Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
Es war schon einige Zeit vergangen, als Mr. Valentine wach wurde und sich ausgiebig streckte. Erst dabei erinnerte er sich wieder daran, dass Liz ja auch noch da war. Er sah sich kurz um. Die Pferde waren weg, aber damit hatte er gerechnet. Dann fiehl sein Blick mit einem zarten Lächeln auf das Mädchen. "Hey, Liz aufwachen. Wir sollte langsam mal zurück.", weckte er sie sanft und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

Langsam und widerwillig öffnete Liz die Augen. Sie spürte etwas fremdes und als sie bemerkte, dass es sich dabei um seine Hand handelte, die ihr übers Gesicht strich, wurden ire Wangen sofort wieder rosig. Trotzdem war sie nicht wirklich zu einer Bewegung fähig. Sie konnte nur weiter in seinen ARmen liegen und ihm ins gesicht schauen, unfähig auch nur IRGENDETWAS zu tun.

Mit einer eleganten Bewegung stand Mr. V auf und streckte sich nochmal. "Die Pferde sind spazieren gegangen, aber sie kommen gleich wieder." Er steckte sich zwei Finger in den Mund und pfiff in einer ohrenbetäubenden Lautstärke. Doch bald darauf hörte man tatsächlich wie Veronica und William angaloppiert kamen und nur Zentimeter vor Mr. Valentine zum stehn kamen.

"Aber natürlich.", antwortete Mr. V und trat an Liz' Seite. Er kniete sich vor ihr nieder, sah zu ihr auf und streckte seine ineinader gefallteten Hände zu ihr, damit sie sie als Stufe benutzen konnte.

Mr. Valentine schüttelte grinsend den Kopf als er Liz 'traben' sah, stieg auf und ritt zu ihr. "William geht viel zu nett mit dir um dafür was du mit ihm machst. Ich an seiner Stelle hätte dich längst ins Wasser abgeworfen."

"Tja. Ich reite nunmal die nettere Version", meinte sie grinsend. "Die andere kann cih ja nicht haben." Die bemerkung war ihr einfach so rausgerutscht und sie bereute sie sofort und ihre Wangen wurden schon wieder rot. Das konnte doch langsam nciht mehr normal sein. Sie lehte Will weg und überquerte schnell den Fluss, um etwas Abstand aufzubauen und vielleicht auch zu flüchten.

Er stellte sich direkt vor sie, sodass sie unmöglich einfach weiterreiten konnte. "Elizabeth.", sagte er ruhig aber mit Nachdruck und sah ihr dabei ernst in die Augen. "Was meintest du damit?", wiederholte er seine Frage und sah sie noch immer mit diesem ernsten Blick direkt an.

Sie schluckte. /Oh Scheiße.../, schoss es ihr nur durch den Kopf und sie senkte beschämt den Blick. Dann, wie aus einer Kurzschlussreaktion heraus, stieg sie ab. Zu Fuß wusste sie wenigstens was sie tat und konnte wenigstens sichet kontrollieren wohin sie rannte. "Ich habe mich entschuldigt. Das muss reichen. Ich lauf auch nach Hause. Reicht schon. Sie müssen mich nicht auch noch mit so einer Miene bestrafen", meinte sie leise und ging dann los, in der Hoffnung, dass es die richtige Richtung war. Aber letztendlich war ihr das auch gerade egal.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |