RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 20:37
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Nicht schlecht... sie hat tatsächlich Potenzial...", murrmelte Dante und anhm Sylvanas Spur auf. Innerhalb weniger Minuten hatte er sie gefunden, hielt sich aber im Hintergrund, sodass es unmöglich für Sylvana war ihn zu bemerken. Er wollte sehn, was sie tun würde, bevor er ihr sein wahres Vorhaben offenbarte.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 20:41
von Nati | 2.484 Beiträge

Sylvana hatte sich auf ein Dach nahe dem Central Park geflüchtet. Sie lehnte nun an der Kante und atmete schwer. Dir Wunde, oder eher DAS LOCH, das Dante ihr zugefügt hatte, machte ihr doch noch ein wenig zu schaffen. Sie brauchte unbedingt Blut, um schneller zu Kräften zu kommen. Aber mit IHM auf den Fersen würde sich das als schwierig gestalten... "Verdammte Scheiße...", fluchte sie leise. Sie hatte sich einen Arm um die Mitte geschlungen, denn die Wunde war wieder aufgerissen. Ihre Organe waren zwar wieder intakt, aber ihre Haut war noch angeschlagen. Und nun rann ihr dunkles Blut in einem kleinen Rinnsal den Körper hinab.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 20:47

"Du brauchst Hilfe.", stellte Dante fest, der nun hinter ihr stand und ihr eine Hand auf die Schulter legte. Sylvanas Wunden heilten schlagartig. "Ich möchte, dass du mit mir kommst, Sylvana. Ich muss mit dir reden.", erklärte er und wendete sich zum Gehen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 21:00

Sie blieb sitzen und sah zuerst verwirrt auf ihre Wunde, dann zu Dante. "Was wird das? Suchst du uns nen passenden Ort für die zweite Runde?", fragte sie sarkastisch und stand langsam auf.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 21:06

"Nein, ich bringe dich in Sicherheit. Du bist noch ziemlich angeschlagen, auch wenn deine Wunden geheilt sind. Das ist aber auch kein Wunder, so wie ich dich zugerichtet habe ist es erstaunlich, dass du überhaupt überlebt hast. Und jetzt sollst du deine Belonung dafür erhalten.", erklärte Dante ohne sich umzudrehen oder stehen zu bleiben.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 21:12

"Belohnung...na herrlich...", murmelte sie. Widerwillig stand sie auf und folgte ihm. //Na herrlich...da folge ich meinem Gegner um eine 'Belohnung' zu bekommen...Ich hab ja sooo tapfer gekämpft...//, dachte sie bitter. "Wie tief bin ich bloß gesunken?", fragte sie sich leise. Und doch war sie erfreut über den Ausgang des ganzen. So musste sie ihn nicht töten und hatte doch noch eine Chance auf ein wenig 'Spaß'.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 21:22

Sie erreichten eine alte Lagerhalle am Rande der Stadt. Sie war von Außen versifft und schäbig, von Innen allerdings war sie weitaus komfortabler, geradezu luxuriös. "Setzt dich.", meinte Dante erstaunlich freundlich und wies aud eine dunkle Ledercouch. Er selbst ging zu einem Külschrank und holte einen Beutel Blut herraus. Als er sich wieder Sylvana zuwendete warf er ihn ihr zu. "Hier, das kannst du brauchen.",meinte er und setzte sich auf einen Sessel ihr gegenüber.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 21:30

Skeptisch und beeindrückt sah sie sich um. Sie Aufforderung sich zu setzen hatte sie schlicht und einfach ignoriert. Ohne Dante nur eines Blickes zu würdigen, fing sie den Beutel reflexartig auf. Als sie den Inhalt erkannte stutzte sie und zog die Augenbrauen hoch. "Wieso hast du sowas?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 21:40

"Nun, ich bin ein Jäger, allerdings ein anderer als die, die du so kennst. Mein Vater ist Varjo Urka, der Herrscher der Dämonen. Und mich hat er losgeschickt um ein paar kleine Monster für seine Armee zu rekrutieren. Du verstehst sicher, dass ich niemanden suche, der nicht das nötige Potenzial mitbring, darum die Jägernummer, es ist eine Art Test. Ein angenehmer Nebeneffekt ist die Vernichtung von Unwürdigen, sie besudeln unseren Ruf. Meinst du nicht auch?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 21:45

Sylvana lachte leise und bitter. "Na herrlich...Da war ich am Anfang auch nur potenzieller Abschaum Na wie überaus freundlich." Sie ließ sich nun doch auf dem einladenden Sofa nieder und ließ den Blutbeutel von einer Hand in die andere fallen. Hin und her, ohne den Inhalt zu beachten, obwohl sie doch schon ziemlich durstig war. Ihren Augen war das allerdings nicht anzusehen. Sie hatten wieder das undurchdringliche dunkle blau angenommen, das sie in 'menschlicher Form' hatten. "Sag mal...was soll das denn für eine Armee sein, von der du eben gesprochen hast? Was hat 'seine Majestät' denn diesmal vor?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 21:50

"Das Übliche, ein wenig Angst und Schrecken unter den Unwürdigen und den Sterblichen streun. Seiner Meinung nach, haben sich die Zeiten zu sehr geändert, man erhällt einfach nicht mehr den nötigen Respeckt. Möchtest du diesen Respekt nicht auch wieder zurück?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 21:59

Sylvana zog eine Braue hoch. "Respekt? Welchen Respekt denn?", fragte sie abfällig. "Als Verbannte hat man keinen Respekt zu erwarten. Weder von Menschen, noch von der eigenen Rasse." Sie löste den Blick von Dante. Eigentlich wollte sie nicht darüber reden, aber trotzdem strömten die Worte aus ihr heraus. "Du kannst das nicht kennen, Höllenprinz. Wenn du verbannt bist, steht es jedem frei, dich zu töten. Niemand würde den Mörder bestrafen. Du musst dich als Einzelgänger durchbeißen und dich mit den Krümeln zufrieden geben, die vom Festmahl der Rassen zu dir rieseln... Es ist hart, aber man kommt durch. Und dann plötzlich taucht einer auf, der der Meinung ist, dich entweder abzuschlachten, oder dich dahin zurückzubringen, von wo du vertrieben wurdest! SOLL DAS ALLES EIN BESCHISSENER WITZ SEIN?!" Sylvana hatte sich immer mehr in Rage geredet und ballte nun die Hände zu Fäusten. Ihre Fingernägel zerfezten den Beutel und das Blut lief auf den Boden. Das, was an ihr klebte, ignorierte sie. Sie wollte nicht winseln, nicht jammern. Nicht schwach sein. Nicht hier. Nicht jetzt.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 22:11

"Aber genau davon spreche ich doch! Unsere Welt ist verkommen. Der Respekt vor wahrer Stärke ist dem Respekt vor Geld und minderem Ruhm gewichen. Ich will die wahre Macht der höllischen Brut wieder aufleben lassen. Und wenn du nun glaubst ich könne das gar nicht beurteilen, dann irrst du dich. Ich habe die Gunst meines Vater keineswegs dadurch gewonnen, dass ich sein Sohn bin. Ich habe dafür meine Bruder töten müssen."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 22:25

"Tja...tragisch...aber wir müssen eben alle unser Kreuz tragen! Ich glaube nicht, dass mich der Herrscher in seiner Armee will, wo doch ER derjenige war, der mich fortjagte! Und scheiß endlich auf deinen verdammten 'Respekt'! Das Zeug ist nur eine Illusion, die nirgendwo existiert! Stärke oder Ruhm spielen doch gar keine Rolle! Entscheidend ist nur, WIE LANGE du für WEN von Nutzen bist! Danach wirst du entweder ausradiert oder verstoßen! Und Verbrecher haben genau genommen GAR NICHTS zu erwarten! Höchstens ihren Tod!"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 22:27

"Nun, ich kenne das Strafregister nicht auswendig, das mein Vater führt, also verrat mir doch bitte. Was hast du getan?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de