Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 22:25von Kisu •

(hmmm also ich war auch überrascht, dass beim aus den fingern saugen so viel bei ruhm gekommen ist, aber vielleicht könnte sie nun tatsächlich jagen gehn und dabei entweder fey oder dante in die quere kommen...)
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 22:52von Nati •

(Agrrerererrrrr ja ich knurre komisch. Schlimm? xD)
Sylvana war gestresst. Um nicht zu sagen 'Auf 180'. Sie hatte mittlerweile die GANZE Tafel Schokolade verpuzt und war extrem frustriert darüber, dass die Wirkung diesmal ausblieb. Also musste sie sich anders abreagieren. Mit ihrem Job zum Beispiel. Irgendeinen Typen aufreißen, verführen und dann im wahrsten Sinne 'aufreißen'. Oder beißen. Je nach dem, wie sie Lust hatte...
Also zog sie los. Nachts machte sie eigentlich immer ganz nette Bakanntschaften. Aber naja...tagsüber mischte sie sich auch nicht so häufig unter Menschen.
Gerade war sie dabei, einen jungen Mann um den kleinen Finger zu wickeln. Sie hatte ihn, wie alle ihre Opfer, mit zu sich nach Haus genommen, um möglischst unbeobachtet zu sein.
Sie fing an, seine Berührungen zu genießen. Eigentlich war JETZT der Zeitpunkt, ihn um die Ecke zu bringen, aber sie hatte keine Lust. Ihren 'Job' hatte sie fast NIE wirklich ausgeführt. Sie war also alles andere als rundum befriedigt. Menschen waren ihr immer zu zerbrechlich gewesen. Aber heute beschloss sie eine Ausnahme zu machen, einfach nur zu kassieren und vielleicht einen Stammkunden zu gewinnen.
Etwas später - ihr 'Opfer' hatte sich schon verzogen - saß sie auf dem Sofa und sah fern. Es war interessant gewesen, aber nicht das, was sie sich erhofft hatte. Und ihr Frust meldete sich gaaanz langsam zurück. //Na herrlich...ich könnte mich gleich schon wieder aufs Kreuz legen lassen, nur um diese Scheiß-Laune loszuwerden.// Sie seufzte.
(Wenn ich sauer bin, kommen sogar noch komischere Geräusche dabei raus xDD
Aber hey, war ja doch ganz witzig xD)

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 23:07von Kisu •

(hmmm, hab ne kleine Idee)
Fey schlich sich gerade durch das Haus, als sie hörte wie die Haustür mit einem Schlüssel geöffnet wurde. Ein Bewohner des Hauses, das erkannte sie am Geruch, aber da war noch mehr in seinem Duft, etwas dass sie kannte. Dann fiehl es ihr plötzlich wie Schuppen von den Augen, dieser Mann, war es denn überhaut ein ein Mann? Sie erhaschte einen Kurzen Blick, tatsächlich ein junger Mann, nicht mal sonderlich schlecht aussehend. Also, dieser Mann roch nach Sylvana und zwar weit aus stärker als er es gekonnt hätte wenn er nur zufällig in ihrer Nähe gewesen wäre. Fey gefiehl die Sache nicht. Was hatte Sylvana mit Lichtfeen zuschaffen? Egal, was es war, Dante musste davon erfahren undzwar schnellst möglich, daher entfiel der Spaß der Meuchelei und Fey verzog sich unverrichteter Dinge wieder.

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 23:17von Nati •

(Du böses, böses Mädchen xD)
Nach einer Stunde, in der sie nur fluchend und Schokolade futternd vor dem Fernseher gesessen hatte, beschloss sie, schlafen zu gehen. Das konnte in den nächsten Tagen, Wochen, wie auch immer, ganz schon anstrengend für sie werden...
Nur mit Höschen und T-Sirt bekleidet schlüpfte sie unter ihre Bettdecke und schloss die Augen. Durch die zerbrochene Fensterscheibe zog zwar ein kühler Nachtwind herein, aber es war ihr egal. Irgendwie wurde gerade alles zur Nebensache...

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 23:22von Kisu •

(ooohhhhh sylvanachen hat liebeskummer? XD)
Dante war zunächst wenig beeindruckt von dem was Fey ihm zu erzählen hatte, wusste er doch von dem nebenverdienst Sylvanas Bescheid, doch als erfuhr was sie da hatte am Leben lassen, machte er sich doch so seine Gedanken.

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 23:37von Nati •

(Du blöde Muh. Natürlich ist sie frustriert. Dante hat sie ja auch eiskalt abblitzen lassen. Aber damit war er ja nur interessanter. Die Tochter war ja schon ein Schlag unter die Gürtellinie. Aber, dass sie wirklich ÜBERHAUPT NICHT bei ihm landen kann ist dann doch bitter... xD Und überhaupt...WIE SOLL ICH WEITERARBEITEN; WENN DANTE NUR IN SEINER HALLE RUMHÄNGT UND LÖCHER IN DIE ATMOSPHÄRE GLOZT? DAVON HABEN WIR GENUG! xD)

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 23:42von Kisu •

(gib nicht mir die schuld ich bin heut gegen 6 aufgestanden und jetzt ist es mitten in der nacht XD außerdem, vielleicht lässt er sie ja gar nicht f+ür immer abblitzen... aber das überleg ich mir noch^)

in Mehrspieler-Foren 12.08.2010 23:48von Nati •

(Du böses Mädchen! xD Naja...ich bin erst seit neun stunden wach. Hab bis drei gepennt x3 Aber trotzdem...Sylvana pennt mehr oder weniger. Aber du hast Dante UND Fey. ZWEI Charas. Du hast ja meinen Z platt gemacht xP Also, Du darfst in Aktion treten xD Sonst beschäftige ich mich für ne halbe Stunde. Und wer dann dazukommt...naja man weiß es nich)

in Mehrspieler-Foren 13.08.2010 22:22von Nati •

(Darf ich vorstellen? -> http://all2rs.de.tl/Rin.htm )
Die Rothaarige ging durch die dunklen Straßen. Vor einer Stunde hatte die Polizei bei ihr zu Hause angerufen, weil mal wieder zwei Jungs gegen sie Anzeige erstattet hatten. Aber sie war selbst Schuld. Sie hatte den Typen eben nichts von ihrem Serum verpasst. Das 'FE-Serum' bewirkte in gewissen Mengen den Gedächtnisverlust über bestimmte Zeiträume. Je größer die Dosis, desto mehr wurde vergessen.
Aber das Mädchen hatte gewollt, dass sich die beiden Typen erinnerten. Und deshalb war sie auch abgehauen. Sie hatte keine Lust auf Gerichtsverhandlungen und U-Haft. Sie wollte frei sein. Sie brauchte ihre Freiheit. Und vom Knast aus, ließ sich ihr Opfer nur sehr schwer finden. Es war ja so schon schwierig genug. Aber wie sollte man auch auf die Schnelle einen ganz bestimmten Blutsauger finden, wenn fast 5% der Weltbevölkerung aus Untoten bestand? Die Fabelwesen mal außen vor gelassen...
Sie zog ihre Jacke zu, schlang die Arme um den Oberkörper. War wohl doch nicht so schlau gewesen, in ihrer Schuluniform loszuziehen. Es war einfach zu kalt. Und in ihrem kleinen Lederrucksack hatte sie nur etwas Bargeld, einen Verbandskasten und ein paar weitere Waffen.
Sie war am Central-Park angekommen. Hier würde sie um diese Uhrzeit wohl am wahrscheinlichsten auf Untote treffen. Und genau das war ja ihr Plan. Einfach bei allen Untoten dafür sorgen, dass sie bald WIRKLICH tot waren. Das war eben ihr Job. Aber sie war keine typische Jägerin. Sie kassierte kein Geld, für die getöteten Monster. Sie vernichtete sie nur, um ihrer Mutter und sich einen Gefallen zu tun. Und um dafür zu sorgen, dass nicht auch noch andere Familien leiden mussten, nur weil ein Untoter ein Familienmitglied dahingerafft hatte.

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 10:48von Kisu •

(hier damit du auch weißt wie meine kleine fey aussieht^^ http://i653.photobucket.com/albums/uu251.../x23cov2mt6.jpg)
Fey hatte sich wieder auf den Weg gemacht sich was zum Spielen zu suchen. Als sie den Centralpark erreichte leuchtete ihr dieses rote Haar des Mädchens förmlich entgegen und forderte sie zum Näherkommen auf. Einige Zeit lang verfolgte und beobachtete sie das Mädchen aus dem Hinterhalt, dann kam sie ihr nah genug, dass sie sie bemerken konnte. "Schuldigung? Kannst du mir vielleicht helfen? Ich hab mich hoffnungslos verlaufen.", fragte sie freundlich, aber hörbar verzweifelt. Selbstverständlcih war dies nur ein Trick, aber davon sollte das Mädchen nichts gemerkt haben.

in Mehrspieler-Foren 14.08.2010 16:48von Nati •

Die Rothaariege drehte sich um. Kurz musterte sie das Mädchen, dass ihr gegenüberstand. //Was für'n billiger Aufzug...//, dachte sie nur. Dann hob sie eine Hand und deutete in die Richtung, aus der sie gekommen war. "Da lang. Immer geradeaus. Da hinten gibt's nen Wegweiser. Der hilft dir gerne." Ihre Stimme war kalt und voller Desinteresse. Das andere Mädchen war irgendwie merkwürdig, aber sie wusste nicht, warum GENAU. Aber sie wollte es im Moment auch gar nicht wissen. Sie wollte nur in irgendein Hotel oder Motel oder auf irgendeine Parkbank abseits der Wege. Da hatte sie keine Zeit, sich um ein verlaufenes Mädchen zu kümmern. Also wandte sie ihr den Rücken zu und ging weiter.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |