RE: Haha! Raped you!

in Mehrspieler-Foren 06.03.2012 22:59
von Nati | 2.484 Beiträge

Liz genoss die Wärme des Mannes an ihrer Seite und irgendwann verblasste auch die Röte auf ihren Wangen, als sie langsam einschlief.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.03.2012 23:05
von Kisu | 2.178 Beiträge

Es war schon einige Zeit vergangen, als Mr. Valentine wach wurde und sich ausgiebig streckte. Erst dabei erinnerte er sich wieder daran, dass Liz ja auch noch da war. Er sah sich kurz um. Die Pferde waren weg, aber damit hatte er gerechnet. Dann fiehl sein Blick mit einem zarten Lächeln auf das Mädchen. "Hey, Liz aufwachen. Wir sollte langsam mal zurück.", weckte er sie sanft und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.03.2012 23:09

Langsam und widerwillig öffnete Liz die Augen. Sie spürte etwas fremdes und als sie bemerkte, dass es sich dabei um seine Hand handelte, die ihr übers Gesicht strich, wurden ire Wangen sofort wieder rosig. Trotzdem war sie nicht wirklich zu einer Bewegung fähig. Sie konnte nur weiter in seinen ARmen liegen und ihm ins gesicht schauen, unfähig auch nur IRGENDETWAS zu tun.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.03.2012 23:11

"Ist alles ok? Falls ja, wärs ganz nett wenn du von mir runter gehst, damit ich aufstehn kann.", lachte Mr. Valentine ruhig. Es war wirklich schon spät und sie mussten zurück.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.03.2012 23:13

Schnell rappelte sich Liz ein bisschen ungeschickt hoch nd schwankte zunächst ein bisschen. Vom schnellen Aufstehen war ihr schwindlig geworden. Dann sah sie sich um. "Wo...wo sind denn die Pferde?", fragte sie verwirrt.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 07.03.2012 10:39

Mit einer eleganten Bewegung stand Mr. V auf und streckte sich nochmal. "Die Pferde sind spazieren gegangen, aber sie kommen gleich wieder." Er steckte sich zwei Finger in den Mund und pfiff in einer ohrenbetäubenden Lautstärke. Doch bald darauf hörte man tatsächlich wie Veronica und William angaloppiert kamen und nur Zentimeter vor Mr. Valentine zum stehn kamen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 07.03.2012 11:04

Liz zog anerkennend die Augenbrauen in die Höhe. "Nicht schlecht..." Sie ging zu ihrem Pferd und strich ihm über die Blesse (Blässe? kp XDD). Dann drehte sie sich ´wieder zu Mr Valentine um. "Ähm...helfen sie mir beim Aufsitzen?", fragte sie mit einem Lächeln.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 07.03.2012 17:33

"Aber natürlich.", antwortete Mr. V und trat an Liz' Seite. Er kniete sich vor ihr nieder, sah zu ihr auf und streckte seine ineinader gefallteten Hände zu ihr, damit sie sie als Stufe benutzen konnte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 07.03.2012 20:15

Liz musste leise lachen, nahm dann aber die Hilfe an und stieg auf. Dann wartete sie auf Mr Valentine, trabte aber schon in Richtung des Flusses, in den sie mit ihrem Pferd hineinging.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 08.03.2012 12:55

Mr. Valentine schüttelte grinsend den Kopf als er Liz 'traben' sah, stieg auf und ritt zu ihr. "William geht viel zu nett mit dir um dafür was du mit ihm machst. Ich an seiner Stelle hätte dich längst ins Wasser abgeworfen."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 08.03.2012 17:12

"Tja. Ich reite nunmal die nettere Version", meinte sie grinsend. "Die andere kann cih ja nicht haben." Die bemerkung war ihr einfach so rausgerutscht und sie bereute sie sofort und ihre Wangen wurden schon wieder rot. Das konnte doch langsam nciht mehr normal sein. Sie lehte Will weg und überquerte schnell den Fluss, um etwas Abstand aufzubauen und vielleicht auch zu flüchten.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 08.03.2012 19:58

Mr. Valentine sah sie einen Moment verwirrt an und ritt ihr dann schnell hinterher. "Was hast du damit gemeint?", fragte er gleichsam verwirrt und ernst.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 08.03.2012 20:05

Liz schüttelte den Kopf und wagte nicht ihn anzusehen. "Gar nichts. Entschuldignung...", antwortete sie, aber ihr versuch, ihn abzuwehren erschien ihr ziemlich kläglich.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 08.03.2012 20:08

Er stellte sich direkt vor sie, sodass sie unmöglich einfach weiterreiten konnte. "Elizabeth.", sagte er ruhig aber mit Nachdruck und sah ihr dabei ernst in die Augen. "Was meintest du damit?", wiederholte er seine Frage und sah sie noch immer mit diesem ernsten Blick direkt an.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 08.03.2012 20:16

Sie schluckte. /Oh Scheiße.../, schoss es ihr nur durch den Kopf und sie senkte beschämt den Blick. Dann, wie aus einer Kurzschlussreaktion heraus, stieg sie ab. Zu Fuß wusste sie wenigstens was sie tat und konnte wenigstens sichet kontrollieren wohin sie rannte. "Ich habe mich entschuldigt. Das muss reichen. Ich lauf auch nach Hause. Reicht schon. Sie müssen mich nicht auch noch mit so einer Miene bestrafen", meinte sie leise und ging dann los, in der Hoffnung, dass es die richtige Richtung war. Aber letztendlich war ihr das auch gerade egal.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de