Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 10.08.2010 00:04von Kisu •

Mitten am Tag waren geräusche in der lagerhalle zu hören. Leise zwar, aber für feine Ohren doch deutlich. Sacht schlich die Gestalt sich an das Sofa, auf dem sie ganz klar eine Person erkannte, eine Person die sie nicht kannte, das konnte nichts gutes zu bedeuten haben. Lautlos zog sie ein Messer und kam der Person immer näher, bis sie sich schließlich in reichweite befnd.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 10.08.2010 00:12von Nati •

Sylvanas Lider zuckten. Sie hatte irgendetwas wahrgenommen. Jemand war hier. Dante? Sollte das witzig werden? Wenn er spielen wollte, tja, das konnte sie auch. Sie tat, als würde sie noch schlafen und sich im Schlaf strecken. Dabei wanderte ihre rechte Hand zu einem Messer, das sie hinter ihrem Rücken trug. Im nächsten Moment schlug sie die Augen auf und erblickte jemand unbekanntes. Dann sah sie das Messer in der Hand ihres Gegenüber und stürzte sich auf die Person. Sie warf sie um und setzte sich rittlings auf ihren Rücken. Dann drehte sie die Arme der Person auf den Rücken und drückte ihr mit der anderen Hand das Messer ins Genick. Ein beherzter Druck und es wäre vorbei. Aber vorerst wollte sie wissen, wer sie hatte angreifen wollen.
"Sag schon! Wer bist du? Und was soll das mit dem Messer?"

in Mehrspieler-Foren 10.08.2010 00:24von Kisu •

Noch bevor das junge Mädchen etwas sagen konnte wurde das Licht eingeschaltet und Dante stand im Türrahmen. "Hatte ich dir nicht gesagt du sollst meine Gäste nicht immer versuchen zu töten?", fragte er nur tadelnt an das Mädchen gewant. "Ja, tut mir leid. Ich fass nie wieder deine Opfer an.", brummte sie genervt. "Und warum sollst du das nicht?",fragt Dante weiter nach. "Weil ich dabei draufgehn könnte, wenn ich einen Rekruten für ein Opfer halte.", erklärt sie genervt weiter. "Sehr schön. Und was wäre eben fast passiert?" "Ich wär fast draufgegangen...", gab sie nörgelnd zu. Dante lächelte wieder schief. "Sylvanna, würdest du sie vielleicht wieder aufstehen lassen?", fragte er nun freundlich.
(ich geh ins bett, morgen schule -.-)

in Mehrspieler-Foren 11.08.2010 23:28von Kisu •

Dante lächelte. "Ja in gewisser Weise kann man sagen, dass auch dieser Nervzwerg hier ein Rekrut ist. Auch wenn sie noch jede menge zu lernen hat." Sein letzter Satz klang tadelt und war ganz klar an Fey gerichtet. Fey senkte den Blick und murmelte eine Entschuldigung.

in Mehrspieler-Foren 11.08.2010 23:37von Nati •

Sylvana zog die Augenbrauen hoch und musterte Fey kurz. Aber sie sagte nichts weiter. Sie wusste einach nicht, was sie von der Kleinen halten sollte. Aber...sie konnte nicht behaupten, sie zu mögen, was nciht zuletzt an der Tatsache lag, dass Fey sie eben noch mit einem Messer hatte angreifen wollen. Aber Sylvana war noch nie besonders gut mit anderen Frauen oder Mädchen klar gekommen. Sie war nicht eifersüchtig oder so... höchstens ein bisschen...besitzergreifend.

in Mehrspieler-Foren 11.08.2010 23:57von Kisu •

Fey gefiehl es nicht wie Sylvana sie musterte, daher richtete sie sich bald wieder an Dante um ihrem Blick ausweichen zu können. Gleichzeitig nutze sie diese Gelegnheit um ihren kleinen Trumpf ausspielen zu können und Sylvana ein wenig zu schocken, denn es war nicht schwer zu erkennen, dass Dante nicht ein Wort über sie verloren hatte. "Du, Papa? Eins meiner Messer ist kaputt gegangen. Könntest dus mir bitte reparieren?", fragte sie mit flehendem Blick, worauf Dante seufzend bejaht.

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 00:14von Nati •

Da klappte Sylvana doch glatt die Kinnlade runter. Sie konnte nicht anders als das Mädchen verduzt anzustarren und dann ihrem VATER ebenfalls einen Blick zuzuwerfen. Dann schluckte sie einmal. Naja...lieber noch ein zweites Mal, um die Sprüche, die ihr auf der Zunge brannten, ebenfalls los zu werden. //Seine TOCHTER? Ok...das ist doch wohl ein Witz! Er kann doch nicht...er hat doch nicht...oder...hat er? Scheiße man, ich sollte ich vielleicht mal wieder über die Lage MEINER Welt in Kenntnis setzen...//
Sie ließ den Kopf kurz auf ihren Schultern kreisen. "Ich werd mich mal umsehn. Vielleicht finde ich ja ein freiwilliges Frühstück." Damit verschwand sie aus der Halle.
(OH MEIN GOTT!!! Seine TOCHTER?! OMHK! >.< Ich bin grad ähnlich schockiert wie Sylvana! O.O)

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 00:33von Kisu •

(Ich liebe es wenn ein Plan finktioniert!^^)
Fey grinste unscheinbar. Das hatte gesessen. "Danke, Papa.", sagte sie nochmal um Sylvana noch einmal zu versichern, dass sie scih soeben nict verhört hatte.

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 01:01von Nati •

//Diese Göre...Diese...diese BLÖDE GÖRE! Ich glaub's ja gar nich! Das ist doch...// Unauffällig sah sie nochmals zurück, nur um Feys Grinsen zu bemerken. // DIESE SAUBLÖDE GÖRE!!!// Sylvana hatte die Halle nun verlassen und war auf dem Weg zu ihrer Wohnung. "Und...PAPA! Da sagt dieses Gör eiskalt PAPA!" Sie drehte sich um, als könne sie Kilometer weit entfernt noch immer Dante und Fey erkennen. "Ey, bin ich hier bei der versteckten Kamera oder was is hier los?!" Leise knurrend und fluchend ging sie weiter, fingerte ihren Schlüssel aus der Tasche und betrat ihre demolierte Wohnung. "Diese Göre...Diese blöde Göre..." Das würde sie nicht wieder aus dem Kopf kriegen!
Aber sie musste sich erstmal ablenken und wieder runterfahren. Sie WÜRDE sich ablenken und wieder runterfahren. "Gott, ich könnt ihr...den Hals umdrehen! Kopf abreißen, irgendwo anzünden und verscharren oder sonstwas! OH MEIN GOTT! Diese scheiß blöde Göre!"
Sie begann aufzuräumen, wobei sie erstmal in den Räumen anfing, in denen NICHT gerade die Leiche von Z lag. Aber schließlich musste sie auch DIE beseitigen. Sie ging zum Telefon und rief einen Bekannten an. Einen Guhl, also einen Körperfresser. Dem hatte sie schon immer ihre Opfer als kleinen Snack zukommen lassen. In diesem Fall würde der Imbiss aber abgeholt werden müssen.
Eine Stunde später war alles wieder in Ordnung. Naja, bi auf die Blutflecken hier und da und die eine oder andere zerbrochene Scheibe. Aber darum würde sie sich später kümmern. Jetzt wollte sie ersteinmal duschen. Aber ihre Gedanken holten sie wieder ein. "Und da sagt mir der Penner auch noch kackfrech ins Gesicht, nekrophilie sei nicht sein Ding! PAH! Der verarscht mich ja ohne Ende!"

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 01:10von Kisu •

(1. Ist Sylvana etwa eifersüchtig? XD 2. Wer sagt denn dass ihre Mutter eine Untote war?)
Fey ließ sich von Dante noch schnell das Messer reparieren, dann machte auch sie sich wieder auf den weg. Sie wollte Sylvana hinterher, einfach nur um zu schaun was sie so treibt.

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 01:30von Nati •

(Zu 1. JA! xD und zu 2. Nimmt sie das mal stark an.)
Tropfnass stieg sie aus der Dusche. Sie schnappte sich ein Handtuch, wickelte sich darin ein, und ging in die Küche. Oder zumindest das, was sie hier als Küche bezeichnen konnte. //Igrendwo...irgendwo hatte ich doch noch welche?// Sie durchsuchte alle Schränke. "Wehe die kleine tote Ratte hat mir alles weggefuttert!", fluchte sie, als sie noch immer erfolglos war. Dann plötzlich ein freudiges auflachen. Sie zog eine Tafel Schokolade aus einem Schrank, brach eine Reihe ab und knabberte daran. War zwar menschliche Nervennahrung, aber es war gut für die Nerven. Und genau das brauchte sie jetzt. Das, oder diese Göre, um sie zu pulverisieren. Leise vor sich hingrummelnd setzte sie sich auf ihre Couch und schaltete den Fernseher an, während sie weiter an ihrer Reihe Schokolade knabberte.

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 01:40von Kisu •

(Kisu, macht jetzt auf stumpf und sinnlos)
Fey erreichte das Gebäude, das Sylvana soeben betreten hatte. Ohne so wirklich zu wissen was sie dort wollte, öffnete sie die Tür und erklomm das Treppenhaus. Es war ruhig hier, fast schon zu ruhig. Hinter einer Tür spührte sie Sylvanas Anwesenheit, sie war ihr bei deren Angriff nah genug gekommen um ihre Aura erkennen zu können. Die Tür war nicht verschlossen, daher trat sie unbeirrt ein. Ziehlstrebig suchte sie den Raum auf in dem Sylvana saß und begrüßte sie freundlich.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |