Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

Liz zuckte mit den Schultern und stand dann auf um nach oben zu gehen. "Kein Problem." Oben klopfte sie an die Zimmertür und trat dann ein. Caleb schlief aber schon in voller Montur auf dem Bett. Sie konnte sich eines warmen, glücklichen Lächelns nicht erwehren. Also ging sie ans Fußende um ihm wenigstens die Schuhe auszuziehen. Da Caleb nicht mal das mitbekam, konnte sie getrost davon ausgehen, dass er noch eine ganze Weile schlafen würde. Trtzdem legte sie ihm einen Zettel mit der Nachricht 'Ruf mich an, wenn du wach bist' auf die Tasche. Dann verließ sie den Raum wieder und tapste nach unten. Dort wartete sie dann am Auto auf Mr Valentine.

Liz schüttelte den Kopf. "Nein kann cih nciht. Und ich bin nicht scharf drauf, das heute zu versuchen. Ich hab meinem Dad die erste Fahrstunde versprochen. Tut mir leid. Aber mein alter Herr hat auch ältere Rechte." Sie lächelte schief und stieg dann auf der Beifahrerseite ein. "Außerdem möchte ich erstmal auf dem Pferderücken klarkommen, bevor ich was anderes versuche"; lachte sie.

Mit einem Grinsen kam Mr. Valentine Liz hinterher. Sie war zu süß, wie sie sich über diese Begegnung gerade freute. "Na, William, Lust auf eine Reitstunde für die kleine Liz?",fregter er und streichelte dem Hengst die Nüstern.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

"KLar, du kannst ihn erstmal sauber machen. Striegeln, Hufe auskratzen, das ganze Programm. Wenn du Hilfe brauchst, ich bin bei Veronika.", erklärte er und stellte ihr eine Box voller Bürsten hin.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

Das mit dem Striegeln bekam Liz ganz gut hin. Als es dann aber ans Hufe Auskratzen ging, gingen auch die Probleme los, denn sie hatte keine Ahnung, wie sie das machen sollte. Also tapste sie zu Veronicas Box. "Ähm...ich hab ihn gesriegelt, aber das mit den Hufen schaff ich nicht so wirklich...Können sie mir da vielleicht helfen?", fragte sie.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |