RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 09.08.2010 19:51
von Nati | 2.484 Beiträge

Sie keuchte leise, als die Kugel ihren Körper verließ. "Nicht auf der Höhe. Na du mich auch...", presste sie hervor, während sie sich langsam aufsetzte. Sie legte ihre Hand wieder auf die Schusswunde. Man musste ja nicht undbedingt ind ihren Körper gucken können. "Wenn ich...wieder fit bin...so in ein paar Stunden...dann...dann" Ihr riss das Wort ab umd sie sank wieder zurück. Ihre Erschöpfung machte sich nun endgültig bemerkbar. Mit einem Arm durchbohrt, angeschossen und ohne Blutnachschub wurde sie eben müde. Und nun wurde um sie herum alles schwar, als sie das Bewusstsein verlor.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.08.2010 20:29
von Kisu | 2.178 Beiträge

Dante seufzte grinsend und schulterte Sylvana. "Entschuldige uns, ich werd mich vielleicht später um dich kümmern.", verabschiedete er scih von dem Fremden und brachte Sylvana in einen anderen raum. Dieser war ausgestattet mit einigen Utensilien, die es schaffen sollten Sylvana recht schnell wieder auf die Beine zu kriegen. Zunächst legte er sie aber lediglich in ein Bett und stellte ihr einen Blutbeutel bereit.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.08.2010 20:44

(Hey. Sylvana hat Naoko aus dem Fenster geschleudert. Der is weg vom Fenster. Höhö Wörtspiel xD)

Ungefähr zehn Minuten später öffnete Sylvana langsam die Augen. Unter sich spürte sie etwas weiches. Schien eine Matraze zu sein... Langsam setzte sie sich auf. Due Wunde in ihrer seite hatte begonnen zu heilen, aber brauchte ziemlich lange, da sie kein Blut bekommen hatte. Als sie einen Stick in der Wunde spürte, knurrte sie leise. Dann entdeckte sie den Beutel mit Blut. //Naja, besser als gar nichts//, dachte sie nur. Dann schnappte sie sich den Beutel und schlug ihre Fänge hinein.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.08.2010 21:36

(dann hat er das halt aus dem fenster geschrien^^)
"Dir scheint es besser zu gehn.", stellte Dante fest, der nun aus dem Schatten trat und sich dicht am Bett auf einen altwirkenden Stuhl sinken ließ um Sylvana skeptisch von oben bis unten zu mustern.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.08.2010 21:51

Sylwanas Blick huschte zu Dante und fixierte ihn. Sie hatte die Fänge noch immer im Beutel versenkt, löste sich nun aber langsam davon, denn ihre Wund heilte nun schneller und sie fühlte sich schon viel wacher. Sie setzte sich aufrecht hin und kließ Dante nicht aus den Augen. Langsam leckte sie sich die letzten Blutstropfen von der Oberlippe. Sonst verschmierte sie eigentlich nichts. Sie war eine recht suabere Esserin.
"Hast du die ganze Zeit da gestanden und gehofft, dass ich doch abkratze? Tut mir leid, aber den Gefallen tu ich dir nicht, mein Freund. Dafür hab ich noch zu viel vor." Wärend sie das sagte, lächelte sie anzüglich. Ja, sie hatte ihre alte Laune wiedergefunden.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.08.2010 22:00

"Als ob ich nichts besseres zutun hätte als mir hier die Beine in den Bauch zu stehn. Ich hab uns was zu Essen bestellt." In diesem Moment klingelte es an der Tür. "Ich krieg die Pizza du den Boten.",lachte Dante und machte sich auf die Tür zu öffnen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.08.2010 22:07

(Wow. So 'ne Lagerhalle hat ne Haustür mit Klingel? Ist ja geil xD)

"Haha...", lachte Sylvana trocken. Wobei ja das Angebot gar nicht schlecht klang, obwohl es wahrscheinlich als Scherz gemeint war. Trotzdem stand sie auf und folgte Dante. Dass ihre Kleindung ganz zerissen war, störte sie nicht im geringsten. Es lag ja, so gesehen, nichts frei. Nur auf ihren Bauch und auf ihrem Rücken ein Loch, wo vor einiger Zeit Dantes Arm durchgestoßen war, und daneben ein kleines Einschussloch. Nichts spektakuläres also.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.08.2010 22:18

"Tu mir doch den gefallen und lass den guten Mann rein. Ich denke durch dein Geschlecht und das zerlöcherte Outfit bist du predestiniert dafür in ins Haus zu locken.", meinte Dante mit einem schiefen Grinsen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.08.2010 22:38

Sylvana zog die Augenbrauen hoch. "Hey, du hast dir das Essen bestellt. Nicht ich. Ich spiel für dich bestimmt nicht die Kellnerin, auch wenn du vielleicht ein Prinz bist." Damit setzte sie sich auf das Sofa und verschränkte die Arme vor der Brust. Das Wörtchen 'Pizza' hatte sie bewuust durch den Begriff 'Essen' ersetzt. Sie war gespannt, ob das eben WIRKLICH nur ein Witz sein sollte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.08.2010 22:49

"Gut, aber um dein Essen wirst du dich dann auch selbst kümmern müssen.", erklärte Dante, öffnete die Tür, tauschte Geld gegen Pizza und waef die Tür wieder ins Schloß. Grinsend setzte er sich Sylvana gegenüber und genoss seine Pizza.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.08.2010 23:04

Sie zuckte mit den Schultern und lehnte sich mit geschlossenen Augen zurück. //Na gut. WAR ein Witz...mehr oder weniger.// "Die Blutkonserve war schon ok. Ich geh morgen mal 'spazieren'." Dabei machte sie mit den Fingern Gänsefüßchen in die Luft.
(Ja, die nenn ich Gänsefüßchen. Die hießen schon immer so xD)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.08.2010 23:22

(keine sorge, ich kenn die sowohl als gänsefüßchen als auch als anführungszeichen^^)
"Nun, ich werd mich wohl schlafen legen. Mach was du willst, aber lass mein Haus stehn.", meinte Dante warf den Pizzakarton in den Abfall und verließ den raum.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.08.2010 23:26

"Keine Panik. Ich bin gaaanz brav", sagte sie lächelnd. Wieder anzüglich. Aber er schein es nicht gesehen zu haben. Er war ja schon verschwunden. Sie zuckte mit den Schultern und legte sich auf dem Sofa hin. Sie hatte keine Decke, aber naja, auch da konnte man wohl nichts machen. Also schloss sie die Augen und schlief ein.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.08.2010 23:30

(hmmm, soll ich jemanden neues einbringen? hab da ne nette idee)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.08.2010 23:51

(Von mir aus...leg mal los ^^ Ich kenn ja dich und deine Schreibe. ^^ *Kisu-Fan-Fähnchen schwenk* xD)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de