Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
"Ähm... achso...", antwortete Kim nur etwas erschlagen. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass ein solcher Schwall an Informationen auf sie zu kommen würde und das hatte sie nun erstmal zu verarbeiten.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

Es war früher Nachmittag, als Mr. Valentine endlich damit fertig war seine Mutter die Idee von Liz zu erklären. Es war ein schwieriges Gespräch gewesen, bei dem auch er des öfteren an dem Plan des Mädchens zweifelte, aber schließlich hatte er es hinter sich gebracht. Seine Mutter war nicht begeistert, versprach aber mitzuspielen.
Langsam ging er zum Zimmer der Mädchen, wo er erwartungsgemäß Liz vorfand. "So, meine Mutter weiß bescheid. Dein Bruder kann kommen. Noch irgendwelche besonderen Wünsche, die ich meiner gespielten Geliebten erfüllen kann?"

Mit einem Grinsen stzte Mr Valentine auf die Bettkante. "Aber sowas würde ich meinem kleinen Mäuschen doch niemals antun!", erklärte er lachen und zog ihr die Bettdecke weg. "Und jetzt raus aus dem Bett, der halbe Tag ist schon vorbei."
(zur erklärung:
Der Kosename Maus wird primär von Männern genutzt und symbolisiert die überlegenheit des Partners über das kleine Wesen an seiner Seite, das zugleich aber auch des Schutzes bedarf und immer dankbar für eine starke Schulter ist.
oh ja das musste sein!)

Sie krallte sich ihr Kissen und schlug es Mr Valentine gegen den Kopf. "Ja nee ist klar, Hoppelsocke", lachte sie zurück und streckte ihm dann sie Zunge raus.
(zur erklärung:
Hoppelsocke ist ein Spitzname, der von mir und einer guten Freundin ins Leben gerufen wurde, weil wir sowohl Socken als auch HAsen voll süß finden )

"Du willst es also unbedingt auf die Tour? Kannst du haben!", lachte er und warf sich mit der Decke auf Liz. Er versuchte sie darin einzuwickeln, wobei eine niedliche Rangelei auf dem Bett entstannt.

Liz lachte und strampelte und versuchte nach Leibeskräften sich zu wehren. ABer nachg kurzer Zeit fand sie sich schon in einem Decken-Kokon wieder, aus dem nur ihr Kopf und ihre Füße herauslugten. Bockig pustete sie sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Toll...Mädchen im Schlafrock. Ich bin aber nicht zum vernaschen da", grummelte sie und streckte ihm wieder sie Zunge raus.

"Ach, glaubst du das wirklich?", fragte Mr. Valentin mit einem schiefen Grinsen, hielt sie auf dem Bett fest und betrachtete das ganze zufrieden. Dann beugte er sich zu ihr runter um ihr ins Ohr zu flüstern: "So, jetzt wirds lustig."
Er hätte jetzt wohl so ziemlich alles mit ihr machen können, aber er entschied sich für etwas, dass man eventuell eher nicht erwartet hätte. Er kitzelte sie durch.

(Dir ist schon klar, dass kitzeln durch ne Decke eher weniger effektiv ist? ;P Und ist Kim nicht immer noch im Raum? xDDD)
Liz versuchte sich aus ihrem Gefängnis zu winden, was ihr schlielich auch gelang, nur machte das die ganze Situation nicht wirklich besser. Jetzt bekam sie nämlich alles mit, und nicht nur gedämpft durch die Decke. Sie lachte und und versuchte sich immer wieder wegzuducken oder zu schützen, aber nichts schien ihr so recht zu gelingen.

(mr valentine kann das!
mr valentine kann ALLES!)
"Wuahaha, du kannst mir nicht entkommen!" Es war nicht ganz klar ob Mr. Valentine bei diesem Satz bedrohlich klingen wollte oder ob doch das Lachen beabsichtigt war, klar war nur, dass letzteres die Überhand gewann und er sich schließlich lachend auf den Rücken fallen ließ und somit auch Liz eine Chance gab.

Mühelos richtete er sich auf und saß nun auf der Bettkante. Die Aktion führte dazu, dass Liz zwangsweise auf seinem Schoß platzgenommen hatte. "Ja, ich denke ich gebe auf. Du stellst sicher schreckliche Dinge mit mir an wenn ich's nicht tue, oder?", fragte er mit seinem typischen Grinsen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |