Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Onkel es versäumte ihr aufzutragen mich am tage nicht zu stören, offiziell brauche ich ja schließlich auch meinen Schlaf.", grinste er wobei seine Hände ihr über den gesammten Körper strichen.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

Scarlet schloss genießend die Augen. "Dann sind wir ja schon zwei."
Als sie die Augen wieder öffnete richtete sie sich jedoch ein Stückchen auf. "Asagard? Weißt du...was du über meine Unschuld sagtest...Das stimmt schon. In den Jahren, die ich jetzt schon auf Erden wandle, wurde ich noch nie so berührt. Meine Unschuld ist noch immer unangetastet." Sie schwieg kurz. Dann sah sie ihm wieder in die Augen. "Aber das nöchte ich gern ändern. Ich möchte dir, und nur dir, meine Unschuld schenken." Sie gab ihm einen liebevollen Kuss. "Ich gehöre nur dir, Asgard", flüsterte sie.

Asgard hielt inne in seinem Tun. "Bist du dir sicher?", fragte er ernst. Es wa nicht so als wolle er es nicht, es war lediglich so, dass er nicht wollte, dass Scarlet überschnell eine entscheidung wie diese traf.

Asgard lächelte breit, keine andere Antwort hätte er hören wollen. "Na dann..." Wieder fing er an sie zu küssen, er begann an ihrem Hals und arbeite sich nach Unten. Während dessen streichelte er sie weiter, erst am Bein, über den Oberschenkel bis knapp unter ihren Rock.

Asgard fuhr fort und ganz langsam streifte er ihr den Rock ab und machte dann mit ihrem Oberteil weiter. Als er fertig war nahm er ihre Hände und führte sie an die Knöpfe seines Hemdes, sodass er sie aufknöpfen konnte während seine Hände frei waren um weiter ihren Körper zu erkunden.

Asgard küsste sie nun über den gesammten Körper und schaffte es nebenbei auch noch seine Hose auszuziehn. Er legte seine Hände auf ihre Unterwäsche. Er blickte ihr lüstern in dei Augen. "Bereit?", fragte er erwartungsvoll.

Asgard zog erst sie und dann sich selbst aus. Nun lag sie völlig nackt auf ihm, langsam und zärtlich drang er in sie ein. "Ist es gut so?", fragte er leicht stöhnend und beschleunigte sein Liebesspiel behutsam.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |