Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

RE: Can't fight the Moonlight
in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 03:27von Kisu •

"Zufällig" kam ihr wieder Asgard entgegen. "Sie ihn dir an. Du wirst ihn nicht einfach vergessen können, wenn du es nicht wenigstens versuchst.", sagte die Stimme wider. "Ist alles ok? Du wirkst verwirrt.", bemerkte dann Asgard.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 03:31von Nati •

"Ja. Alles in Ordnung. Ich hab nur ein wenig Kopfschmerzen und mir ist ein bisschen kalt." Sie sah kurz an sich herab. "Naja...ist ja auch kein Wunder. Bin selbst Schuld. Ich...äh....ich geh mich mal lieber duschen, bervor ich mir was einfange. //'Ne lästige Labertasche im Kopf zum Beispiel. Ja, Kumpel, du bist gemeint...//, dachte sie und hatte somit das 'Wort' direkt an ihr 'Gewissen' oder an was auch immer gerichtet.

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 17:55von Nati •

Ally stand vor einem großen Spiegel im Badezimmer. Was war nur los? Sie hörte eine Stimme in ihrem Kopf, sie stellte sich mal eben so in einen See und fing an zu summen und Asgard gegenüber wusste sie nicht, wie sie sich verhalten sollte. Dabei müsste doch gerade DAS das einfachste überhaupt sein! Schließlich kannte sie ihn erst seit zwei Tagen. Da dürfte sie NIEMAND so aufwühlen.
Sie fuhr sich seufzend durchs Haar, wobei ihr Asgards Jacke von den Schultern rutschte. Zögerlich hob sie das Kleidungsstück auf und legte es sich über den Arm. Sie atmete einmal tief ein und stuzte. Die Jacke roch ungewöhnlich gut. Fast wollte sie nochmal zur Sicherheit daran schnuppern, aber dann schüttelte sie den Kopf und legte die Jacke in ihrem Zimmer aufs Bett. Dann ging sie wieder ins Bad, um sich abzuduschen.

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 18:25von Nati •

(Ich dachte jetzt kommt wieder 'das Gewissen' und geht Ally aufn Keks xD)
Als Alima aus dem Bad kam und sich die nassen Haare kämmte, fiel ihr Blick wieder auf Asgards Jacke. Sie legte die ürste bei Seite und ging auf die Jacke zu. Doch irgendwie traute sie sich nicht, sie zu berühren. Dann schüttelte sie den Kopf und streckte ihre Hand danach aus. //Was ist nur mit mir los, verdammt noch mal?// Doch sie hielt in der Bewegung inne, als wurde sie etwas davon abhalten, das Kleidungsstück in die Hand zu nehmen. Aber sie wusste nicht, was es sein konnte...

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 18:31von Kisu •

(ja, klasse idee, aber was soll er denn sagen?)
Mittlerweile ging eine Art Impuls ging von Alima aus. Asgard wusste, dass sie an ihn dachte. Langsam erhob er sich und ging in Richtung von ihrem Zimmer. "Siehs ein, du kommst nicht von ihm los.",ließ er dabei die Stimme in ihrem Kopf erklingen.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |