war ihre einzige, geflüsterte Antwort. Sie bekam so etwas wie eine leichte Gänsehaut am Rücken, aber das störte sie nicht. Sie wollte nur noch Asgard ganz nah bei sich spüren.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 16.04.2010 01:15

Asgard zog erst sie und dann sich selbst aus. Nun lag sie völlig nackt auf ihm, langsam und zärtlich drang er in sie ein. "Ist es gut so?", fragte er leicht stöhnend und beschleunigte sein Liebesspiel behutsam.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 16.04.2010 01:27

Auch Scarlet stöhnte kurz auf. Sie spürte einen kurzen Schmerz, doch auch der war ihr egal. Sie schloss ihre Augen und legte den Kopf in den Nacken. Langsam passte sie sich Asgards Bewegungen und ihre Hände fuhren über seinen Oberkörper.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de