Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 22:34von Nati •

Übertrieben grüblerisch sah sie nach oben und legte einen Finger an ihre Lippen. "Hmm...lass mich mal überlegen...", sagte sie mit kindlicher Unschuld. "Ach ja! Jetzt fällt's mir ein. Ich verachte den Herrscher und die ganzen 'Super-Dämonen', ich habe die herrschaftliche Schatzkammer angezapft, eine von seinen Geliebten erledigt, ähm...habe die Hölle verflucht und so ziemlich alle möglichen Kleinigkeiten verbrochen, die so in der Unterwelt möglich sind. Jaja...ich war ein BÖÖÖSES Mädchen." Sie schnaubte verächtlich und leckte dann das Blut, das von ihrem Finger an ihre Lippen geraten war, weg,

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 22:44von Kisu •

Dante grinste wieder. "Nett... du warst ja richtig fleißig. Aber eigentlich ist es mir egal. Deine Vergangenheit ist völlig belanglos, es zählt nur das Hier und Jetzt. Und ich muss einfach zugeben, dass du dich hervorragend bewiesen hast heute."
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 22:51von Nati •

"Na herzlichen dank auch...", knurrte sie unbeeindruckt und setzte sich anders hin, damit sie ihn nicht gezwungener maßen ansehen musste. "Du warst aber auch nicht übel...", murmelte sie leise. "Z hatte einiges drauf, aber scheinbar nicht genug. Ich hab im Gegensatz zu ihm schon ein paar Jäger um die Ecke gebracht, aber auch das hat scheinbar nicht gereicht...Also, Höllenprinz: 'Respekt'",sagte sie und lachte höhnisch über die Verwendung des Wortes.

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 22:59von Kisu •

Dante musste zwangsläufig auch grinsen. "Ich könnte dich noch weitaus stärker machen, als du ohnehin schon bist. Das einzige, was du dafür tun musst ist dich mir anzuschließen, ich verlange nicht einmal Untertänigkeit von dir."

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 23:13von Kisu •

"Hmmmm, ein Haken gibt es in gewisser Weise schon, zumindest wenn dus so nennen willst... Du müsstest eine Weile bei mir bleiben, schließlich muss ich sicher gehn, dass ich dir vertrauen kann, bevor ich dich micht zusätzlicher Macht ausstatte."

in Mehrspieler-Foren 22.07.2010 19:34von Nati •

"Na das liebe ich ja...", murrte Sylvana. "Ich krieg Befehle und muss mich dran halten...tse...Jetzt weiß ich wieder, warum ich mein altes Leben so genossen hab..." Gelangweilt legte sie sich auf dem Sofa hin und verschränkte die Arme hinter dem Kopf, damit sie sowas wie ein Kissen hatte. Dann schloss sie die Augen. "Aber tu mir wenigstens den Gefallen, und lass mich jetzt schlafen. Und spar dir deine Fragen, bezüglich meiner Angewohnheit." //Soll ja eigentlich nur Vampire geben, die NIE schlafen. Tja...aber mit mir muss er sich eben abfinden...//

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |