RE: Haha! Raped you!

in Mehrspieler-Foren 08.03.2012 20:25
von Kisu | 2.178 Beiträge

Mr Valentine schüttelte seufzend den Kopf. Nicht nur, dass Liz blindlinks in die Walachei lief, sie glaubte scheinbar tatsächlich zu Fuß abhauen zu können.
Es dauerte nur wenige Augenblicke, bis er sie eingeholt hatte und relativ langsam neben ihr her ritt. "Muss ich dich erst mit einem Lasso einfangen?"

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 08.03.2012 20:33
von Nati | 2.484 Beiträge

"Können sie gern versuchen", meinte sie nur trocken und zog aus ihrer Hosentasche ein Taschenmesser. Dann sah sie zu ihm auf. "Mal ehrlich...das ist echt scheiße, wenn ich mit ihnen rede. Ich komm sie auf Augenhöhe", protestierte sie und in ihrer Stimme schwang ein wenig Verzweifung mit, sodass sie den Blick schnell wieder abwandte, damit der ncht sah, dass ihre Augen schon wieder feucht wurden.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 08.03.2012 20:38

"Du bist doch vom Pferd gestiegen und abgehaun.", antwortete Mr. V. während er abstieg. "Na komm, wir gehn zurück zum Haus, du versuchst deinen Kopf klar zu kriegen und heute abend reden wir, ganz in Ruhe.", schlug er dann vor und wendete sich bereits zum gehn.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 08.03.2012 20:49

"Was würden sie machen, wenn ich ihnen sagen würde, dass ich mich in sie verliebt hätte?", platze Liz mit der Frage heraus, die ihr schon lange auf der Zunge brannte. Es kostete sie all ihren Mut, sie zu stellen und hätte Mr Valentine sie dabei angesehen, hätte sie es wieder nicht geschafft. Nun aber wartete sie auf eine Antwort und sah starr zu boden, mit den Händen zu Fäusten geballt.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 08.03.2012 21:32

Mr Valentine antwortete nicht gleich sondern ließ sich Zeit die richtigen Worte zu finden. "Ich würde dir sagen, dass ich es gewusst habe, aber dabei auch gehofft habe mich zu irren. Ich habe dich sehr gern und deine Gesellschaft gehört zu den wenigen Dingen, die ich wirklich genieße, aber dennoch muss ich dich wohl oder übel entteuschen. Sieh mal, ich bin 15 Jahre älter als du. Den Gedanken einfach nur dein Lehrer zu sein, habe ich mir längst abgeschmiert. Wir sind Freunde und ich bin dankbar für diesen Umstand, bitte, zwing mich nicht dazu wieder einfach nur dein Lehrer zu sein."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 08.03.2012 21:37

"Aber...", setzte sie verzweifelt an, wusste aber, dass er Recht hatte. Und es tat weh, es zu hören und ihre Vorahnung bestätigt zu wissen. Schließlich ging sie zu William und zog sich selbst in den Sattel. Zwar nur schwer, aber es klappte. Ohne ein weiteres Wort ritt sie Richtung Farm davon.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 08.03.2012 21:43

Mr. V seufzte. Er wusste, dass er das Richtige getan hatte auch wenn es sich jetzt so schrecklich falsch anfühlte. Er ritt ihr hinterher, wollte sich entschuldigen, doch er schwieg. Es gab kein Wort, das beschrieb wie leid es ihm tat, wie gern er eigentlich selbst darauf einginge, was Liz ihm mitgeteilt hatte. Aber er konnte nicht.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 08.03.2012 21:47

Beim Stall angekommen tat Liz ihr Möglichstes, um Will von Sattel und Zaumzeug zu befreien, aber ihre unruhigen Hände machten es ihr schwer. Trotzdem brauchte sie jetzt etwas, das sie ablenkte.
Als sie sich fertig abgequält und Will wieder in seine Box verfrachtet hatte, ging sie zum Auto und stieg ein. Dort schnallte sie sich an und machte dann gleich von ihrem MP3-Player gebrauch. Sie wollte jetzt nichts hören. Egal was. Alles hätte sie jetzt aus der Fassung gebracht und die Tränen würden wieder fließen. Also wartete sie mit lauter Rockmusik auf den Ohren darauf, dass Mr Valentine losfuhr.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 08.03.2012 21:54

