Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 23.07.2010 00:23von Nuka •

Nach seiner Kampfpause, um die Wunden zu verheilen, machte sich Naoko wieder auf den Weg und schlenderte die Straßen entlang. Bei einem für ihn verlassenes Lagerhaus hörte er gedämpfte Stimmen und seine Neugierde regte ihn dazu nach zu schauen. Er öffnete leise die Tür und voller Spannung stand er dann bei dem Spalt und guckte in die Halle hinein. Er erschrak als er sah das dort Möbel standen. //Hier wohnt wohl jemand, sicher ein Vampir...ein normaler Mensch würde sich sone ranz Bude nicht mieten und außerdem kommen wir nicht auf solche Ideen..dafür gibts zu viele gute Wohnungen in dieser Stadt.// Er knallte die Tür auf "Hände hoch ihr Monster!" schrie er in den Raum und guckte stumpf ins Leere.
Das Schönste, das wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle

in Mehrspieler-Foren 23.07.2010 00:29von Nati •

"Leute...ist es wirklich zu viel verlangt, mich einfach mal Schlafen zu lasen? Das hält ja keiner aus!", knurrte Sylvana, die in aller Ruhe ihre Messer hervorzog, aber noch immer liegen blieb. Die Sofalehne war eben eine zu perfekte Deckung.
Dann warf sie Dante einen Prüfenden Blick zu. //Na toll...während sich mein neuer 'Boss' einfach mal eben wegbeamen kann, darf ich mich mit dem Menschenack rumschlagen...na herrlich...//
(Von mir gibt's erst morgen abend wieder was. So gegen...äh...acht Uhr ungefähr...vielleicht auch ein bisschen früher...Bis dann. Und lasst mir was von der Klopperei übrig xD)

in Mehrspieler-Foren 23.07.2010 12:26von Kisu •

Dante seufzte und teleportierte sich unbemerkt hinter den Fremden. "Also, ich finde es doch ziemlich unhöflich uneingeladen in eine fremde Behausung einzudringen und dann nicht einmal den Anstatt zu besitzen 'Hallo' zu sagen.", erklärte er und legte ihm seine KLinge von hinten an die Kehle.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 23.07.2010 17:10von Nuka •

Naoko erschrak und riss die Augen weit auf als er die Klinge an seinem Hals spürte. //Wie konnte er...unfassbar!//dachte er nur. "Entschuldigung, ich habe hier nur Stimmen gehört und dachte mir da es eine Lagerhalle ist das hier normalerweise keiner wohnt. Falls ihr euch fragt warum ich hier auf der Suche bin...ich bin ein Vampirjäger und töte solche Kreaturen wie ihr es seit." es zitterte in seiner Stimme aber er hielt seine aufrechte Haltung.

in Mehrspieler-Foren 23.07.2010 17:35von Nati •

Sylvana stand nun auf und ging auf die beiden zu. "Ist 'n bisschen spät, um sich zu entschuldigen, Kleiner... Wie wär's, wenn du erstmal Beweise sammelst, ob wir wirklich das sind, wöfür du uns hälst, anstatt reinzuplatzen, uns als Monster zu beschuldigen und mich zu wecken... Wirklich lästig sowas..." Über ihre Aufmachung machte sich Sylvana bei diesen Worten jedoch keine Gedanken. Sie war zwar voller Blut, aber er hatte sie beschuldigt, ohne sie überhaupt gesehen zu haben.
"Wie regelst du so'ne Lage?", fragte sie neugierig an Dante gewandt.

in Mehrspieler-Foren 25.07.2010 20:04von Kisu •

"Normalerweise in einem bezaubernden Blutbad, aber da du hier mein Gast bist, solol dir die Entscheidung zuteil werde. Viel Spaß mit ihm.", lachte er, ließ sein Schwert sinken und schubste den Besucher unsanft in Sylvanas Richtung.

in Mehrspieler-Foren 31.07.2010 22:29von Nuka •

"Ähhh...wieso Tänzchen wenn dann nur..." er stockte und hielt seine Waffe auf die Kreatur gerichtet..."wenn dann nur kämpfen nicht mehr...ich will euch Viecher auslöschen das ist alles was ich will!" und gab einen Schuss ab und wich dabei zur Seite da er Angst hatte das der Andere hinzukommt.

in Mehrspieler-Foren 31.07.2010 22:43von Nati •

Sie musterte die Waffe des Jägers. "Wow. Interessant." Sie lächelte. Dann Täuschte sie einen direkten Angriff an, drehte sich im letzten Moment und kam von der Seite. Schell trat sie ihm den Pflock aus der Hand, sodass er in hohem Boden davonflog. Dann fügte sie ihm einen tiefen Schnitt am Arm zu. Schnell sprang sie aber wieder zurück. Seine Pistole war leider trotzdem noch gefählich. Und die hatte sie noch nicht beseitigen können.

in Mehrspieler-Foren 31.07.2010 22:48von Nuka •

//Scheiß Biest!// dachte er als er das Blut laufen sah, dann zielte er erneut auf sie und Schoss eine Kugel nach der nächsten ab. Duckte sich wenn das Magazin leer war und schoss erneut. "Stirb du untötes Stück Scheiße!" rief er dabei und hielt die Augen geöffnet.

in Mehrspieler-Foren 31.07.2010 23:03von Nati •

Sylvana sprang bei Seite. Aber zu langsam. ZU LANGSAM! Eine verdammte Kugel bohrte sich in ihre rechte Seite. Sie knurrte. "Das tut weh, du kleiner Scheißkerl." Ihr Stimme war ruhig. Zu rihig für diese Situation. Dann wurde sie so gut wie unsichtbar, so schnell bewegte sie sich. Sie schoss auf ihn zu und umkreiste ihn fast so wie ein Wirbelsturm. Ihre Messer zerfezten seine Kleider und die darunterliegende Haut. Einmal schnappte sie nach seinem Arm um etwas Blut zu erwischen. Sie schlug ihm seine Waffe aus den Händen, verpasste ihm Schlage und Tritte und schleuderte ihn letztendlich aus einem Fenster.
Keuchend blieb sie stehen. Dunkles Blut tropfte aus der Wunde. Die Kugel steckte noch tief in ihrem Körper, deshalb konnte auch die Wunde nicht heilen. Das wenige Blut, dass sie dem Jäger hatte abnehmen können, machte sich nicht im geringsten bemerkbar. Sie stand noch einen Moment da und starrte wachsam auf das Fenster, aber als nichts geschah sank sie schließlich kraftlos zusammen. Sie schlang die Hände um ihre Seite um ihre Blutung zu stoppen, aber due Kugel musste raus. So lag sie keuchend am Boden und versuchte an die Kugel in ihrem Körper zu kommen, aber sie schaffte es nicht. "Scheiße nochmal", knurrte sie leise und lagte sich dann auf den Rücken um das Blut in ihrem Körper zu behalten. Schwer atmend schloss sie die Augen.

in Mehrspieler-Foren 09.08.2010 19:11von Kisu •

(na hat man mich vermisst? ^^)
Nur langsam löste Dante sich von der Wand und ging auf den am Boden kauernden Vampir. "Ich hatte schon mehr von dir erwartet, aber nun gut. Du warst halt nicht auf der Höhe. Ich hoffe nur das nächste mal stellst du dich geschickter an.", spricht er ruhig, nahezu belustigt, kniet sich neben Sylvana, hält seine Hand über die Schußwunde und hält im nächsten Moment die Kugel zwischen den Fingern.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |