RE: Haha! Raped you!

in Mehrspieler-Foren 15.04.2012 20:30
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Ich war heute morgen bei Luke. Er hat sie mir fast freiwillig gegeben.", erklärte er und nahm die Bilder wieder an sich. Er wollte Liz damit nicht länger als notwendig belasten. "Ich hab sie mir nicht angesehn und ich habe es auch nicht vor, es sei denn du und Kim wollen, dass ich herrusfinde, wie das passieren konnte."

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.04.2012 20:36
von Nati | 2.484 Beiträge

"Taschen leeren. Komplett", befahl sie kurzerhand und mit so viel Nachdruck, dass ihr Vater und ihr Bruder immer gleich aufgaben, denn so wusste man immer genau, was Liz wollte. Und wenn sie es nicht bekam, fing schon mal der Baum an zu brennen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.04.2012 20:45

Mr. V sah sie zunächst etwas irritiert an, dann tat er aber, was sie verlangte und räumte seine Taschen aus. Zum Vorschein kamen einige Patronen seiner Pistole, ein Messer, Zigaretten, Feuerzeug und natürlich die restlichen Kopien der Fotos. "Und jetzt?", fragte er.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.04.2012 21:05

Liz lächelte schief. "Sie haben ihn bedroht. Deshalb das 'Fast freiwillig' ", erklärte sie ihre Bitte und malte dabei die Anführungszeichen in die Luft. Sie griff nach der Pistole und drehte sie in der Hand. Mit wenigen, aber vertrauten Handgriffen öffnete sie das Magazin. "Sogar geladen..." Ihre Stimme war etwas weiter weg, aber das kümmerte sie nicht. Ihr Geist war bei grausamen Racheplänen angekommen. Trotzdem schob sie das Magazin wieder in die Waffe und legte sie dann wieder auf den Tisch. "Vorschlag: Ich geh jetzt duschen. Wenn ich wieder runterkomme, will ich damit üben", erklärte sie knapp und deutete auf die Pistole. Es war für sie keine Frage und auch keine Bitte. Es war eine Tatsache und Punkt. Als sie schon im Begriff war zu gehen, drehte sie sich aber nochmal um und schnappte sich die Fotos. "Die beseitige ich, wenn's ok ist." Damit verschwand sie dann nach oben um sich fertig zu machen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.04.2012 21:18

Mr. V füllte seine Taschen wieder auf und steckte auch seine Waffe wieder in den Holster. Damit würde Liz garantiert nicht üben. Soviel sie ihm auch bedeutete aber seine Waffe war nunmal heilig und damit würde sie sich abfinden müssen, aber er hatte schon eine Idee ihr diese Tatsache schmackhaft zu machen. So verließ er das Haus, stand in den PickUp und fuhr weg.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.04.2012 21:26

Als Liz nach einem Weilchen wieder nach unten kam und Mr Valentine nicht finden konnte, lächelte sie schief. Irgendwie hatte sie sich sowas schon gedacht. Also ging sie erstmal nach draußen undmachte wieder einen Spaziergang zu jenem Stein. Dort legte sie die Fotos auf einen Haufen, schnappte sich noch etwas trockenes Gras und einen oder Zwei dünne Äste und entzündete ihr eigenes kleines Freudenfeuer. Als alles heruntergebrannt war und von den Fotos nur noch dampfende Asche übrig war, trat sie etwas Staub darüber, um es ganz zu löschen. Danach vertrat sie die Asche in den Winde und ging dann zufrieden zurück, während sie ihr Zippo immer wieder auf und zu klappte und eine Melodie vor sich hin summte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.04.2012 21:31

Mr. V hatte nicht lange gebraucht und war bereits auf dem Weg Heim, als er Liz am Straßenrand sah. Langsam fuhr er rechts ran. "Was treibst du denn hier?", fragte er mit einem Grinsen und öffnete von innen die Beifahrertür.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.04.2012 21:36

Demonstativ ließ sie ihr Zippo aufklammern und zündete es an. "Drei Mal dürfen sie raten", meinte sie mit einem äußerst zufriedenen Lächeln. Dann klappte sie ihren kleinen Feuerteufel wieder zu, steckte ihn in die Tasche und stieg ins Auto. In aller Ruhe kurbelte sie die Scheibe runter und genoss es einfach nur noch, sich den Fahrtwind ins Gesicht wehen zu lassen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.04.2012 21:50

Sie füren noch nicht lang, als Mr. V anfing zu sprechen. "Übrigens, was das Üben mit meinen Colt angeht muss ich dich entteuschen. Tut mir zwar leid, aber meine Waffe ist mir dafür zu heilig, daher: Nein, du wirst damit nicht rumspielen."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.04.2012 21:59

Liz zuckte mit den Schultern. "Sie haben mit Sicherheit noch einen irgendwo rumliegen. Und wenn nicht, dann kauf ich mir eben selbst einen. Die Erlaubnis dazu hab ich schon fast zu lange", lachte sie und warf ihm nur einen unbeeindruckten Blick zu, aber sie lächelte und war gerade einfach nur glücklich und fühlte sich absolut frei.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.04.2012 22:09

Mr. V lächelte wieder schief. "Schade, ich dachte du würdest dich zumindest ein bisschen aufregen und ich könnte dich dann damit wieder besänftigen.", erklärte er und zog ein kleines, verschnürtes Päckchen aus seiner Tasche, das er ihr auf den Schoß warf.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.04.2012 22:11

Sie sah ihn skeptisch an. "Was ist das?" Ihre Augenbraue wanderte nach oben und aus irgendeinem Grund, wagte sie nicht, das Päckchen auch nur anzufassen. Fast so, als wäre darin eine Bombe, die hochgehen würde, sobald sie das Paket öffnete.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.04.2012 22:17

"Mach es auf und du wirst es erfahren. Du bist doch sonst nicht so zaghaft.", lachte Mr. V zur Antwort und grinste sie auffordernd an.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.04.2012 22:44

LIz' Augenbraue dachte nciht daran, sich zu senken, aber sie öffnete das Päckchen trotzdem. Nach einem kleinen Riss funkelte schon etwas silbernes auf. Eine Form, die ihr nnur all zu vertraut war. Sie sah Mr Valentine mit offenem Mund an. "Nich...nich ernsthaft?" Sie wartete gar nicht auf eine Antwort und packte weiter aus, bis sie die glänzende Waffe in Händen hielt. Wie in Trance drehte sie die Waffe im Licht und fuhr fast schon liebevoll über den Lauf und über die Gravur. Sie war sprachlos. Alle Verbindungen zu ihrem Kopf waren gekappt und sie war völlig weggetreten.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.04.2012 22:49

"Ich hoffe sie wird dir so heilig, wie mir meine und ich denke, es macht viel mehr Sinn, wenn du mit deiner eigenen übst. Oder siehst du das anders?", meint er ruhig und freut sich über ihre positive Reaktion, er hat also die richtige Wahl getroffen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de