Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 20:58von Kisu •

(och man... ich wollt doch den nachnamen hören um dan sagen zu können den vater gekannt zu haben!)
"Nenn mich Dante. Aber sag mal, was ist dir überhaupt passiert? Das sieht nicht grade nach einem Unfall aus."
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 21:12von Nati •

"Ich war im Central Park und plötzlich war so 'ne schwarzhaarige Untote der Meinung, mir ein Messer unter die Nase halten zu müssen." Sie zuckte mit den Schultern. "Ich hab versucht, sie loszuwerden, aber sie hat halt mit dem Messer Dart gespielt und ich durfte als Zielscheibe herhalten. Aber sie ist ne mieserable Werferin..." Sie rappelte sich auf. "Vielleicht sollte ich gehen. Ich will dir keine Arbeit aufhalsen. Die muss mich ja nicht unbedingt HIER angreifen."
(Du kannst ja nachhaken, wenn du so scharf auf den Nachnamen bist xD)

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 21:31von Kisu •

(nein, ich stocher lieber ein bisschen in der wunde rum^^)
"Eine Untote?", fragte Dante gespielt besorgt. "Ich denke es wäre besser, wenn ich bei dir Zuhaus anrufe, damit dein Vater dich abholen kann. Ich Lass ein so junges Mädchen mit so einer blühenden Fantasie und offensichtlich mit Feinden nur ungern allein durch die Nacht ziehn.", erklärte Dante.

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 21:40von Nati •

"Blühende Fantasie?! Sorry aber...Willst du mich verarschen?! Du bist doch selbst ein Jäger! Ich weiß, dass es so ist! Und ich weiß, dass es Untote und Monster gibt! Die haben schließlich meinen Vater auf dem Gewissen!" Sie wies ganz klar den Untoten die Schuld an ALLEM zu. Das waren für sie eh nur Killer. Da hatten die auch keine gute Behandlung verdient.
Rin hatte die Hände zu Fäuse geballt, denn sie hatte sich immer mehr in Rage geredet. Sie hatte gerade große Lust, auf irgendwas einzuschlagen oder wenigstens ein Monster abzustechen.

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 22:03von Kisu •

(Ich habe das Bedürfnis zu behaupten Dante wars^^)
"Tu das nicht, du wirst sterben bevor du denjenigen gefunden hast, der deinen Vater getötet hat. Überlass das Leuten, die nichts zu verlieren haben. Außerdem, wie willst du denjenigen überhaupt erkennen?"

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 22:08von Nati •

(Darfst du. Und dammit MUSS und WERDE ich jetzt arbeiten. )
"ICH HAB NICHTS ZU VERLIEREN, VERDAMMT NOCH MAL! Alles wichtige HABE ich verloren! Und ich werde den Scheißkerl finden! Ich weiß, nach wem ich suchen muss! Und hör auf mir vorzuschreiben, was ich tun und lassen soll!" Sie war aufgestanden und stampfte einmal mit dem Fuß auf, wie ein wütendes Kind.

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 22:39von Kisu •

"Ok, du suchst also jemanden von dem du einzig und allein den Titel kennst. Keinen Namen, kein Aussehn, nur der Titel. Du bist dir aber darüber im Klaren, dass es sich bei deinem erwählten Opfer um den Prinzen der HÖLLE handelt. Dein Vater ist also dem Besten der Besten zum Opfer gefallen. Wie kommst du darauf, dass gerade ein kleines Mädchen wie du, dass sich von einem einfachen Untoten verletzen lässt, gegen ihn ankommen würde?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |