Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
Mr. Valentine schüttelte verwirrt den Kopf. "Was ist los? Jetzt nochmal ganz langsam. Wovon sprichst du überhaupt?", fragte er. Er hatte keine Ahnung wovon Liz da sprach und konnte sich einfach nicht erklären, was dieser Aufstand soll.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

"Die Fotos von Kim und mir! Von vor ein paar Tagen, als wir uns umgezogen haben!", blaffte sie ihn an und ihre Hnde verkrampften sich zu Fäusten. "Und dann was von verliebt sein labern? Verarschen kann ich mich alleine!" Damit lief sie aus der Küche und nach oben in das Zimmer, in dem noch immer Caleb saß. Der wurde kurzerhand rausgeschmissen und Liz schloss von innen ab.
Verwirrt und mit einem Kopfschütteln kam Caleb nun die Treppe hinunter und sah Mr Valentine in der Küche. "Also ich hab ja keine Ahnung, was hier grad los ist, aber wenn sie mit ihr Schluss gemacht haben, find ich das gut. Obwohl sie jetzt deswegen eigentlich nicht heulen müsste", bemerkte er trocken und nahm sich etwas zu Trinken.

Caleb schüttelte den Kopf. "Naja...vorhin, als ich wach geworden bin, saß sie auf dem Boden vor einem Schrank. Keine Ahnung... Aber...hatten sie denn Fotos von ihr?", fragte Caleb und sein Beschützerinstinkt kam durch.
Oben im Zimmer holte Liz die Fotos unterm Schrank hervor. "Was soll den die Scheiße?", fragte sie, während eine Träne auf eines der Bilder fiel. Wütend zerriss sie die Fotos und schnappte sich dann ihre Tasche. Alles wichtige wurde hineingestopft. Dann schlich sie sich nach unten und verließ das Haus. Sie kannte die Richtung, in der der Pferdestall war. Es war ein gutes Stück zu laufen, aber die Pferde konnten wenigstens keinen Auslöser betätigen.

"Nein, hatte ich nicht. Aber scheinbar ist sie wegen diesen Fotos gewaltig sauer auf mich. Ich sollte versuchen mit ihr zu reden.", meinte Mr. V und ging hoch, als er jedoch merkte, dass der Raum leer war, stürmte er wieder nach unten. "Sie ist abgehaun.", teilte er Caleb mit
.

Caleb verdrehte die Augen. "Nicht ernsthaft, oder?" Er lief nach oben ins Zimmer, wo er nur die Schnipsel von zerrissenen Fotos finden konnte. Er nahm sie mit nach unten und legte sie auf den Küchentisch. Dann lief er nach draußen und sah sich um. Keine Spur von seiner Schwester, also ging er zurück in die Küche. "Haben sie ne Ahnung, wo sie hin ist? Oder wo sie hin sein könnte?", fragte er besorgt.

Mr. V dachte einen moment nach, dann fiehl ihm tatsächlich was ein. "Sofern sie nicht wahllos irgendwohin ist, dann gibt es nur einen Ort, wo sie hin gelaufen sein könnte. Wahrscheinlich ist sie beim Pferdestall. Komm, wir nehmen den Pick Up."

Mit quitschenden Reifen hielt der Wagen vor dem Stall und Mr. V war nur wenig spätger und zwischen den Boxen. Zielstrebig ging er auf die Box von William zu, wo er Liz vermutete. "Bist du hier, LIz?", fragte er.

(keine ahnung, aber was soll er denn sonst sagen?)
Mr. V betrat die Box und schnell erblickte er Liz. "Ich weiß nicht genau, was das für Bilder waren, die du gefunden hast und auf den Schnippsel, die du zurückgelassen hast war auch nicht mehr viel zu erkennen, aber scheint dich veranlasst zu haben mich zu hassen und wegzulaufen. Ich weiß wirklich nicht was da passiert ist, was auf den Fotos war oder wo sie herkamen, aber ich bitte dich inständig, sprich mit mir. Oder habe ich dir jemals Anlass gegeben mir nicht zu trauen?", redete er sanft auf sie ein.

Liz schiefte und sha zu ihm auf. (boah wie dramatisch XDDD) Schweigend schüttelte sie erst nur den Kopf und riss sich dann zusammen. Irgendwann musste sie ja mit ihm reden. "Ich...ich wollte ihm nicht glauben, weil er mich so genervt hat. Ich hab gesagt, es wär mir egal. Aber dann...dann hab ich die Bilder gesehen...Und...und ich hab mich verarscht gefühlt und betrogen..." Flehentlich sah sie zu ihm auf. "Ich will nicht, dass es nochmal passiert. Auch wenn sie es sind." Sie legte den Kopf wieder auf die Knie und zitterte, während sie weinte.

Mit tröstendem Blick kniete Mr. Valentine sich vor Liz, sodass sie nicht mehr ganz so furchtbar klein neben ihm wirkte. Sanft legte er ihr eine Hand auf die Schulter und sprach dann in einem ebenso sanften Ton mit ihr. "Liz, ich würde niemals zulassen, dass dir etwas passiert. Weder in der Art, wie bereits geschehn, noch in anderer Art. Eher würde ich mich selbst ins Messer werfen, als zuzusehn, dass es dir schlecht geht. Und jetzt sag mir, wer dir den Flo ins Ohr gesetzt hat, ich könnte dir etwas Böses tun, damit ich ihm gehörig den Arsch aufreißen kann. Ok?"

"Ich schwöre, ich habe nichts damit zu tun. Und ich glaube sogar, ich kenne den Burschen, der dir diesen Mist erzählt hat...", erklärte Mr. V, wobei er bei seinem zweiten Satz eher nachdenklich zu sich selbst zu sprechen schien.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |