RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 18:04
von Nati | 2.484 Beiträge

Die Rothaarige verdrehte nur die Augen."Erstmal heißt es 'Das war aber nicht nett von IHNEN' denn ich habe keine Erlaubnis gegeben, mich zu duzen. Und außerdem", siegriff hinter sich und warf dan Mädchen über ihre Schulter auf den Rücken, "Bedroht man keine Fremden mit Messern. Das gehört sich nicht." Sie drehte sich um und ging zurück in die Richtung, aus der sie gekommen war. Das ganze hatte sich leider als ein ziemlich sinnloser Abstecher in den Park ergeben. Aber sie bezweifelte irgendwie, dass die andere schon aufgab. //Drei...zwei...ein...//, zählte sie in Gedanken langsam runter.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 18:31
von Kisu | 2.178 Beiträge

Fey lachte, sie lachte laut und herzhaft. Im nächsten Moment teleportierte sie sich direkt vor das Mädchen. "Und ich habe dir nicht erlaubt zu gehn.", sgte sie und ließ sie mit Hilfe einer Druckwelle nach hinten stürzen. "Lass uns noch ein bisschen spielen bevor ich dir die Eingeweide aus deinen Nasenlöchern entferne."

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 18:47

Die Rothaarige zog die Augenbrauen hoch. "Wow. Toller Trick. Ehrlich. Aber ich hab grade keine Lust mich von dir auseinandernehmen zu lassen. Also lass mich bitte in Ruhe." Sie ging um das Mädchen herum und folgte weiter dem Weg.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 18:53

(soll ich sie umbringen oder was? sie ist doch menschlich, wenn fey auf ernst macht ist sie sofort tot)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 19:08

(NEIN! Lass meine Kleine heil! Ich hab sie lieb >.<)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 19:28

(aber was soll ich denn noch mit ihr machen, wenn sie fey so provoziert?)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 19:42

(Kannst sie ja angreifen oder sonstwas. Ich mach dann schon was ^^)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 19:55

(du erinnerst dich aber schon daran, dass sie dantes tochter ist und auch dementsprechend angreift? XD)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 20:03

(Ja weiß ich, aber sie kann meine ja angreifen. Sie muss nur noch abhauen können. So bis zu ner gewissen Halle xD)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 20:10

(das wird schwierig, du weißt wie agressiv dante sein kann XD)
"So einfach wird das nicht, Süße!", ruft Fey ihr hinterher und wirf ein Messer auf sie zu. Sie waf aber absichtlich so das sie leicht am Arm gestriffen wurde. Schmerzhaft aber nicht lebensgefährlich. Schließlich wllte sie noch spielen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 20:25

Die Rothaarige fuhr herum und schleuderte ebenfalls ein Messer zurück und traf in den Oberschenkel. //Das sollte erstmal reichen.// Dann rannte sie los-. Raus aus dem Park. Hier um eine Ecke, da über eine Mauer. Nun stand sie vor einer großen Halle. //Herrlich...naja, wenn sie mich hier findet verletzen wir wenigstens keine anderen Menschen.// Sie schob die Tür auf, dabei tropfte das Blut aus ihrer Wunde am Arm. Sie biss die Zähne zusammen und kniff die Augen vor Anstrengung zu. Dann huschte sie durch den Spalt in die Halle und schob die Tür gleich wieder zu. Als sie die Augen öffnete, erstarrte sie. Die Halle war MÖBLIERT! Ganz schön ungewöhnlich für ne Lagerhalle. ZU ungewöhnlich.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 20:30

(und wie willst du sie jetzt noch am leben erhalten? XD)

Dante merkte, dass er nun nicht mehr allein in seiner Wohnung war und machte sich auf den Besucher zu begrüßen. Er teleportierte sich unbemerkt hinter das Mädchen. "Darf man erfahren wer du bist und was du in meiner Behausung zu suchen hast?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 20:43

De Rothaarige fuhr herum. Der Mann der nun vor ihr stand, kam ihr bekannt vor. Er war auch ein Jäger. Sie hatte ihn schonmal bei der Arbeit gesehen und sie wusste, dass er stark war.
"Sorry, aber ich musste grade vor einer Wahnsinnigen Reißaus nehmen. Ich dachte, hier wonht niemand. sorry. Aber bevor sie mich rausschmeißen, darf ich vielleicht meine Wunde verbinden? Blut verlieren ist nicht gerade mein Hobby."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 20:48

Dante sah nicht gerade begeistert aus, gestatte es ihr aber dennoch. "Darf ich vielleicht trotzdem noch wenigstens deinen Namen erfahren?"

Fey kannte die Richtung in der das Mädchen geflohen war nur zu gut und konnte sich das Grinsen nicht verkneifen als sie daran dachte, dass dieses arme Ding ihrem Vater direkt in die Arme lief. Sie zog das Messer aus ihrem Bein und ging los um es seiner Besitzerin wieder zu bringen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 20:54

"Rin", sagte sie kurz angebunden, währens sie ihren Verbandskasten aus der Tasche zog und die Wunde versorgte. Sie wickerlte den Verband stramm um die Kompresse, die sie sich auf den Schnitt gedrückt hatte. Nun verknotete sie die Enden und zog sie mit einer Hand und mit den Zähnen fest. Dann packte sie schnell wieder ein und sah zu dem Mann auf. "Und wen habe ich in seinem Heim gestört?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de