Mr. Valentine stieg stumm in den Wagen und fuhr los. Die Fahrt kam ihm endlos vor. Vielleicht hätte er Anstalten gemacht etwas zu sagen, aber Liz hörte ja ohnehin Musik. Sie erreichten die Farm seiner Mutter und er parkte den Wagen hinterm Haus. E war eine furchtbare Stimmung.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 08.03.2012 22:00

"Ich...ich geh dann mal nach oben", meinte sie noch mit einer geste, die klarmachte, wie durcheinander sie war, also floh sie aus dem Wagen und ging nach oben ins Gästezimmer. Dort ließ sie sich auf ihr Bett fallen, mit dem Gesicht vorwärts ins Kissen. Am liebsten hätte sie sich aufgelöst. Noch nie war es ihr so schlecht ergangen. Klar, die Vergewaltigung war schlimm gewesen, aber das hier war kein körperlicher Schmerz.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 08.03.2012 22:06

Kim war im Zimmer gewesen, aber scheinbar hatte Liz sie gar nicht gesehn, dafür aber hatte Kim gesehn wie schlecht es Liz ging und nun verließ sie das Zimmer um Mr Valentine aufzusuchen. Dieser kam ihr bereits auf der Treppe entgegen. "Was haben Sie mit ihr gemacht?", fragte sie zorning. Mr Valentine war zunächst überrascht gerade von Kim so selbstbewusst angefahren zu werden. "Nichts und genau das ist wohl das Problem. Frag sie am besten selbst. Und wenn du schon dabei bist, schick sie in mein Zimmer, ich muss ihr was erklären.", antwortete er niedergeschlagen und ging ohne ein weiteres Wort an ihr vorbei in sein Zimmer.
Leise betrat Kim das Zimmer. "Was ist passiert? Ich hab mit Mr. Valentin gesprochen, aber er will mir nichts sagen und er sagte du sollst zu ihm kommen, weil er dir etwas erklären müsse."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 08.03.2012 22:11

Liz war dabei, in ihren Gedanken und in ihrer lauten Musik zu versinken, als ihr Handy anfing zu klingeln. Widerwillig nahm sie an. "Ja?", fragte sie ein wenig genervt. Als sie am anderen Ende der Leitung eine bekannte Stimme mit "Hallo Schwesterherz" begrüßte, war alles vorbei.
"Was willst du Caleb?", fragte sie knurrend.
...
"Du...du..."
...
"WAS?! Bist du irre? Tickst du noch -"
...
"Nich ernstahft oder?" Liz mahte ein Gesicht, in dem sich unzählige Mordgedanken wiederspiegelten.
...
"Wann?"
...
"Penner." Sie legte auf und ging aus ihrem Zimmer auf den Fkur in Richtung von Mr Valentines Zimmer.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 08.03.2012 22:14

"Oh, Liz! Mr. Valentine will dich sprechen, er will dir irgendwas erklären...", meinte Kim, als sie Liz sah und musterte ie vorsichtig.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 08.03.2012 22:19

"Trifft sich gut", meinte sie nur, rauschte an Kim vorbei und trat ohne anzuklopfen in sein Zimmer ein. "So...sie wollten mit auch was sagen?", fragte sie und in ihrer Stimme klang leichte Erregung mit, die sich sowohl aus unterdrücktem Verlangen als auch aus Wut zusammensetzte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 08.03.2012 22:21

Mr. V hatte nicht so schnell mit ihr gerechnet und sah sie etwas verwirrt über ihre Stimmung an. "Ja, aber deiner Stimmung nach zu urteilen hast du mir etwas wichtigeres zu berichten."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de