RE: Haha! Raped you!

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 22:08
von Nati | 2.484 Beiträge

"Das hatte ich ohnehin vor. Ich mach mir meinen Bruder doch nicht dauerhaft zum Feind. Und ihnen lieber auch nicht", lachte Liz.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 22:17
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Gut, dann bin ich beruhigt. Er ist ein netter Kerl.", bemerkte Mr. V und setzte sich wieder neben Liz.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 22:19

Ohne darüber nachzudenken lehnte Liz ihre Schläfe gegen seine Schulter. "So...und was machen wir zwei hübschen jetzt?", fragte sie ein bisschen tonlos.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 22:22

Mr. Valentin legte seinen Arm um sie und streichelte sie sanft. "Keine Ahnung. Was möchtest du denn gern tun?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 22:27

"Ich weiß nicht...können wir Caleb, Kim und ihre Mutter allein lassen? Wenn ja...können wir dann die Pferde besuchen?", fragte sie und in ihrer Stimme schwang irgendwie ein bisschen Schwermut mit.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 22:31

"Ich werde meiner Mutter bescheid geben auf Kim zu achten und du erklärst deinem Bruder worauf er achten sollte. Dann dürfte es kein Problem sein sie hier allein zu lassen. Einverstanden?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 22:47

Liz zuckte mit den Schultern und stand dann auf um nach oben zu gehen. "Kein Problem." Oben klopfte sie an die Zimmertür und trat dann ein. Caleb schlief aber schon in voller Montur auf dem Bett. Sie konnte sich eines warmen, glücklichen Lächelns nicht erwehren. Also ging sie ans Fußende um ihm wenigstens die Schuhe auszuziehen. Da Caleb nicht mal das mitbekam, konnte sie getrost davon ausgehen, dass er noch eine ganze Weile schlafen würde. Trtzdem legte sie ihm einen Zettel mit der Nachricht 'Ruf mich an, wenn du wach bist' auf die Tasche. Dann verließ sie den Raum wieder und tapste nach unten. Dort wartete sie dann am Auto auf Mr Valentine.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 22:56

Nur wenig später stand auch Mr. Valentine neben dem Auto. "Sag mal, kannst du eigentlich Autofahren?", fragte er nach einem nachdenklichen Blickwechsel zwischen Liz und dem Wagen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 23:00

Liz schüttelte den Kopf. "Nein kann cih nciht. Und ich bin nicht scharf drauf, das heute zu versuchen. Ich hab meinem Dad die erste Fahrstunde versprochen. Tut mir leid. Aber mein alter Herr hat auch ältere Rechte." Sie lächelte schief und stieg dann auf der Beifahrerseite ein. "Außerdem möchte ich erstmal auf dem Pferderücken klarkommen, bevor ich was anderes versuche"; lachte sie.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 23:03

"Na, wenigstens einer deiner Familie ist älter als ich.", meinte Mr v beim einsteigen und startete den Motor. nur wenig später kamen sie am Pferdestall an.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 13.03.2012 09:27

An ihrem Ziel angekommen stieg Liz schnell aus und war kaum zu halten. Als sie an Williams Box stand erhellte ein Lächeln ihr Gesicht und sie begrüßte das Tier mit ein paar Streicheleinheiten.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 13.03.2012 11:21

Mit einem Grinsen kam Mr. Valentine Liz hinterher. Sie war zu süß, wie sie sich über diese Begegnung gerade freute. "Na, William, Lust auf eine Reitstunde für die kleine Liz?",fregter er und streichelte dem Hengst die Nüstern.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 13.03.2012 14:08

Liz musste schief grinsen, riss sich dann aber zusammen. "Kann ich irgendwas helfen?", fragte sie an Mr Valentine gewadt. Vielleicht konnte sie ihm ja beim Satteln zur Hand gehen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 13.03.2012 14:38

"KLar, du kannst ihn erstmal sauber machen. Striegeln, Hufe auskratzen, das ganze Programm. Wenn du Hilfe brauchst, ich bin bei Veronika.", erklärte er und stellte ihr eine Box voller Bürsten hin.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 13.03.2012 14:46

Das mit dem Striegeln bekam Liz ganz gut hin. Als es dann aber ans Hufe Auskratzen ging, gingen auch die Probleme los, denn sie hatte keine Ahnung, wie sie das machen sollte. Also tapste sie zu Veronicas Box. "Ähm...ich hab ihn gesriegelt, aber das mit den Hufen schaff ich nicht so wirklich...Können sie mir da vielleicht helfen?", fragte sie.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de