Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
(Ich denke, es ist der punkt erreicht ab dem man nicht weiter ins detail gehen sollte^^)
Asgard vergnügte sich noch eine ganze Weile mit Scarlet und ihm schien es als habe auch sie durchaus ihren Spaß. Nun lagen sie nebeneinander auf dem Bett, er hatte seinen Arm um sie gelegt und strich ihr mit der entsprechenden Hand über Schulter und Oberarm. "Und, hat es sich gelohnt?", fragte er lächelnd.
(so, ich hohl mir jetzt meine 4,5 stunden schlaf... nachtie)
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

Asgard lächelte diabolisch. "Ich habe darüber nachgedacht ob es nicht langsam Zeit wäre Vicktoria von ihren anderen Aufgaben in Kenntnis zu setzen.", erklärte er mit einem sadistischen Unterton und lächelte erneut.

"Nun, wenn du an ihr kein Interesse hegst, könnte ich dir selbstverständlcih auch noch eine andere Quelle anbieten.", schlug er ihr vor mit der Befürchtung sie könnte gehn, zeigte dies aber nicht.

Scarlet überlegte kurz, schüttelte dann jedoch den Kopf. "Nein danke. Genieß du deine Mahlzeit. Ich werde etwas nach draußen gehen. Jetzt ist es ja nicht mehr SO hell." Sie lächelte nochmal und ging dann zur Tür und öffnete diese. Bevor sie ging, drehte sie sich nochmal um. "Also, guten Appetit." Sie warf ihm noch einen Luftkuss zu, dann verschwand sie.

Er wäre ihr gefolgt. Er wäre ihr gefolgt, wenn er nur gekonnt hätte. Aber es war ihm einfach nicht möglich sich diese Blösse zu geben. So blieb er lächelnt auf dem Bett zurück, wünschte seinem kleinen, schwarzen Engel, dabei noch recht viel Freude und zog sich, nachdem Scarlett den Raum verlassen hatte, ruhig an.

Scarlet ging nach draußen zum Steg. Seufzend setzte sie sich ans Ende des Stegen, zog ihre Schuhe aus und tauchte die Füße ins Wasser. Die Sonne begann zu sinken. Hier wurde es schon etwas früher dunkel, da das Licht immer schon recht früh hinter den Bergen verschwand.
Zu spät, um respektvoll aufzustehen, bemerkte sie, dass ihr Onkel hinter sie getreten war. Erst, als er mit ihr sprach, fuhr sie herum. "Sag mir, Scarlet, was bekümmert dich derart, dass du dich schwer seufzend und allein hier am See niederlässt? Hat es etwas mit meinem werten Freund zu tun?"
Scarlet sah aufs Wasser. "Ja und nein...Onkel Acceron, wer ist diese...diese Victoria? Warum ist sie hier?"
"Victoria ist hier, weil ich es so möchte. Diana braucht auch gelegentlich etwas Hilfe." Seine Stimme war ruhig und doch schien er dieses Thema meiden zu wollen.
"Victoria wurde allein Asgard zugeteilt! Und sie ist nur des Nachts hier! Was soll das, Onkel?"
"Scarlet, du weißt wie wenig ich es mag, wenn du so gereizt bist und es an mir auslässt", erwiderte er kalt. Scarlet senkte beschämt den Blick. "Verzeih, Onkel..." Dieser wandte sich zum gehen. "Wenn es dich so interessiert, dann frag sie doch nach ihren Gründen. Ich glaube, sie ist momentan auf dem Weg zu Asgard. Oder sie ist mit Diana in der Küche."
Scarlet nickte. "Gut. Danke, Onkel." Doch Scarlet ging nicht zurück ins Haus. sie blieb noch am Wasser sitzen und wartete auf den aufgehenden Mond.

Vicktoria stand gerade in der Küche und brachte kistenweise Weinflaschen in den Vorratsraum, zumindest dachte sie, dass es sich bei dem Inhalt um Weinflaschen handelte. Wie hätte sie auch ahnen können, dass es sich viel mehr um eine weitaus speziellere Köstlichkeit handelte, die in den Flaschen hin und her schwappte?

Irgendwann erhob sich Scarlet, schlüpfte in ihre Schuhe und ging ins Gebäude zurück. Zu erst wollte sie in der Küche suchen. Die Vorstellung, diese Victoria wäre jetzt schon bei Asgard, behagte ihr gar nicht. Also wollte sie ersmal nachsehen, ob dieses Mädchen nicht doch dort war, wo sie sie am liebsten finden würde. Und tatsächlich fand sie Victoria in der Küche. Sie ging auf sie zu, ohne jede Emotion zu zeigen. "victoria, ich würde gern mal mit dir sprechen."

"Mich würde mal interessieren, weshaöb du allein Asgard zugeteilt wurdest, Victoria. Und auch, weshalb du nur Nachts hier bist. Und bitte rede dich nicht mit irgnedwas raus wie 'Ich darf nur mit Meister Asgard darüber sprechen' raus." Scarlets Blick blieb undurchdringlich und noch immer zeigte sie keinerlei Emotionen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |