RE: Can't fight the Moonlight

in Mehrspieler-Foren 18.04.2010 00:56
von Kisu | 2.178 Beiträge

Vicktoria blickte betreten zu Boden. "Nun, also, warum ich nur Nachts arbeite ist, weil, naja, ich leide an einer äußerst seltenen Krankheit, ich vertrage kein Sonnenlicht, es versenkt mir die Haut, sobald es mich trifft. Und warum ich ausschließlich für Sir Ascard zuständig bin, weiß ich auch nicht genau. So wie ich es verstand, sein er ein guter Freund des Lords Acceron und habe daher als einziger Gast eine besondere Behandlung verdient. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen."

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 19.04.2010 17:23
von Nati | 2.484 Beiträge

Scarlet zog eine Augenbraue hoch. "Na gut...Aber verrichte hier bitte ausschließlich deine Arbeit. Zum Vergnügen kannst du ja Freien auf einem Ponyhof machen." Dann drehte sie sich um und verschwand in ihr Zimmer.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 19.04.2010 19:09

Vicktoria sah Scarlet verwundert an. "Aber selbstverständlcih, Miss. Ich nehme meine Arbeit sehr ernst und bin stets bemüht meine Aufgaben zufriedenstellend zu erledigen. Ich versichere Ihnen, dass ich da aüßerst gewissenhaft bin.", erklärte Vicktoria.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.05.2010 22:05

(sorry war noch weg. bist du noch länger da??)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.05.2010 22:08

Scarlet zuckte desinteressiert mit den Schultern und begab sich dann nach draußen. Sie ging ein Stück am Ufer entlang und fand schließlich eine Bank, auf der sie sich niederließ. Nachdenklich blickte sie zurück zu dem großen prachtvollen Gebäude und sah sich Fenster für Fenster genau an, als könnte sie jemanden dahinter ausmachen. Doch das war nicht möglich, nicht auf diese entfernung. Andere Vampire, deren Sinne weitaus schärfer waren, als die ihren, hätten es vielleicht geschafft.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.05.2010 22:18

"Und warum sitzt so ein bezauberndes, junges Ding wie du, ach so einsam hier am Ufer?", fragte Asgard mit ruhiger Stimme, nachdem er sich ihr lautlos genähert hatte. "Ist es mir gestattet der Dame ein wenig Gesellschaft zu leisten?", fragte er dann lächelnd.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.05.2010 22:21

Scarlet erschrak und sprang auf. Als sie jedoch Asgard sah, beruhigte sie sich und setzte sich wieder. "Natürlich...setz dich ruhig." Sie weis auf den freien Platz neben sich und blickte dann wieder auf den See.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.05.2010 22:23

Asgard setzte sich dicht neben sie und legte ihr seinen Arm um die Schultern. "Was bedrückt dich, meine Liebe?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.05.2010 22:32

Scarlet zuckte kurz. Sie hatte schon wieder ganz vergessen, dass Agard bei ihr war. Dann lehnte sie sich gegen ihn und seufzte. "Ich weiß auch nicht...diese...Victoria...ich mag sie nicht...und ich...ich bin verwirrt. Es ist viel passiert. Vieles, wofür ich sehr dankbar bin. Aber auch einiges, das mich nicht mehr loslässt." Sie schloss die Augen und legte den Kopf an seinen Arm.

(Ich glaub, ich werde noch jemanden ins Spiel bringen ^^ Sind ja nicht alle Zimmer belegt xD Ich stell gleich den Link rein.)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.05.2010 22:38

(sorry... telefon)
"Viktoria ist doch nur ein kleines, unbedeutendes Opfer, zerbrech dir wegen ihr doch nicht das hübsche Köpfchen.", beruhigte Asgard sie und streichelte ihr über den Kopf.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.05.2010 22:41

(Nicht schlimm. Aber sag bescheid, wenn du off gehst.)

Scarlet seufzte ergeben. "Wie du meinst. Aber sag mir, Asgard, wie würdest du dich fühlen, wenn ich das Blut eines Männes tränke?" Sie hob den Blick und sah in seine Augen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.05.2010 22:53

(aber natürlich...)
"Kommt drauf an mit welcher Absicht du es trinken würdest. Gilt der Akt der reinen Nahrungsaufnahme ist es mir gleich wem du an die Kehle gehst. Dient es allerdings in irgendeiner Weise einem aphrodisierendem Zweck, so wäre meine Reaktion darauf doch recht... ausfallend.", erklärte er.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.05.2010 23:01

Mit einem kleinen zufriedenen Lächeln kuschelte sich Scarlet wieder an Asgard. "Gut. Ich hoffe du verstehst jetzt auch, weshalb ich etwas...durch den Wind bin. Natürlich ist mir klar, dass du spezielles Blut bevorzugst und wenn du es eher aus den Kehlen von Frauen entnimmst, so sollte es mir auch gleich sein. Aber trotzdem...bin ich doch ein wenig eifersüchtig."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.05.2010 23:06

"Sei beruhigt, ich werde mich nur im Notfall an sie wenden, sollte dies bewirken, dass es dir hilft."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.05.2010 23:20

(Mein Liebster kommt dazu ^^ *Johnny um den Hals fall* http://all2rs.de.tl/Johnny.htm)

"Na gut." Scarlet setzte sich auf und küsste Asgard liebevoll und doch ein wenig herausfordernd.

Ein orangenes Auto fuhr auf den Hof des Gebäudes und parkte unter einem Baum rechtes von der Eingangstür. Der junge Mann, der ausstieg, ging zum Kofferraum und holte eine Tasche heraus, die er sich über die Schulter warf. Mit der freien Hand zog er sich die Sonnenbrille, mit der er seine Augen vor den tiefen Sonnenstrahlen geschützt hatte, aus dem Gesicht und hängte sie an den Kragen seines schwarzen Shirts. Die Ärmel des weißen Hemdes, das er darüber trug, waren hochgekrämpelt. Und mit der schwarzen Jeans, die er trug wirkte sein Outfit gut kombiniert. Es passte zu ihm und seinem Charakter: sportlich und aufgeschlossen. Und doch stilvoll. Nun betrat der junge Mann das große Gebäude und sah sich staunend um.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de