Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
"Ja, das war es.", antwortete er trocken und lächelte weiter. Er wollte Liz den Scherz nicht kaput machen, sie war zwar bereits jetzt zu weit gegangen, aber was solls? Sie hatte immerhin gemerkt, dass sie zu weit gegangen war und das reichte Mr. Valentine völlig aus.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

"Du wirst mit deinem Bruder in meinem Zimmer schlafen, ich nehm mit Kim das Gästezimmer. Ich hätte normalerweise nichts dagegen mit dir das Bett zu teilen, aber wir können es Kim unmöglich zumuten das Zimmer mit einem wildfremden Typen zu teilen. Er mag dein Bruder sein, aber ich bin mir sicher, es wäre für Kim die Hölle. Und soviel Freude dir dieses Spielchen auch immer bringt, sie sollte keinesfalls darunter leiden. Das siehst du doch sicher genauso.", erklärte Mr. Valentine.

"Du kannst natürlich auch mit Kim in mein Zimmer Ziehn und ich beleg mit deinem Bruder das Gästezimmer, das heißt sofern du dir sicher bist, dass er nicht versucht mich im Schlaf umzubringen. Dann könnte es passieren, dass ich ihn leider erschieße.", antwortete Mr. Valentine mit einem sarkastischen Grinsen.

"Für den Fall der Fälle findest du im Schuppen ne Schaufel und hinterm Haus ein Gemüsebet, wo keiner nach einer Leiche suchen würde. Wenn ich dir heut nacht helfen soll, achte drauf, dass du Kim nicht weckst. Ok?", bot Mr. Valentin ihr an und öffnete ihr die Tür zum Haus.

Liz lachte. "Ja das wär sinnvoll." Caleb stieg gerade aus dem Wagen und hörte nur Liz Lachen. Perfekter hätte das Timing kaum sein können. Liz führte ihren Bruder ins Haus und nach oben. "So...wir beide werden uns für die nächste Zeit ein Zimmer teilen. WIll schläft im Gästezimmer. WIr können dich ja nicht einfach so mit Kim in ein Zimmer stecken. Die wirst du übrigens auch noch kennen lernen." Caleb folgte seiner Schwester ohne ein WOrt zu verlieren und sah sich nur genau um. Das war so eine seiner Marotten. In seinem Kopf hatte er bessere Karten aals jedes Navigationssystem.

Mr. V zog nocheinmal an seiner Zigarette und trat sie dann aus. Er hielt es für suboptimal sich vor Caleb die Blöße zu geben von seiner Mutter wegen der Zigarette zusammengestaucht zu werden. Nun folgte er den Beiden ins Haus. Er dirigierte sie in die Küche, machte sich und Liz je einen Whiskey auf Eis und warf einen fragenden Blick zu Caleb. "Du auch?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |