Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

Mr. Valentine ging zunächst in sein Zimmer, nur um festzustellen, dass er vergessen hatte, dass dieses momentan besetzt war. Er machte auf dem Absatz kehrt und schloss leise die Tür. Er ging weiter in das Gästezimmer und schmiss sich mit einem lautstarken Seufzen aufs Bett.
"Ist alles in Ordnung mit Ihnen?", fragte Kim etwa besorgt.
"Nein.", antwortete Mr. V nur.
"Oh, was ist denn los?"
"Liz ist los...."
"Das verstehe ich jetzt nicht."
"Kannst du etwas für dich behalten?"
Kim nickte nur gespannt während Mr. Vallentine sich bei dieser Frage auf die Seite drehte und sie nun ansah.
"Ich fürchte, ich habe mich in sie verliebt."
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

(Da mir nix besseres einfällt, geh ich mal deinem Vorschlag nach )
Liz hatte zu Kim gehen wollen, um mit ihr über alles zu reden, aber Mr Valentine war ihr offenbat zuvorgekommen. Sie hatte vor der Tür gewartet, als sie ihren Namen gehört hatte. Es gehörte sich ja eigentlich cnith, zu lauschen, aber in diesem Moment konnte sie nicht mehr anders. Als sie dann hörte, dass sich Mr Valentine in sie verliebt hatte, blieb ihr fast das Herz stehen und sie schlug die Hände vors Gesicht. Sie war glücklich, keine Frage, aber wie ging es jetzt weiter?
Lautlos schlich sie sich nach unten und verließ das Haus, um ein bisschen durch die Gegend zu laufen. Irgendwann landete sie wieder bei dem Stein, an dem sie Luke kennen gelernt hatte. In Gedanken setzte sie sich und nestelte immer wieder an einer einzelnen Haarsträhne. Was war jetzt? Sie hatte doch eigentlich erreicht, was sie wollte. Jetzt musste sie auch Caleb nichts mehr vorspielen. Aber...wie sollte es nun weitergehen?

(ähhhh kreatief, aber egal.....)
Luke erkannte das Mädchen schon von weitem und ging mit einem Lächeln auf sie zu. "Hey, ich hätte nicht gedacht dich so schnell hier wieder zu sehn. Warst du nicht vorhin noch mit dem alten Valentine unterwegs? Ich dachte ich hätte dich in seinem Wagen gesehn.", begrüßte er sie freundlich, wobei er sich aber stetig die Bilder ins Gewissen rufte, die er in der einen Nacht von ihr gemacht hatte.

"Das nennst du anschleichen? Du musst mit den Gedanken woanders gewesen sein, wenn du mich nicht früher bemerkt hast. Aber natürlich geht es mich nichts an, was du machst, aber ich möchte dir einen Rat geben. Ich weiß nicht, was du mit dem Alten zu schaffen hast, aber sei vorsichtig. Es gibt... Gerüchte darüber, es gibt sogar Beweise, dass er angeblich eine unsittliche Vorliebe für junge Mädchen hat. Pass lieber auf dich auf."

"Wie du willst...", meinte Luk nur und wendete sich zum gehn. Er achtete darauf das Blickfeld des Mädchens verlassen zu haben, als er Richtung Valentine-Farm abbog. Es war ihm schon fast zu einfach, als er sich unbemerkt zum Haus schlich und von einem Baum, über ein Vordach zum Fenster von Mr. Valentines Schlafzimmer. Er stockte, als er den Körper im Bett erblickte, erkannte aber schnell, dass dieser tief und fest schlief. Er kletterte durch das Fenster, sah sich rasch um und zog aus seiner Jackentasche ein paar Kopien der Bilder, die er in der einen Nacht von Kim und Liz gemacht hatte. Beabsichtigt fahrlässig versteckte er sie unter dem Schrank und war auch schon wieder verschwunden.

Liz schüttelte den Kopf, als Luke wieder verschwunden war. "So ein Irrer", murmelte sie leise. Schließlich ging sie zurück zur Farm. Früher oder später blieb ihr ja nichts anderes übrig. Auf der Fram setzte sie sich in die Küche und trank etwas kaltes, bevor sie nach oben ging. Ganz bewusst, ging sie möglichst leise an Kims Zimmer vorbei, in dem sie Mr Valentine noch vermutete. Als sie die Tür zu dem Zimmer öffnete, in dem Caleb noch immer schlief, lächelte sie. "Mensch...der hat echt nen gesunden Schlaf. Aber man sollte es auch nicht übertreiben", lachte sie leise. Sie beugte sich gerade über ihn, um ihm ihr kaltes Glas, das sie mit nach oben genommen hatte, an seinen Hals zu halten, da fiel ihr plötzlich etwas unter einem Schrank auf. Sketisch stellte sie ihr Glas ab und kniete sich auf den Boden. Es gehörte sich ja eigentlich nciht, in den Sachen anderer zu schnüffeln, aber irgendwie konnte sie gerade nicht anders.
Ihre Augen weiteten sich, als sie die Bilder sah und sich und Kim darauf erkannte. "Ach du Scheiße", kam es ihr fast lautlos über die Lippen.
Man konnte sagen was man wollte, aber wenn es wichtig war, verpasste Caleb NICHTS. Und so schlug er auch just in diesem Moment die Augen auf und war ein wenig verwirrt, als er seine Schwester so geschockt auf dem Boden knien sah. "Hey Liz...Alles ok?", fragte er noch ein bisschen verschlafen.
Sie Ließ schnell die Bilder unbemerkt wieder unter den schrank gleiten. "Ähm...ja alles ok...alles gut. Sie stand schnell auf und nahm ihr Glas mit. Dann verließ sie das Zimmer. Caleb sah ihr irritiert nach. "Was zur Hölle ist denn jetzt schon wieder?"

Mr. Valentine sprang vom Bett und ging unruhig durch den Raum. Er musste jetzt irgendwie den Kopf frei kriegen und das beste Mittel dafür war Whiskey, am besten viel davon. Mit einem Seufzen verließ er den Raum mit der Absicht die Küche aufzusuchen. Im Flur begenete ihm Liz, mit der irgendetwas nicht in ordnung zu sein schien. "Was ist los?", fragte Mr. Valentine ohne nachzudenken und beäugte sie be3sorgt.

Mr. Valentine blieb verwirrt zurück und war sich etwas unschlüssig ob er ihr vorlgen solle und endschied sich schließlich dafür. "Auf die Gefahr hin, dass ich deine Antwort bereue, frage ich dich noch einmal. Was ist los?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |