RE: Haha! Raped you!

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 20:10
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Ja, das war es.", antwortete er trocken und lächelte weiter. Er wollte Liz den Scherz nicht kaput machen, sie war zwar bereits jetzt zu weit gegangen, aber was solls? Sie hatte immerhin gemerkt, dass sie zu weit gegangen war und das reichte Mr. Valentine völlig aus.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 20:14
von Nati | 2.484 Beiträge

Sie atmete einmal tief durch. Wieso kamen ihr gerade jetzt Zweifel an ihrer ganzen Aktion? Sie musste nur ein paat TAge durchhalten. War das zu viel verlangt? "Naja...wo bringen wir Caleb eigentlich unter? Und soll ich weiter bei Kim schlafen?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 20:22

"Du wirst mit deinem Bruder in meinem Zimmer schlafen, ich nehm mit Kim das Gästezimmer. Ich hätte normalerweise nichts dagegen mit dir das Bett zu teilen, aber wir können es Kim unmöglich zumuten das Zimmer mit einem wildfremden Typen zu teilen. Er mag dein Bruder sein, aber ich bin mir sicher, es wäre für Kim die Hölle. Und soviel Freude dir dieses Spielchen auch immer bringt, sie sollte keinesfalls darunter leiden. Das siehst du doch sicher genauso.", erklärte Mr. Valentine.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 20:31

"Klar. Da haben sie wohl recht. Aber ich glaub kaum, dass der jetzt noch in einem Zimmer mit mir Schlafen will. Der flüchtet bestimmt ins Auto", lachte sie. "Naja. Ich muss wohl auch mit ihm reden...Na dan...Let's rock this Party."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 20:33

"Du kannst natürlich auch mit Kim in mein Zimmer Ziehn und ich beleg mit deinem Bruder das Gästezimmer, das heißt sofern du dir sicher bist, dass er nicht versucht mich im Schlaf umzubringen. Dann könnte es passieren, dass ich ihn leider erschieße.", antwortete Mr. Valentine mit einem sarkastischen Grinsen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 20:37

"Nee nee. Das geht schon. Ich werd das überleben. Und Caleb...naja vielleicht hat der morgen ne Schnettwunde, wenn er sich nicht zusammenreißt. Aber das wird schon."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 20:47

"Für den Fall der Fälle findest du im Schuppen ne Schaufel und hinterm Haus ein Gemüsebet, wo keiner nach einer Leiche suchen würde. Wenn ich dir heut nacht helfen soll, achte drauf, dass du Kim nicht weckst. Ok?", bot Mr. Valentin ihr an und öffnete ihr die Tür zum Haus.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 20:52

Liz lachte. "Ja das wär sinnvoll." Caleb stieg gerade aus dem Wagen und hörte nur Liz Lachen. Perfekter hätte das Timing kaum sein können. Liz führte ihren Bruder ins Haus und nach oben. "So...wir beide werden uns für die nächste Zeit ein Zimmer teilen. WIll schläft im Gästezimmer. WIr können dich ja nicht einfach so mit Kim in ein Zimmer stecken. Die wirst du übrigens auch noch kennen lernen." Caleb folgte seiner Schwester ohne ein WOrt zu verlieren und sah sich nur genau um. Das war so eine seiner Marotten. In seinem Kopf hatte er bessere Karten aals jedes Navigationssystem.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 21:03

Mr. V zog nocheinmal an seiner Zigarette und trat sie dann aus. Er hielt es für suboptimal sich vor Caleb die Blöße zu geben von seiner Mutter wegen der Zigarette zusammengestaucht zu werden. Nun folgte er den Beiden ins Haus. Er dirigierte sie in die Küche, machte sich und Liz je einen Whiskey auf Eis und warf einen fragenden Blick zu Caleb. "Du auch?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 21:33

"Wenn ich nen Doppelten haben kann, dann gerne. Kann ich grad gebrauchen", antwortete Caleb ein wenig müde. Als er seine Schwester trinken sah, wollte er schon wieder zu einer Predigt ansetzen, ließ es dann aber auf sich beruhen. Irgendwie war er auf einmal zu müde für sowas.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 21:39

"Was denn, so geschockt von dem ausgezeichneten Geschmack deiner Schwester?", fragte er, wobei er ihm das Glas auf den Tisch stellte und sich dicht neben Liz setzte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 21:47

Caleb rieb sich müde über die Augen und stürzte dann seinen Whiskey hinunter. ""Ich bin einfach nur müde. Ich leg mich hin." Liz nickte und brachte ihn nach oben. Ohne Worte zu wechseln lotste sie ihn ins Zimmer und ging wieder nach unten zu Mr Valentine.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 21:49

"Das ist also dein Bruder.", stellte Mr. V fest, als Liz den Raum wieder betrat und er gerade das leere Glas von Caleb wegräumte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 21:51

"Ja. Ein gnadenloser Banause. Aber im Grunde ein guter Mensch." Sie setzte sich hin und trank einen Schluck aus ihrem Glas, beobachtete sie Eiswürfel in ihrem Glas.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 21:55

"Stimmt, er macht sich tierisch Sorgen um dich, das war nicht zu übersehn. Es ist deine Sache, aber tu mir den Gefallen und erklär ihm die Situation wenn er wieder geht, ja?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de