RE: Haha! Raped you!

in Mehrspieler-Foren 24.03.2012 12:21
von Nati | 2.484 Beiträge

"Ok", meinte sie leise und wischte sich eine Träne weg. Dann stand sie, noch ein bisschen wacklig, auf und umarmte ihn. Sie sagte nichts, aber sie hatte das Gefühl, dass es auch icht nötig war.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 26.03.2012 12:50
von Kisu | 2.178 Beiträge

(nur so nebenbei: was treibt caleb eigentlich die ganze zeit?)

Mr. V. drückte sie an sich. Fest und doch voller Liebe. Er hatte sich Sorgen um sie gemacht, um sie und um das, was zwischen ihnen zwar nicht sein durfte aber dennoch spürbar war.
"Ich liebe dich.", flüsterte er ihr zu und es war zu leise, als dass Caleb es jemals hätte hören können. so dass es unmöglich zu der lächerlichen Show gehören konnte, auf die sich die beiden geeinigt hatten.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 26.03.2012 19:07

Kurz weiteten sich ihre Augen, dann kniff sie sie zu und krallte sich an ihn. Es waren genau, die Worte, auf die sie immer gehofft hatte, aber vor denen sie sich auch gefürchtet hatte. Aber die Angst war jetzt nur Nebensache. Wichtig war jetzt nur dieser Moment.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 26.03.2012 20:06

Nur widerwillig löste Mr. V sich von dem Mädchen. "Lass uns jetzt gehn, ja?", fragte er sanft und mit einem beselten Lächeln auf den Lippen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.03.2012 09:22

(Mach nen TJ. Ich hab keine Ideen xDDD Hilfe xDDDD)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.03.2012 10:53

(mach selbst =P)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.03.2012 11:08

(Ich hab aber keine Ahnung >.<)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.03.2012 13:28

(lass dir was einfallen)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 16:05

(mach mal was! bring caleb rein, mach nen tj, IRGENDWAS!!!!)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 17:10

(Aber ich hab keine ahnung >.<)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 18:17

Es war noch früh am Morgen, die Sonne war noch nicht ganz aufgegangen und das Land lag in friedlicher Ruhe. Mr. Valentine saß in der Küche und trank den letzten Schluck seines Kaffees bevor er sich erhob und auf seinen Weg machte. Er wollte zur Johnson-Farm, dem Heim von Luke Johnson, der zu dieser frühen Stunde höchstwahrscheinlich noch friedlich in seinem Bett lag und schlief. Als Mr. Valentine das Haus erreichte und von hinten den Hof durchquert hatte, stellte sich seine Vermutung schnell als wahr herraus. Luke, der seine Zimmer im Erdgeschoss hatte, lag bei sperangelweit geöffnetem Fenster in seinem direkt darunter stehendem Bett. Ruhig lehnte Mr. Valentine sich über das Fensterbrett und sah hinein. "Guten Morgen, Luke. Du schläfst ziemlich tief für jemanden, der ein furchtbar schlechtes Gewissen haben sollte.", weckte er den Jungen, der zunächst verschlafen die Augen öffnete, dann aber mit einem Satz aufsprang, als er den Mann an seinem Fenster erkannte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.04.2012 00:14

"Du weißt warum ich hier bin, nicht wahr?", fragte Mr. Vallentine ruhig. Luke wurde bleich. "N-n-nein... ich hab... keine Ahnung!", stotterte er unsicher. Mr. Vallentine schüttelte nur grinsend den Kopf. "Ach, Kleiner. Du hast ja nichtmal wirklich Unrecht mit dem, was du ihr erzählt hast. Ich habe tatsächlich eine gewisse Vorliebe für jüngere Frauen, aber damit meine ich nicht die Art von Vorliebe, die du Mistkerl von Spanner mir unterstellst. Ich liebe sie und ich schwöre bei Gott, wenn du nicht aufhörst sie zu belästigen, sorge ich dafür, dass du nicht mehr in der Lage sein wirst auch nur an sie zu denken. Ich hoffe doch, ich habe mich klar genug ausgedrückt, dass es selbst in dein Spatzenhirn Platz findet. Oder irre ich in diesem Punkt?", fragte Mr. Vallentine ruhig. Wärend seiner kleinen Ansprache hatte er demonstrativ seine Waffe gozogen und durchgeladen. Als er seine Frage stellte, sah er wie beiläufig auf und sah Luke direkt in die geweiteten Augen. Dieser nickte nun überschwenglich mit dem erblasten Kopf und Mr. Vallentine lächelte wieder breit. "Freut mcih, dass wir uns so gut verstehn." Er wendete sich bereits zum gehen, als er sich doch wieder an Luke richtete. "Ach, eine Bitte hätte ich noch an dich. Du wirst mir alle, und damit meine ich wirklich absolut alle Kopien aushändige, die du noch von diesen widerwertigen Bildern hast. Glaub mir, ich finde herrus, wenn du noch welche hast und dann bist du dran.", drohte er grollend. Wieder nickte Luke nur, öffnete eine Schublade seines Schreibtisches und zog einige Fotos raus. Dann ging er zu einem Bett und holte auch unter der Matraze ein paar Exemplare hervor. Mit zittriger Hand reichte er sie Mr. Vallentine und zog seine Hand schnell zurück, als dieser sie ergriff. "Sind das wirklich alle?", fragte Mr. Vallentine drohend. "Jaja, alle, ganz sicher!", versichterte Luke und atmete erleichtert auf, als der Mann sich nun tatsächlich abwendete und sich von dem Fenster entfernte. Die Bilder hatte Mr. V. ungesehn in die Jackentasche gesteckt, zu wider war ihm die Vorstellung den beiden Mädchen das anzutun.
Zuhause angekommen setzte er sich wieder in die Küche und wartete darauf, dass Liz oder jemand anders aufstand und zu ihm kam.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.04.2012 19:48

Als Liz erwachte war es schon lange Hell. Noch immer etwas müde erhob sie sich aus dem Bett und gab sich erfolgreich größte MÜhe, ihren Bruder nicht zu wecken. Nur mit Boxershorts und Top bekleidet tapste sie nach unten in Die Küche und war nicht schlecht überrascht, als Mr Valentine schon am Tisch saß. "Guten Morgen", begrüßte sie ihn mit einem vorsichtigen Lächeln und holte sich ein Glas aus dem Schrank. "Auch Saft?", fragte sie höflich und sah ihn dabei fragend an."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.04.2012 20:02

"Nein, danke.", lehnte Mr. V ab und trak einen weiteren Schlick Kaffee. Er beobachtete sie, wie sie sich den Saft eingoss und er musste zwangsläufig etwas lächeln. Warum wusste er selbst nicht, nur, dass es an ihr lag. Er wartete bis sie sich zu ihm gesetzt hatte, dann griff er nach den Fotos in seiner Manteltasche und warf sie vor ihr auf den Tisch. Noch immer sah er sie nicht an, sondern hielt seinen Blick auf Liz gerichtet. "Sind das die Fotos?", fragte er ruhig und achtete genau auf die Reaktion von Liz.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.04.2012 20:13

Liz' Griff um das Glas wurde fester und ihre andere Hand ballte sich zur Faust, während sie die Bilder einfach nur anstarrte. "Woher?", fragte sie nur tonlos, ohne ihren Blick von den abartigen Bildern zu heben.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de