Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Can't fight the Moonlight
in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 23:46von Kisu •

Asgard hatte ihre frage noch gehört und grinste nun. Er wusste dass es ein nächses Mal geben würde, dafür würde er schon sorgen.
(so, damit du dich nicht schlecht fühlst hab ich genau so wenig geschrieben^^)
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 23:50von Nati •

(Herzigen Dank für dein Mitgefühl...)
Ally brachte ihre Zeichensachen zurück in ihr Zimmer. Nun saß sie auf ihrem Bett, die Gitarre im Schoß. Immer wieder zupfte sie ein paar Melodien, während sie nachdachte. Die Tone gingen hir wie blind von den Fingern. //Warum ist er nur so komisch? Ob Viktoria Recht hat?// Sie schüttelte den Kopf. //Ach Quatsch...der Typ ist ein Adeliger...Und was mach ich mir eigentlich solche Gedanken? Er ist nett. Das ist aber auch schon alles....Oder?//

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 23:54von Kisu •

Da Asgard nur ein Zimmer von ihr entfernt war, konnte er auch aus dieser entfernung ihre Gedanken lesen und machte sich nun einen Spaß daraus die Stimme in ihrem Kopf zu spielen. "Bist du dir ganz sicher?", fragte er mit verstellterStimme.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 01:19von Nati •

"Nein! LASS MICH IN RUHE!" Sie sprang auf und lief aus ihrem Zimmer. Durch die Flure, hinunter in die Eingangshalle und hinaus an den See. Am Ufer rannte sie eine ganze Weile entlang, bis Seitenstiche sie plagten. Erschöpft lehnte sie sich an einen Baum und ließ sich mit geschlossenen Augen daran hinabrutschen. "Was soll das alles?", fragte sie sich leise.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |