Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 14:11von Kisu •

Dante lächelte nur über Sylvanas Frage und richtete sich an Z. "Sag mal hast du eben aufgepasst? Glaubst du nicht, dass die Kugel direkt durch mich durch gehen würde ohne mir auch nur einen Kratzer zu erleiden?" Dann wendete er sich wieder an Sylvana. "Ich bin nur ein kleiner Jäger."
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 14:16von Nati •

"Wer's glaubt", blaffte Z und schoss ein ganzes Magazin in Dantes Richtung ab. Sylvana grinste, zog aber erneut zwei Messer. Kurz fuhr sie sich mit der Zunge über die Lippen. //Na das wird ja noch WIRKLICH interessant//, dachte sie freudig und änderte ihre Stellung, um schneller reagieren zu können.

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 14:41von Kisu •

Dante seufzte und sah Z unbeeindruckt an, während die Kugeln hinter ihm in die Wand prasselten. "Ich mag es nicht, wenn man mich nicht ernst nimmt.", bemerkte er, zog nun selber eine seiner Pistolen und schoss Z genau zwischen die Augen.

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 14:48von Nati •

Z stürzte zurück und blieb bewegungslos liegen. //Ohoh...wenn das Silber ist, dann hab ich wohl doch ein echtes Problem...//, schoss es Sylvana durch den Kopf. Aber nach außen hin ließ sie sich nichts anmerken. Sie gab sich locker. "Tja...da hat er wohl Pech gehabt...", sagte sie leichthin, während sie Z einen Blick zuwarf. Dann sah sie zu Dante. "Unterschätzt werden ist schon 'ne geile Sache, oder? Den Fehler mach ich aber nicht wieder." Sie ging ein paar Schritte zurück und warf ihre Messer weg. "Bin ja mal gespannt, was du OHNE zusätzliche Waffen zu bieten hast."

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 14:57von Kisu •

Dante knackte grinsend mit den Fingerknochen und rammte daraufhin sein Schwert in den Boden. "Nun gut, ich brauche keine Waffe um mit dir fertig zu werden.", meinte er, wobei seine Hände bereits bedrohlich aufleuchteten.

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 15:02von Nati •

Sylvana zog eine Augenbraue hoch. "Ach...Und was soll das mit den Leuchtehänden? Sind das Knicklichter oder warum musste das mit den Fingerknöcheln jetzt sein?" In nächsten Moment schoss sie schon auf ihn zu und versetzte ihm ein paar Schläge und Tritte in die Magengegend. Dann sprang sie wieder zurück um eventueller Gegenwehr auszuweichen.

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 15:10von Kisu •

Noch bevor Sylvana ihre Ausgangsposition wieder eingenommen hatte stand dort bereits Dante und rammte ihr seine Hand, von der eine bestialische Hitze ausging, von hinten durch den Rücken, ließ sie Vorne wieder austreten und legte sie in einem würgenden Griff um ihren Hals. "Und wieder hast du mich unterschätz.", flüsterte er ihr ins Ohr und lachte.

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 16:04von Kisu •

Ein unglaublicher Schmerz durchfuhr Dante und er ließ auf der Stelle von Sylvana ab. Er fasste sich an die Schulter und musterte dann seine blutbeschmierten Finger. Dann grinste er. "Zugegeben, nun habe ich dich unterschätzt. Beeindruckend.", stellte er anerkennend fest. Es dauerte einen Moment, aber nun war auch die Bisswunde schon wieder verschwunden.

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 16:10von Nati •

Sylvana hatte sich ein wenig vorn übergebeugt an die gegenüberliegende Wand zurückgezogen. Das fenster war unerreichbar. Dante stand davor...Aber... "Weißt du", setzte sie an, während auch ihre Wunden verschwanden, "du schmeckst echt gut, für einen Jäger. Auch, wenn du kein Mensch bist. Aber ich find das ja ziemlich dreist von dir...Einen auf Vampirjäger und Beschützer der Menschen machen und mich als Ausgeburt der Hölle bezeichnen, wenn du doch selbst ebenso von genau dort stammst. Wirklich, wirklich dreist..." Sie sah nochmals zu Z, der sich scheinbar nie wieder rühren würde.

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 17:38von Kisu •

Dante lächelte wieder. "Nun, vielleicht bin ich ja auch gar nicht das, wofür du mich hälst.", meinte er und kam näher auf sie zu. Sie war geschwächt, sehr sogar, das mekrte er, auch wenn sie scheinbar stark darauf schtete es zu vertuschen.

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 19:59von Nati •

"ICH halte dich weder für einen Menschen, noch für einen Vampir. Aber mich würde mal brennend interessieren WAS du bist, Dante." Eigentlich hatte sie stehen bleiben und die Starke markieren wollen, aber ihre Wunde war noch nicht ganz verheilt. Es fehlte nur noch ein bisschen. Also ging sie langsam, in Dantes Tempo, zurück, bis sie gegen die Wand stieß.

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 20:12von Kisu •

"Ich denke, du bist noch nicht soweit zu erfahren, was ich tatsächlich bin, bzw. wer ich bin. Aber ich werde es dir veraten, bevor dein Leben völlig ausgehaucht ist, versprochen.", lachte Dante und kam stätig näher. Er ergriff sein Schwert und hielt es Sylvana an die Kehle. "Na, noch irgndwelche Asse im Ärmel oder bist du nun andgültig am Ende deiner Kräfte angelangt?"

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 20:31von Nati •

Sylvana schluckte. Jede ihrer Wunden konnte heilen. Sogar abgetrennte Körperteile konnten wieder nachwachsen. Aber der Kopf wohl eher nicht. War der erstmal ab, war es aus... "Eigentlich wollte ich diese Nacht noch überleben...Ich HASSE es, zu verlieren...Aber...Das Tänzchen mit dir war wirklich sehr ansprechend. Würde ich gern wiederholen. Aber...NICHT HEUTE!" Damit zog sie schnell ihre Beine an und trat Dante von sich. Im nächsten Moment war sie verschwunden.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |