Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 02:00von Nati •

Sylvana verschluckte sich und wäre an den Stück Schokolade erstickt, wenn die denn atmen müsste. Aber da das nicht der Fall war, keuchte sie nur, um das unangenehme Gefühl aus ihrem Hals zu verbannen. Als sie wieder 'Luft bekam' sah sie Fey irritiert an. "Was...was willst DU denn hier? Und woher...ach warte", sie hustete nochmals "Du bist mir gefolgt? Nana, musst du nicht nach Hause zu deinem Papi?", fragte sie sarkastisch.

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 02:07von Kisu •

Fey musste lachen. "Kommt er dir etwa wie einer von der fürsorglichen und besorgeten Sorte Vater vor?", fragte sie grinsend und nahm, frech wie sie ja nunmal war, neben Sylvana auf dem Sofa Platz. "Es ist ihm relativ egal was ich mache.", fuhrsie fort und legte ihre Füße auf den Couchtisch.
(ich bett, nachtie)
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 02:12von Nati •

Als wäre es das normalste auf der Welt, schob Sylvana Feys Füße mit ihrem eigenen, noch nassen Fuß, vom Tisch. "Nein nicht wirklich", antwortete sie im Plauderton. "Aber...hat er dir nicht einmal gesagt, dass man klingelt, oder wenigstens anklopft, bevor man einen Raum, oder eine ganze Wohnung betritt? So viel Anstand sollte ihm zuzutrauen sein. Wobei..." Sie schürzte die Lippen. "Naja, bei seinem Beruf platz er ja oft relativ...unerwartet irgendwo hinein. Aber der...Überraschungseffekt hat schon was." Sie musste leise lachen, als sie an ihr Zusammentreffen mit Dante, und an den Kampf denken musste.
(Okay. N8 *wink*)

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 21:02von Kisu •

Fey kicherte. "Ja, er legt sehr viel wehrt auf den richtigen Auftritt, eins der wenigen Dinge bei denen ich nach meiner Mutter komme. Uns war stets der Hinterhalt lieber als die große Showbühne.",meinte Fey und klang fast so als würde sie mit ihrer besten Freundin bei einem Becher Kaffee über das Wetter quatschen. Mit der gleichen leichtigkeit fuhr sie nun fort. "Was hast du mit der Leiche gemacht, die Papa hier hinterlassen hat? Man spührt, dass er hier am Werke war."

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 21:13von Nati •

"Ich hab nem Freund von mir einen Snack zukommen lassen, sagen wir's so. Und Kleine...kannst du mir einen Gefallen tun? Kannst du nicht einfach 'Dante' sagen? Ich finde 'Papa'..." Sie wollte fast sagen 'Das macht mich ganz kirre!', aber sie riss sich zusammen. "Ich finde das lässt ihn zu alt wirken. Und danach sieht er nun WIRKLICH nicht aus", formulierte sie es etwas anders.

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 21:19von Kisu •

"Meinetwegen, solang ich ihn nicht direkt anspreche werd ich ihn auch Dante nennen können, auch wenn sich das reichlich komisch anfühlt. Aber ich weiß was du denkst und du kannst es gleich vergessen. Du hast keinerlei Chancen bei ihm, denn ich glaube nicht, dass er noch vor hat dich zu töten.", meinte Fey ruhig.

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 21:30von Kisu •

"Naja, es ist nicht sonderlich leicht zu übersehn, dass du ein gewisses Interesse an ihm hast. Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass du dein Ziehl nicht erreichen wirst, da er seine Geliebtinen üblicherweise tötet sobald er seinen Spaß gehabt hat. Sein Lieblingsverhütungsmittel nennt er dieses Vorgehn. Und ich denke einfach, dass er nicht vor hat dich zu töten."

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 21:45von Nati •

//Boah! WIE DREIST! Ok...ich HASSE sie. HASSE, HASSE, HASSE, HASSE, HASSE SIE!!! Die ist ja UNMÖGLICH!// Sylvana schluckte ihre Wut runter, um sie sich für später aufzuheben. Dann lächelte sie ganz unbekümmert. "Weißt du was, ich geh mich jetzt anziehen und so. Geh du lieber wieder nach Hause. Dante hat dein Messer bestimmt schon fertig." Lächelns stand sie da und wartete darauf, dass sich Fey vom Acker machte.

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 21:48von Kisu •

"Stimmt.", meinte Fey und zückte die schwarze Klinge, die im seichten Licht sanft Rot schimmerte. "Ich weiß dass du beleidigt bist, aber hätte ich dich leiber anlügen und gegen die Mauer rennen lassen sollen?", fragte sie dann und stand auf. Einen Moment lang sah sie Sylvana fragend an, dann ging sie zum Fenster und machte sich bereit hinunter zu springen.

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 22:07von Nati •

Sylvana blieb wie angewurzelt stehen, drehte sich um und starrte auf das Fenster. "Diese...diese kleine blöde Göre..." Ok, es war beschlossen. Sie HASSTE Fey abgrundtief und das würde sich auch nicht mehr ändern. Und langsam fühlte sie sich ernsthaft verarscht.Sie zog sich an und schnappte sich dann gleich noch eine Reihe Schokolade.
(Ok...wie geht's weiter? Bin gespannt. xD)

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 22:16von Kisu •

(hmmm, bin grad auch recht ratlos... ach saugt man sich halt iwas aus den fingern^^ aber ich versteh sylvana gar nicht, fey war doch eigenlich ganz nett zu ihr...)
Fey spazierte blindlings durch die nächtlichen Straßen der Stadt. Hier und da traf sie auf kleinere Tiere wie ratten oder Katzen, tötete sie und ging ungerührt weiter ihrer Wege. Sie hatte kein Ziehl vor augen und steuerte keine bestimmte Richtung an. Sie ging einfach. Bald hatte sie das edlere Vietrtel erreicht Doch sie spührte, dass nicht nur Menschen diese Gebäude bewohnten. Ihr Schritt wurde schneller, ihr Blick fixierte sich und kurz darauf stand sie vor einer kleinen aber edlen Villa in Fliederfarben, sie hatte diese Farbe schon immer gehasst, aber was sie noch mehr hasste befand sich in dem Haus und war für sterbliche Augen gar nicht als das zu erkennen, was es war. Darin hausten Feen, Lichtfeen um ganz genau zu sein. "Welch netter Zeitvertreib...", dachte Fey, während sie über den Zaun kletterte und lautlos im Innenhof landete.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |