Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
Mr. Valentine sah ihre Röte natürlich sofort und konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. "Was ist los? Hab ich dir so plötzlich die Sprache verschlagen oder bekomm ich meine Antwort noch?", fragte er und als ob die Situation für Liz wahrscheinlich noch nicht schwierig genug gewesen wäre hob er sie ein wenig hoch, so dass sie quasi auf seinen verschrenkten Armen saß und er ihr direkt in die Augen sehn konnte.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

Gezwungenermaßen legte Liz ihm ihre Arme um die Schultern, um sich festzuhalten. Dann schluckte sie um sich zu sammeln. "Naja...ähm...also Aufgeben ist ja eigentlich keine Devise. Aber naja...ähm...für Außenstehende sieht das jetzt bestimmt komisch aus, oder?", fragte sie ein bisschen schüchtern. Warum musste er ihr auch so die Sprache verschlagen?

"Siehst du hier irgendwelche Außenstehenden?, fragte Mr. Valentine ruhig. Er spührte wie er sie momentan aus der Fassung brachte und normaler weise war das für ihn Grund genug damit aufzuhören, aber im Moment wollte er das einfach nicht. Er genoß ihre Sprachlosigkeit in seiner Nähe und wollte diese Situation noch ein wenig auskosten.

"N...nein." Sie senkte den Blick und dachte einen Augenblick darüber nach. Dann sah sie ihn wieder an und in ihrem Blick spiegelten sich Vorsicht und Neugier wieder. "Ist das eigentlich noch das Spiel, das wir meinem Bruder liefern wollten? Oder was ist das hier?", fragte sie und versuchte ruhig zu klingen, obwohl ihre Augen sie verrieten.

"Halt den Mund.",sagte Mr. Valentine sanft und küsste sie zärtlich. Erst als der Kuss bereits Sekunden andauerte wurde ihm klar wie weit er gerade ging und beendete die zärtliche Berührung abrupt. Er ließ das Mädchen von seinen Armen gleiten und sah sie für einen winzigen Moment nur perplex an bevor er sich schließlich von ihr wegdrehte und zu dem Baum mit seiner Kleidung ging. "Es... tut mir Leid. Ich weiß wirklich nicht was ich mir gerade dabei gedacht habe....", entschuldigte er sich gedankenverloren während er sich ankleidete.

Ihr Herz hatte zu rasen begonnen, als sich seine Lippen auf ihre gelegt hatten, und sie war sich sicher, dass er es mitbekommen hatte. Als er sich dann von ihr löste und Abstand nahm, war sie völlig durcheinander und bleib dort, wo sie war, sah ihm nur nach. Seine Entschuldigung war es dann, die sie zum Sprechen bewegte. "Das muss es nicht", meinte sie ruhig. In ihr keimte ein Verlangen auf, dass nach mehr lechzte und sie tat sich schwer, sich zurückzuhalten, anstatt ihm nachzugehen und sich zu holen, was sie begehrte.

"Ich hätte das nicht tun sollen.", sagte Mr Valentine nur und schloss seinen letzten Hemdknopf. Er war von sich selbst verwirrt und verstand einfach nicht welcher Dämon ihn da geritten haben musste. Liz war eine Schülerin und er hatte schoneinmal den Fehler begangen, der sich nun scheinbar zu wiederholen drohte.
(ja, die texanische Sonne trocknet alles binnen Sekunden XD)

(Auch gut xD)
"Das haben sie aber. Und es ist nichts schlimmes passiert", stellte Liz nüchtern fest und verließ das Wasser. Mit etwas Abstand legte sie sich in doe Sonne, um die wenige Kleidung, die sie noch trug, trocknen zu lassen. "Ganz ehrlich? Wäre mehr passiert, hätte ich mich sehr gefreut. Aber im Nachhinein...da hätte ich mich auch über mich selbst gewundert. Ich weiß nicht, ob ich es bereuhen würde...vielleicht schon, aber wahrscheinlich nicht. Ich wüsste dann nur, dass es geschehen ist. Und genau so ist es jetzt." Sie drehte ihm ihr Gesicht zu und sah ihn entschlossen an. "Ich fand es schön. Ich würde es auch wiederholen, aber ich glaube, dass sich in ihnen zu viel dagegen sträubt. Vielleicht ist das auch gut so...keine Ahnung. Aber ich weiß, dass es passiert ist und ich bedaure es nicht." Sie wunderte sich selbst ein wenig darüber, wie offen sie gerade mit ihm sprechen konnte und das, ohne rot zu werden oder nervös zu sein. Sie war einfach ganz offen und es tat ihr gut.

Mr. Valentine schüttelte den Kopf. "Es war ein Fehler! Schön, dass es dir Spaß gemacht hat, aber es hätte niemals passieren dürfen. Am besten du vergiest das einfach wieder. Es wird zumindest sicher nicht mehr vorkommen." Er klang energisch, nicht verärgert, auch wenn er es über sich selbst war.

Mr. Valentine seufzte, es war genau das passiert, was er die ganze Zeit zu vermeiden suchte. Er hatte ihr wegetan. Schon wieder hatte er einen Menschen verletzt, der ihm eigentlich alles bedeutete.
"Du weißt, dass ich dich sehr gern habe. Wahrscheinlich mehr, als gut für uns beide ist. Aber du solltest auch wissen, dass das nicht funktionieren kann. Es tut mir leid dich so in die Irre geführt zu haben und dass du dir daher Hoffnungen gemacht hast."

Mr. Valentine lächelte zufrieden obwohl es ihm gerade das Herz zerriss. Er liebte sie, das war ihm nun klarer als alles andere. Und doch suchte er den Abstand zu ihr soweit es ihm nur irgend möglich war. "Na dann sollten wir nun wohl zurück zur Farm. Dein Bruder vermisst dich sicher schon.", meinte er ruhig und stieg auf.

Er schwieg den ganzen Ritt über und auch als sie bereits wieder im Wagen saßen sprach er kein Wort. Was hätte er auch sagen sollen? "Ich liebe dich!", war der einzige Gedanke, den er noch fassen konnte und doch der einzige, den er unter keinen Umständen aussprechen durfte. Er öffnete ihr die Tür, doch sah sie nicht an, sondern senkte wie zufällig den Blick.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |