Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
Veronika wurde immer schneller und Mr. Vs Haare flogen durch den Wind. Das Pferd schlug wilde Haken und man sah sowohl Tier als auch Reiter an, wie gut ihnen das ganze garade tat. Kurze Zeit später ritt er zurück an Liz' Seite. Er trug ein breites, ehrliches Lächeln und wirkte auch sonst eher als hätte er gerade eine besonders befriedigende Nacht hinter sich.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

Liz lachte aund ließ auch WIlliam losstürmen, Mr Valentine entgegen und an ihm vorbei auf den Fuss zu und hinein, dass das Wasser nur so spritze. Sie hatte sichtlich Freude daran und auch WIll schien die Abkühlung zu gefallen. Als sie auf der anderen Seite das Wasser wieder verließen, stieg Liz ab und ging bis zu den Knien, aber noch immer voll bekleidet (Soll heißen, dass sie richtig nass wird) ins Wasser. "Na los! Kommen sie schon!", rief sie Mr Valentine zu und schlug lachend das Wasser um sich.

Mr. Valentine ritt an ihrt vorbei neben William und stieg von Veronika ab. Er sah sich die Situation einen Moment an und zog sich bis auf die Unterwäsche aus. Seine Kleinung hängte er über die Äste des Baumes, der am Flussufer stand, dann sprang er Kopfüber ins Wasser und ließ sich auf dem Rück mit der SDtrömung in Liz' Richtung treiben.

"Ich hab das gemacht, damit meine Sachen nicht nass werden. Welche Ausrede hast du, dass du dich mir halbnackt presentiest?", fragte Mr. V mit einem breiten, vielsagendem Grinsen. Er hatte gegen den Anblick prinzipiell nichts einzuwenden, betrachtete sie aber diskret und nur kurz.

Er schüttelte sich das Wasser aus dem Gesicht und seine Haare flogen stränig um seinen Kopf. "Na, warte. Wenn du Krieg willst, sollst du ihn kriegen!", lachte er und spritzte ihr mit einer weiten Armbewegung eine Welle mitten ins Gesicht.

(das hab ich auch immer gemacht! aber ich dachte ich lass ihn mal netter anfangen XD)
Mr. V wusste, dass Liz ihn durch das spritzende Wasser unmöglich sehn konnte und so tauchte er zunächst zu ihr und zog sie dann an einem Fuß zu sich unter Wasser, während er selbst wieder auftauchte.

Liz trat um sich und keuchte, als sie wieder an die Luft kam und ihr das Haar klatschnass am Kopf klebte. "Also...Das war...mies!", beschwerte sie sich und japste noch kurz nach Luft. Als sie sich wieder gefangen hatte, grinste sie diabolisch und warf ihn dann mit einem Frontalangriff um, sodass sie beide ins Wasser fielen.

Mr. Valentine wollte gerade Luft holen, als sich sein Mund auch schon mit Wasser füllte. Es dauerte nicht lang bis er Liz einfach von sich warf und wieder auf seinen Füßen stand. Dann fixierte er ließ mit einem bösen Grinsen, sprang ihr entgegen und zog sie regelrecht von den Beinen.

"Lass ich dich das mal glauben.", lachte Mr Valentine und richtete sich wieder auf. Auch er schüttelte sich das überschüssige Wasser aus den Haaren und schwam zu Liz rüber. "Also, du möchtegern Nixe. Möchtest du noch ein wenig plantschen oder hast du genug?"

"Was heißt denn hier möchtegern?", fragte sie grinsend und stieß ihn vor die Brust. Sie wollte ich böse angucken, aber stattdessen fiel ihr auf, wie gut er aussah. Vor allem jetzt. Nass und naja...halbnackt. Und schon bekamen ihre Wangen wieder diesen übermäßig gesunden Farbton und sie schluckte. Sie wollte den Blick nciht senken, das wäre zu offensichtlich gewesen. Also musste sie still halten und ihm ins Gesicht sehen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |